BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154

Serbisch orthodoxe Fundementalisten sind bereit für Anschläge im Kosovo

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 28.04.2007, 16:03 Uhr · 153 Antworten · 7.022 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ein Teil der serbischen Armee macht sich auf einen möglichen Krieg bereit um serbiens Interessen zu wahren!!!

    das sind doch freiwillige ... srpski dobrovoljci ... guut

  2. #22
    GjergjKastrioti
    Wenn die sich wirklich, für NOCH EINEN Krieg rüsten, dann ist das für mich der endgültige Beweis, dass die Serben oder besser gesagt die serbische Regierung echt nicht mehr alle Murmeln beisammen hat.
    Noch ein weiterer Krieg wäre der Untergang für den Staat Serbien.

  3. #23

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Was regt ihr euch auf 1995 kammen die mudzahedins nach Bosnien
    und keiner hat was dagegen gesgat.....jetzt verbünden sich halt die serben um das kosovo zu verteitigen das ist absolut legitim.....
    im falle einer unabhängigkeit wird es Krieg geben das ist unausweichlich
    das ist eine tatsache.

  4. #24
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch auf 1995 kammen die mudzahedins nach Bosnien
    und keiner hat was dagegen gesgat.....jetzt verbünden sich halt die serben um das kosovo zu verteitigen das ist absolut legitim.....
    im falle einer unabhängigkeit wird es Krieg geben das ist unausweichlich
    das ist eine tatsache.
    Wenn die UNO die Unabhängigkeit Kosovos anerkennt, dann könnt ihr euch brausen. Das wäre dann ein Krieg, den ihr nicht gewinnen könnt...
    War euch der Luftkrieg der Nato denn keine Lektion? Wieso wollt ihr jeden und alles provozieren? Ihr schaufelt euch selbst euer Grab...

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Reden

    ich bete jeden tag das serbien noch mal ks angreift....

  6. #26
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch auf 1995 kammen die mudzahedins nach Bosnien
    und keiner hat was dagegen gesgat.....jetzt verbünden sich halt die serben um das kosovo zu verteitigen das ist absolut legitim.....
    im falle einer unabhängigkeit wird es Krieg geben das ist unausweichlich
    das ist eine tatsache.
    Ich habe schon einigen Kackmist hier in diesem Forum gelesen, aber dieser hier ist jenseits aller Vernunft. Denk doch mal nach .... wollt ihr wirklich wieder einen auf den Deckel kriegen. Serbien wäre dann völlig am Ende.

  7. #27
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ich bete jeden tag das serbien noch mal ks angreift....
    Hast recht!!!

    Sollen doch wieder einfach unschuldige Menschen sterben. Wen kümmerts. Die paar Menschen weniger ....

  8. #28

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ich bete jeden tag das serbien noch mal ks angreift....




    Immer noch nicht genug?
    Du bist ein Idiot.

  9. #29
    hahar
    JEBEM SVAKOME MAJKU, KOME NIJE DOSTA RATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FI.KE JEDEM DIE MUTTER, DER NICHT GENUG VOM KRIEG HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #30
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    JEBEM SVAKOME MAJKU, KOME NIJE DOSTA RATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    FI.KE JEDEM DIE MUTTER, DER NICHT GENUG VOM KRIEG HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber ich sag dir eins wenn so was wirklich passiert obwohl ichs nicht glaube wird der gross schwatzer deki eh nie gehen den für das braucht man mehr als nur ne tastatur. dazu braucht man mut.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Balkaner bereit...
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:47
  2. serbisch-orthodoxe Hochzeit
    Von aulisa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 17:35
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  4. Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:45
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 03:03