BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Serbisch radikale Partei SRS

Erstellt von Revolut, 28.07.2006, 18:34 Uhr · 34 Antworten · 1.942 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Naja okey das stört manchmal.Da musst du IVO mal sagen ob er was ändern kann damit es nicht automatisch abgespielt wird!
    Danke für den Tipp.

  2. #32

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Naja okey das stört manchmal.Da musst du IVO mal sagen ob er was ändern kann damit es nicht automatisch abgespielt wird!
    Danke für den Tipp.
    Ja bitte!

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    Deine automatisch spielenden Audios und Videos nerven. Überlasse anderen, ob sie Deine Audios und Videos abspielen möchten. Ich kenne das aus anderen Foren, dass dies als Spam behandelt wird und konsequent gelöscht wird und falls sich Benutzer nicht daran halten, dann werden ihnen halt die entsprechenden Rechte entzogen.

    Also liess Dir die Hilfe durch und versuche ein etwas sozialeres Verhalten an den Tag zu legen.


    Deine automatisch spielenden Audios und Videos nerven
    natürlich nerven sie dich...weil sie den Nerv der serbofaschistischen Anhänger hier trifft....und ausserdem poste ich zum passenden Thema...und das wird Ivo nicht als Spam auslegen......

    Pech gehabt Keule.......die von Serben gedrehten Videos werde ich euch immer wieder als Spiegel eurer Seele vorhalten....damit ihr nie vergesset ,warum ihr in Kroatien so beliebt seid.


  4. #34
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Pixi
    Seselj's Eltern sind Katholiken aus der Herzegovina, d. h. Kroaten. Er wurde nur in Sarajevo geboren und wuchs in der Herzegovina auf. Er ist katholisch.
    Die größten Kritker der Elche
    waren früher selber welche ... :wink:

  5. #35

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Serbisch radikale Partei SRS

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Revolut
    Der Vorsitzende der SRS-Partei ist:

    Mr. Dr Vojislav Seselj
    )
    Das A..... , ist keinen Thread wert. Der schädigt die Serben, mit seinem dümmlichen auftreten.

    Seh ich genau so....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Radikale Atheisten
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 12:37
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  3. Radikale Christen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:34
  4. SRS: Hajka na radikale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:00