BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.08.2005, 11:22 Uhr · 76 Antworten · 5.403 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Legija
    hör mal zu du kopf ich hab gesagt das ich 94 unten war bis zum ende des krieges da lief nichts mehr in doboj denn doboj soweit ich weiss war schon 92 93 serbisch die hauptkämpfe waren eher um bihac ,krupa und suva medja

aber das war auch das letzte was ich zu thema poste wenn du soviele fragen hast wiso stellst du sie nicht deinen verwandten die unten waren mal sehen ob sie gerne auf deine fragen antworten und spass dran haben sich mit dir über den krieg zu unterhalten!!

Kenne viele die ohne Probleme darüber reden! ich rede nicht hier mit dir ob du jemanden umgebracht hast oder was weis ich was!!!

ich habe niemanden ersc hossen hab auch auf niemanden geschossen ich habe den feind auch nie gesehen immer nur die richtung wo er sich befand !!

die linien waren klar gezogen und wir mussten sie nur verteidigen und die feinarbeit haben dirvesanti ,specialci und die vojna policija gemacht die pesadija hat nicht viel mitbekommen vom feind man hat schüsse und granatfeuer gehört aber den feind im endefekt nie zu augen bekommen!!

slusaj cigane! ja te pitam zato sto sam sumnjao da si fake, ali sada sam jos sigurniji!!!

95. si trebao da budes u doboju kada je bila ona frka..... kada je ozren pao!

cigan je tebi u gacama i to onaj mali prljavi!!

reci mi koja je to frka bila u doboju da su trebali sve jedinice da budu tamo tada i reci mi kad je to ceo ozren pao???

ja sam bijo celo vreme skoro u kostajnici i u novom 95 i to do oktobra

jebeno je samo bilo 5 i 6 avgusta kad je pala dubica i kostajnica sa hrvatske strane kad se trebalo na obali une sa strane republike srpske u rovovima docekat ta jebena oluja koja se pokazala kao pisljivi vetric ustase su samo tako plivali po uni !!

koliko sam tada razumeo trebali smo se povuci do rijeke vrbas ali su komandant jedinica digli mostove na uni u vazduh protiv komande tako se pricalo tada !!

a da ocenim celu situatiju i de nisam bijo jel ja nisam video celo ratiste cak sta i nisam video 10 % od toga ja bi reko
    kako smo ratovali, dobro smo i prosli. rat je trebalo prekinuti po osvajanju broda. Da smo to ucinili, citav svijet bi mislio da smo mi pravi vojnicki pobjednici a drzali smo tada 75 posto teritorije BiH sve sto se kasnije dogadjalo je ludost i katastrofa!!!!

VUC

Zitat Zitat von Legija
    wir dürfen nie zulassen das sie unsere helden die sich trotz allem für uns eingesetzt haben in dieses falsche gericht schicken in haag denn bis heute hat man slobo nichts bewiesen ( weil es da nichts zu beweisen ist) und trozdem wird er nie frei kommen

und die drecks kloaken schützen ihren govnovina analte der ein kriegsverbrecher ist und wir liefern unsere helden aus die für das gute auf dem balkan gekämpft haben

an alle serbischen brüder lasst euch nicht zulallen von den drecks medien und den drecks antiserben wir sind ein heilliges volk welches sich immer für die freiheit und die ehre der menschen auf dem balkan eingesetzt haben und wir dürfen uns nicht spalten weil einpaar landesverräter denken sie müssten die schuld auf uns laden

wir dürfen nie zulassen das unsere feinde um uns herum ,die schon immer mit den invasoren zusammengearbeitet haben und versuchen uns als die bösen darzustellen über uns triumphieren weil wir uns spalten wir müssen weiterhin für das recht und die ehre kämpfen den slava i pravda sind wichtige begriffe im serbentum und dafür stehen wir alle ein und wenn uns unsere feinde als böse bezeichnen dann sollten wir das auch ihnen gegnüber sein und zwar svi slozno
    HAALLOO!!!

Du neigst dazu vieles zu übertreiben.
    So wie Du Dich hier gerade darstellst, ist es kein Wunder wenn man in Verruf gerät!!!
    Lies noch einmal das was Du geschrieben hast in Ruhe durch, und Du wirst mir zustimmen.

Geh mit Argumenten vor und nicht mit billigen Schlaworten wie, Ehre, Helden usw.!!!

Lass andere sich ereifern und lächerlich machen, wir haben das nicht nötig (ODER???)

