BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 178

Wer nicht Serbisch spricht, riskiert Prügel

Erstellt von Gentos, 03.10.2009, 13:36 Uhr · 177 Antworten · 6.990 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von albo_boy_92 Beitrag anzeigen
    ok, ich ENTSCHULDIGE mich für alles was ich gesagt habe....ich wollte nicht schlecht rüberkommen...tut mir leid! es ist halt schwerz zu verzeihen

    nein das ist schon ok! ich weiß ja, dass wir leider ein schwieriges verhältnis zueinander haben "müssen" und dass mit uns auch manchmal das temperament durchgeht. es verleitet halt in gesellschaft sich über einen gemeinsamen feind auszulassen...
    ich toleriere ablehnung und auch hass, aber nicht den aufruf zu diesem und vor allem nicht verallgemeinerungen. es ist auf jeden fall aber eine tolle geste von dir dich zu entschuldigen!!! danke!!

  2. #132
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von samo naprijed Beitrag anzeigen
    extrem seltsam, also ich hätte dir eine geklatscht
    nazi!!!!

  3. #133

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    nazi!!!!

    Idiot!!!

  4. #134
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Willkommen in Serbien.

    neue Platte gefälich??

  5. #135
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von albo_boy_92 Beitrag anzeigen
    nur eine einzelne person. aber bei euch kann man sowieso alles verallgemeinern.

    ich habe schon soooooooooo viele serben in meinem leben kennengelernt.
    ich würde nur zu gerne sagen "hey es sind nicht alle gleich"

    aber ich bin kein lügner
    ...

    nein, du bist Albaner, du brauchst kein Lügner zu sein.... oder das abzustreiten, du weißt, kein halbwegs intelligenter Mensch kauft dir das ab... geh mal wieder auf oberkrassen machen und tick mal wieder ein bisschen mehr Koks.... wie gehts den Nutten? genug Vorurteile? das mit dem ungebildetem Nazipack lass Ich mal weg, das ist einfach zu offensichtlich, und bevor du fragst, Ich wohne im Allgäu und dein Messer und deine Kumpels darfst du gerne mitbringen, ehrenloses Stück sajze.....

  6. #136

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    nein, du bist Albaner, du brauchst kein Lügner zu sein.... oder das abzustreiten, du weißt, kein halbwegs intelligenter Mensch kauft dir das ab... geh mal wieder auf oberkrassen machen und tick mal wieder ein bisschen mehr Koks.... wie gehts den Nutten? genug Vorurteile? das mit dem ungebildetem Nazipack lass Ich mal weg, das ist einfach zu offensichtlich, und bevor du fragst, Ich wohne im Allgäu und dein Messer und deine Kumpels darfst du gerne mitbringen, ehrenloses Stück sajze.....

    ok wir habens ja jetzt schon geklärt und er hat sich entschuldigt!!

    das war jetzt echt nicht nötig!

  7. #137

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ok wir habens ja jetzt schon geklärt und er hat sich entschuldigt!!

    das war jetzt echt nicht nötig!

    danke laleh

    nur noch eine frge: was ist allgäu?

  8. #138

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von djuka Beitrag anzeigen
    nein, du bist albaner, du brauchst kein lügner zu sein.... Oder das abzustreiten, du weißt, kein halbwegs intelligenter mensch kauft dir das ab... Geh mal wieder auf oberkrassen machen und tick mal wieder ein bisschen mehr koks.... Wie gehts den nutten? Genug vorurteile? Das mit dem ungebildetem nazipack lass ich mal weg, das ist einfach zu offensichtlich, und bevor du fragst, ich wohne im allgäu und dein messer und deine kumpels darfst du gerne mitbringen, ehrenloses stück sajze.....
    fuck u,bitch:d

  9. #139

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von albo_boy_92 Beitrag anzeigen
    danke laleh

    nur noch eine frge: was ist allgäu?

    kein ding!

    allgäu:

    Das Allgäu ist eine Landschaft, die sich über den südlichen Teil des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben (Bayerisch-Schwaben), das äußerste südöstliche Baden-Württemberg sowie einige zu Österreich gehörende Grenzgebiete erstreckt. Es ist in der Gegenwart vor allem als Ferienregion und als Dachmarke bekannt

  10. #140

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    das allgäu ist mir zu weit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:53
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:23
  4. Prügel für die Abschiebepolizei
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 02:04