BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178

Wer nicht Serbisch spricht, riskiert Prügel

Erstellt von Gentos, 03.10.2009, 13:36 Uhr · 177 Antworten · 6.987 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    sagte ein serbe

    war das jetzt auf mich bezogen ?

  2. #172

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    In Belgrad werden Ausländer immer häufiger Opfer von brutalen Angriffen


    Willkommen.

  3. #173
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    Ach Du bists nur ..dachte kurz jemand möchte was sinnvolles von sich geben

  4. #174

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    Aus Priština wurden nach 1999 40% seiner Vorkriegs-Bewohner vertrieben

  5. #175

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Irgendwie doch wieder n Hetzthread...

    War so oft in Beograd,mit Serben oder mit Deutschen,jeweils deutsch sprechend und keiner hat dumm geschaut,hab auch Deutsche dort kennengelernt welche SRBIJA T-shirts trugen,die waren auch desöfteren in Beograd und schwärmten von der Stadt...das kann ich nur bestätigen,die Stadt ist Hammer...

    Sicherlich bleibt eine Millionenstadt nicht von Kriminalität verschont,aber da Warnungen für Reisende "Fremdlinge" auszusprechen oder so,ist ja wohl n Witz. Das mildert aber dennoch die geschehenen Verbrechen nicht !

    So was gibt es ja wohl in jeder grösseren Stadt in Europa...aber ist halt SERBIEN gell...da kann man das als nicht Serbe schon nochmals betonen wie bösartig Serben doch sind.
    Das sind idioten die einfach nichts besseres zu tun haben.
    Hauptsache bei google serbien eingeben und sobald was negatives kommt gleich hier rein posten, bestimmt fühlen sie sich dann voll krass^^

  6. #176

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    laleh, du siehst doch das es nichts bringt. ich befürworte das, für was du stehst. aber anscheinend kapieren das manche hier nicht. lass sie einfach
    ja aber mir tut sowas manchmal weh zu lesen...


    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ja ok ich nenne dich nicht mehr mullah, aber troztdem habe ich daß gefühl daß du einer bist .
    Aber vielleicht kommst du mal nach kosovo , und dann kann ich mich ja selber von der Wahrheit überzeugen.

    oh wie gnändig dass du mich nicht mehr mullah nennst, vielen dank

    wie kommst du überhaupt auf sowas? weil ich mal ne arabien-flagge drin hatte? bitte mach dich nicht lächerlich.

    in den kosovo würde ich schon gerne mal, auf jeden fall! und da würde ich dir auch echt gern über den weg laufen wollen und das mein ich ernst!

  7. #177
    El Hamza
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ja aber mir tut sowas manchmal weh zu lesen...
    versteh dich schon, aber naja man kann es nicht jeden recht machen

  8. #178
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Idiot!!!
    Probleme?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:53
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:23
  4. Prügel für die Abschiebepolizei
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 02:04