Frieden im Forum

VUC

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von saaadi
    Legija ist der Superfascho der für seine Helden Karadzic und Milosevic sein Leben geben würde
    er ist sofort Kampfbereit
    wo ist der Gegner rrrrrrr
    ja weiter so junge du hast es ganz schön drauf
    beim zweiten Anlauf schafft ihr es ja vielleicht
    erst holt ihr Milosevic aus dem Knast
    dann wird Karadzic neuer Präsident
    und dann kann es wieder losgehen
    ja so soll es laufen Legija du gefährliche Motherfucker

keine Angst ist kein Kompliment an dich
    du bist ein ganz schön beschränktes Subjekt und
    hast nichts weiter als scheiße im Hirn

nichts für Ungut

saadi du kleiner mutterfickender drecks balija du kannst nur beleidigen

ihr seit ein hinterfotziges feiges pack eben der abschaum der serben damals unter den türken die sich nicht getraut haben für die eigene freiheit zu kämpfen lieber für den islam den arsch hinhalten

werde nochmal beleidigend du kopf werde ich schon dafür sorgen das deine ip + adresse im internet veröffentlicht wird und glau mir du mundfotze irgendjemand wird dich aufschlitzen also halt lieber deine mundfotze und lall hier keine beleidigungen
    Du bist wirklich eine Schande für Serbien!!!

Finde dich doch bitte demnächst in der nächstgelegen Müllverbrennungsanlage ein!!!
    Dann können wir Deinem unsinnigen Dasein einen neuen Sinn geben (WENIGSTENS NOCH EINNMAL FÜR EINEN AUGENBLICK, LICHT IN DAS DUNKEL DER WELT BRINGEN)

Du musst eine wirklich miese Kinheit gehabt haben, oder hat man Dich nach der Geburt auf den Kopf fallen gelassen :?: :?: :?:

Warum bist Du so :?: :?: :?:

[/quote]saadi du kleiner mutterfickender drecks balija du kannst nur beleidigen

ihr seit ein hinterfotziges feiges pack eben der abschaum der serben damals unter den türken die sich nicht getraut haben für die eigene freiheit zu kämpfen lieber für den islam den arsch hinhalten

werde nochmal beleidigend du kopf werde ich schon dafür sorgen das deine ip + adresse im internet veröffentlicht wird und glau mir du mundfotze irgendjemand wird dich aufschlitzen also halt lieber deine mundfotze und lall hier keine beleidigungen[quote]

ajde nemoj da kenjas, bre. ljudi koji se tripiju pred pc-om moraju biti mentalno nespremni i poremeceni psihicki. keep cool bre

VUC

werde nochmal beleidigend du kopf werde ich schon dafür sorgen das deine ip + adresse im internet veröffentlicht wird und glau mir du mundfotze irgendjemand wird dich aufschlitzen also halt lieber deine mundfotze und lall hier keine beleidigungen

ajde nemoj da kenjas, bre. ljudi koji se tripiju pred pc-om moraju biti mentalno nespremni i poremeceni psihicki. keep cool bre
    Shvaler Mann!!!

Lass Dich nich provozieren, und fang nicht an alle Serben in einen Topf mit sollchen IDIOTEN zu werfen

Bleib sachlich und argumentiere, das ict das einzige was wirklich Sinn macht!!!

Aber mir platzt ja auch mitunter mal der Kragen

FRIEDEN OK :?: :?: :?:

Zitat Zitat von Legija

cigan je tebi u gacama i to onaj mali prljavi!!

Da gehört er auch hin, nisam ja tako zaostao da ga slikam ko ti i ubacujem sliku na internet, würde nicht sagen das er dreckig ist, ich dusche mich regelmäßig!

reci mi koja je to frka bila u doboju da su trebali sve jedinice da budu tamo tada i reci mi kad je to ceo ozren pao???
    Nije u doboju nego na ozrenu! u to vreme kada su se spremali si trebao da budes u doboju! ako si bio u 11. pesadijskoj!!

ja sam bijo celo vreme skoro u kostajnici i u novom 95 i to do oktobra
    ne ti, nego taj ko ti je to pricao!

jebeno je samo bilo 5 i 6 avgusta kad je pala dubica i kostajnica sa hrvatske strane kad se trebalo na obali une sa strane republike srpske u rovovima docekat ta jebena oluja koja se pokazala kao pisljivi vetric ustase su samo tako plivali po uni !!

koliko sam tada razumeo trebali smo se povuci do rijeke vrbas ali su komandant jedinica digli mostove na uni u vazduh protiv komande tako se pricalo tada !!

a da ocenim celu situatiju i de nisam bijo jel ja nisam video celo ratiste cak sta i nisam video 10 % od toga ja bi reko
    kako smo ratovali, dobro smo i prosli. rat je trebalo prekinuti po osvajanju broda. Da smo to ucinili, citav svijet bi mislio da smo mi pravi vojnicki pobjednici a drzali smo tada 75 posto teritorije BiH sve sto se kasnije dogadjalo je ludost i katastrofa!!!!

