BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.08.2005, 11:22 Uhr · 76 Antworten · 5.415 Aufrufe

Dr. Evil ?

Gast829627
    vojna policija iz novog je uvek isla na prvu liniju oni su isli prvi i na suvoj medji i dvor na uni i brcko i krupa itako dalje majmune

Gast829627
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Legija

bosanski novi du spast

du weist ja nicht mal was ich meine ich hoffe du weist ,das dubica kozarska dubica heist und kostajnica nicht bosanska sondern srpska kostajnica
    ja nemam pojma o RS ako oces tacno da znas! i nije kozarska dubica, nego srpska dubica. kako se zvao prvi komandant SAJ-a?

dann lall hier nicht rum jeder von unten nennt dubica kozarska dubica genauso novi novi grad!!

Živko Trajkovic!!

oder meinst du Franko Simatovic Frenki

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Legija

bosanski novi du spast

du weist ja nicht mal was ich meine ich hoffe du weist ,das dubica kozarska dubica heist und kostajnica nicht bosanska sondern srpska kostajnica
    ja nemam pojma o RS ako oces tacno da znas! i nije kozarska dubica, nego srpska dubica. kako se zvao prvi komandant SAJ-a?

dann lall hier nicht rum jeder von unten nennt dubica kozarska dubica genauso novi novi grad!!

Živko Trajkovic!!

oder meinst du Franko Simatovic Frenki
    Nije nego je bio Radovan Stojcic! Frenki je bio Komandant JSO-a!

AJDE MI RECI KADA SI BIO NA DOBOJU!!! I TO MI TACNO RECI KOJE GODINE! I STA JE ZA TO VREME PALO!!!!

BRAUCHST ABER LANGE ZUM ANTWORTEN!

Gast829627
    hör mal zu du kopf ich hab gesagt das ich 94 unten war bis zum ende des krieges da lief nichts mehr in doboj denn doboj soweit ich weiss war schon 92 93 serbisch die hauptkämpfe waren eher um bihac ,krupa und suva medja

aber das war auch das letzte was ich zu thema poste wenn du soviele fragen hast wiso stellst du sie nicht deinen verwandten die unten waren mal sehen ob sie gerne auf deine fragen antworten und spass dran haben sich mit dir über den krieg zu unterhalten!!

ich habe niemanden ersc hossen hab auch auf niemanden geschossen ich habe den feind auch nie gesehen immer nur die richtung wo er sich befand !!

die linien waren klar gezogen und wir mussten sie nur verteidigen und die feinarbeit haben dirvesanti ,specialci und die vojna policija gemacht die pesadija hat nicht viel mitbekommen vom feind man hat schüsse und granatfeuer gehört aber den feind im endefekt nie zu augen bekommen!!

Jastreb
    Mars napolje kod komunista!!!

Zitat Zitat von Legija
    hör mal zu du kopf ich hab gesagt das ich 94 unten war bis zum ende des krieges da lief nichts mehr in doboj denn doboj soweit ich weiss war schon 92 93 serbisch die hauptkämpfe waren eher um bihac ,krupa und suva medja

aber das war auch das letzte was ich zu thema poste wenn du soviele fragen hast wiso stellst du sie nicht deinen verwandten die unten waren mal sehen ob sie gerne auf deine fragen antworten und spass dran haben sich mit dir über den krieg zu unterhalten!!

Kenne viele die ohne Probleme darüber reden! ich rede nicht hier mit dir ob du jemanden umgebracht hast oder was weis ich was!!!

ich habe niemanden ersc hossen hab auch auf niemanden geschossen ich habe den feind auch nie gesehen immer nur die richtung wo er sich befand !!

die linien waren klar gezogen und wir mussten sie nur verteidigen und die feinarbeit haben dirvesanti ,specialci und die vojna policija gemacht die pesadija hat nicht viel mitbekommen vom feind man hat schüsse und granatfeuer gehört aber den feind im endefekt nie zu augen bekommen!!

slusaj cigane! ja te pitam zato sto sam sumnjao da si fake, ali sada sam jos sigurniji!!!

95. si trebao da budes u doboju kada je bila ona frka..... kada je ozren pao!

Zitat Zitat von sava
    Jastreb
    Mars napolje kod komunista!!!
    jebali tebe komunisti u supak!

ROTEN SOCKEN ÜBERALL

des wird spannend-....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte