BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Serbisch orthodoxe Fundementalisten sind bereit für Anschläge im Kosovo

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 28.04.2007, 16:03 Uhr · 153 Antworten · 7.009 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung auf deutsch, damit unsere albanischen Freunde auch was verstehen.

    Thanks....

    Ich glaub die wollen diesen Amselfeldmist solange wiederholen bis sie mal Siegen.
    Noch einen Krieg verkraftet Serbien nicht.

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ja eben, aber genau das verstehen hier viele Diasporakrieger nicht. Unten denkt man nicht mehr über Krieg nach. Man hat andere Sorgen, als über Krieg zu schwärmen. Kein Wunder dass die unten über uns im Ausland lachen


    Genauso war es ja auch im Krieg. Nicht jeder Soldat war ein Schlachter, Vergewaltiger, Mörder...man findet nur ein paar Idioten in der Einheit, die bereit sind sowas zu machen. Der Rest senkt den Kopf und sagt nichts.

    Das schlimme dabei ist die meisten Großmaul Patrioten aller drei Ethnien
    wohnen im Ausland.

  3. #13
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das schlimme dabei ist die meisten Großmaul Patrioten aller drei Ethnien
    wohnen im Ausland.
    Eben. Die einzigen die über Auslöschung einer Ethnie schwafeln sind entweder die alten Säcke oder die Diasporakrieger, die nicht mal ihre Muttersprache halbwegs beherrschen.

  4. #14
    hahar
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    was für ein krieg? die nächsten 50 jahre zumindest wird es ruhig bleiben dan heisst es wieder alle gegen die Balije


    wie immer! da haben wir uns bereits daran gewöhnt!

  5. #15
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Och die armen Moslems, können sich ja garnicht wehren

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Och die armen Moslems, können sich ja garnicht wehren
    oh die armen serben können sich gegen albaner nicht wehren obwohl sie so eine starke armee haben das tut mir aber leid

  7. #17

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    napali ste nas i ako nismo spremni bili odbranili smo nekako bosnu ali neboj se sledeci put ce drugacije biti

  8. #18
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    napali ste nas i ako nismo spremni bili odbranili smo nekako bosnu ali neboj se sledeci put ce drugacije biti

    Jeli, bosanska Vojska do Beograda?

  9. #19

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    mehr land brauchen wir nicht . für was frage ich mich ? ist eur land interessiert micht nicht nur mag ich es nicht wen man versucht unser land zu teilen und es sind nunmal deine landsleute die das möchten halber balija

  10. #20
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Wollen die Serben wieder einen auf den Deckel von der NATO, von den USA, von der UNO usw.???

    Wenn die serb. Armee sich wirklich rüstet, tun mir die Soldaten der serb. Armee echt leid. Und das meine ich ernst!!!

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Balkaner bereit...
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:47
  2. serbisch-orthodoxe Hochzeit
    Von aulisa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 17:35
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  4. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 03:03