BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Wer nicht Serbisch spricht, riskiert Prügel

Erstellt von Gentos, 03.10.2009, 13:36 Uhr · 177 Antworten · 6.987 Aufrufe

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    schweig djuki und ab in die sandkiste

Ja oh großer mächtiger Adlersohn... Ich gehe jetzt eine Burg bauen, für Skenderberg!

El Hamza
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    Hört bitte auf jetzt!!!!!!!!!!!
    laleh, du siehst doch das es nichts bringt. ich befürworte das, für was du stehst. aber anscheinend kapieren das manche hier nicht. lass sie einfach

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    Hört bitte auf jetzt!!!!!!!!!!!
    ja ok ich nenne dich nicht mehr mullah, aber troztdem habe ich daß gefühl daß du einer bist .
    Aber vielleicht kommst du mal nach kosovo , und dann kann ich mich ja selber von der Wahrheit überzeugen.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja oh großer mächtiger Adlersohn... Ich gehe jetzt eine Burg bauen, für Skenderberg!
    da täucht du dich Djuki , ich stamme von dem edlen und feurigen Volke der Ylirer .

da täucht du dich Djuki , ich stamme von dem edlen und feurigen Volke der Ylirer .

Ja aber das sind doch jetzt Albaner. nein... also wer da noch durchblicken soll....

dann baue Ich eben eine ülülrische Burg, und mal so schriftzeichen hin, und sag dann... boah krass, der fette Beweis, Albanas sind alle voll Ülülürers

Irgendwie doch wieder n Hetzthread...

War so oft in Beograd,mit Serben oder mit Deutschen,jeweils deutsch sprechend und keiner hat dumm geschaut,hab auch Deutsche dort kennengelernt welche SRBIJA T-shirts trugen,die waren auch desöfteren in Beograd und schwärmten von der Stadt...das kann ich nur bestätigen,die Stadt ist Hammer...

Sicherlich bleibt eine Millionenstadt nicht von Kriminalität verschont,aber da Warnungen für Reisende "Fremdlinge" auszusprechen oder so,ist ja wohl n Witz. Das mildert aber dennoch die geschehenen Verbrechen nicht !

So was gibt es ja wohl in jeder grösseren Stadt in Europa...aber ist halt SERBIEN gell...da kann man das als nicht Serbe schon nochmals betonen wie bösartig Serben doch sind.

sagte ein serbe

sagte ein serbe
    sagte ein Albaner

Mačak
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Irgendwie doch wieder n Hetzthread...

War so oft in Beograd,mit Serben oder mit Deutschen,jeweils deutsch sprechend und keiner hat dumm geschaut,hab auch Deutsche dort kennengelernt welche SRBIJA T-shirts trugen,die waren auch desöfteren in Beograd und schwärmten von der Stadt...das kann ich nur bestätigen,die Stadt ist Hammer...

Sicherlich bleibt eine Millionenstadt nicht von Kriminalität verschont,aber da Warnungen für Reisende "Fremdlinge" auszusprechen oder so,ist ja wohl n Witz. Das mildert aber dennoch die geschehenen Verbrechen nicht !

So was gibt es ja wohl in jeder grösseren Stadt in Europa...aber ist halt SERBIEN gell...da kann man das als nicht Serbe schon nochmals betonen wie bösartig Serben doch sind.
    Du mach dir nichts draus. Das ist die Sorte User, die über alles negative berichten muss aus Serbien. Wobei das hier alles relativ ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du mach dir nichts draus. Das ist die Sorte User, die über alles negative berichten muss aus Serbien. Wobei das hier alles relativ ist.

Hier schenken sich alle Nationen nicht viel was Provokation angeht,es scheint aber doch eine gewisse Sorte User zu geben die jeden Furz aus Serbien veröffentlichen muss,nur um dadurch seine Komplexe rauszulassen...mich juckt das keinen Meter was zB in Albanien passiert,das geht mir sowas von am Arsch vorbei ! Ich sag natürlich schon mal meine Meinug zu nem Theam,aber mach doch deswegen keinen lächerlichen Thread auf !!