Gast829627
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von saaadi
    Legija ist der Superfascho der für seine Helden Karadzic und Milosevic sein Leben geben würde
    er ist sofort Kampfbereit
    wo ist der Gegner rrrrrrr
    ja weiter so junge du hast es ganz schön drauf
    beim zweiten Anlauf schafft ihr es ja vielleicht
    erst holt ihr Milosevic aus dem Knast
    dann wird Karadzic neuer Präsident
    und dann kann es wieder losgehen
    ja so soll es laufen Legija du gefährliche Motherfucker

keine Angst ist kein Kompliment an dich
    du bist ein ganz schön beschränktes Subjekt und
    hast nichts weiter als scheiße im Hirn

nichts für Ungut

Du bist wirklich eine Schande für Serbien!!!

Finde dich doch bitte demnächst in der nächstgelegen Müllverbrennungsanlage ein!!!
    Dann können wir Deinem unsinnigen Dasein einen neuen Sinn geben (WENIGSTENS NOCH EINNMAL FÜR EINEN AUGENBLICK, LICHT IN DAS DUNKEL DER WELT BRINGEN)

Du musst eine wirklich miese Kinheit gehabt haben, oder hat man Dich nach der Geburt auf den Kopf fallen gelassen :?: :?: :?:

Warum bist Du so :?: :?: :?:

wat bist du den fürn kopf

geh kacken du falscher serbe machst mich hier an wegen "argumenten" du bist doch lächerlich wat für argumente von dir schädel ziehen den bei den balije und ustase ! als ob die das was du postest interessiert aber wenn du meinst dich ganz tief einschleimen zu müssen und dein kopf noch tiefer in deren ärsche stecken willst dann mach das ruhig du spast aber greif hier nicht die serben im forum an die kein bock dadrauf haben !!

als ob die siptari oder ustase sich untereinander angreifen ,das gibt es nur bei den serben bzw bei so falschen wie du es bist !!

du bist bestimmt so ein bugar oder madjar der hier den demo serben raushängen lassen willst du peinliche kreatur!!

Legija ist mal wieder ganz lustig drauf!
    Wir können alle zusammen lachen

Im gegensatzt zu dir überlegt der VUC bevor er redet

ich glaube er gibt einen besseren serben ab als du es bist
    auch wenn er nur mit einer serbin verheiratet ist(war doch so?)
    wenn alle so denken würden wie VUC gebe es keine probleme

Gast829627
    Zitat Zitat von saaadi
    Legija ist mal wieder ganz lustig drauf!
    Wir können alle zusammen lachen

Im gegensatzt zu dir überlegt der VUC bevor er redet

ich glaube er gibt einen besseren serben ab als du es bist
    auch wenn er nur mit einer serbin verheiratet ist(war doch so?)
    wenn alle so denken würden wie VUC gebe es keine probleme

ja klar gäbe es keine probleme wenn alle serben so wären wie vuc dann wären wir auch ausgelöscht und würden nicht mehr auf dem balkan existieren

was ist mit den moslems sipos und ujos wiso sind die nicht so wie vuc (übrigends vuk wird so geschrieben)dann gäbe es auch keine probleme

Gast829627
    Zitat Zitat von VUC

Shvaler Mann!!!

Lass Dich nich provozieren, und fang nicht an alle Serben in einen Topf mit sollchen IDIOTEN zu werfen

Bleib sachlich und argumentiere, das ict das einzige was wirklich Sinn macht!!!

Aber mir platzt ja auch mitunter mal der Kragen

FRIEDEN OK :?: :?: :?:
    und auserdem du kartoffel du bist hier der IDIOT nur weil eine serbin dich ranlässt macht dich das noch lange nicht zu serben und auserdem das was ihr uns im 2. wk angetan habt werden wir euch kartoffeln auch nicht vergessen !!

und jtzt komm mir nicht mit der alten geschichte das war mal denn wenn euch das wiederfahren wäre was viele in europa durch euch würdet ihr heute noch heulen und die anderen mit hass nur noch betrachten den die deutschen sind bekannt dafür andere menschen als weniger wert zu bezeichnene obwohl sie gar kein grund hätten ader zu hassen weil sich niemand den deutschen gegenüber so brutal verhalten hatte wie es die deutschen in 2 weltkriegen getan haben

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte