BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Wer nicht Serbisch spricht, riskiert Prügel

Erstellt von Gentos, 03.10.2009, 13:36 Uhr · 177 Antworten · 7.001 Aufrufe

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat.

aha.

Gast829627
    sagt mal verschwinden hier neuerdings ganze threads ???

ich suche einen von heut morgen und in der tonne ist er nicht bzw die postings davon.....wird hier jetzt gelöscht??

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    was soll das denn ? Hätt ich das mitbekommen, hättest du dir eine von mir gefangen...
    War doch nur ein witzle von ihm und von mir

Jedes Wochenende gehen paar tausend Leute aus Zagreb nach Beograd Party machen da einige Szenen dort besser ausgeprägt sind.

Auch aus Slowenien und die erkennt man an der Sprache und die haben alle keine Probleme.

Selbst ich bin ohne es zu wissen mit einer Dinamo Trainingshose aus dem Hotel in Beograd geloffen und mir ist nix passiert.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen

Jedes Wochenende gehen paar tausend Leute aus Zagreb nach Beograd Party machen da einige Szenen dort besser ausgeprägt sind.

Auch aus Slowenien und die erkennt man der Sprache und haben ale keine Probleme.

Selbst ich bin ohne es zu wissen mit einer Dinamo Trainingshose aus dem Hotel in Beograd geloffen und mir ist nix passiert.
    So kenne ich meine Stadt auch

Auch aus Slowenien und die erkennt man an der Sprache und die haben alle keine Probleme.

sorry dann ....

echt und gefällts dir ?

ah ja ich wollt dir ja erzählen, wie es in Opatija war, ich war da wie immer 2 Wochen, und jeden Tag sind wir Hemingway oder Rijeka, hammer PICKE.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    sorry dann ....

echt und gefällts dir ?

ah ja ich wollt dir ja erzählen, wie es in Opatija war, ich war da wie immer 2 Wochen, und jeden Tag sind wir Hemingway oder Rijeka, hammer PICKE.
    Ich war nur 2 mal in Beograd einmal Geschäftlich und da bin ich aus dem Kosovo gekommen und habe endlich wieder gutes Essen zwischen die Zähne bekommen in einen gutem Hotel Restaurant. Da habe ich nur ein bissel von der Stadt gesehn beim rumlaufen ansonten habe ich mir nur Baustellen angeschaut.

Das 2 mal war eine kurzfristiges Partywochenende mit meiner Ekipa aus Zagreb sodass ich nur Nachtclubs kennengelernt habe die man zu den besten zählen kann auf dem Balkan wenn nicht zu den allerbesten.

Hehe bist ja schon fast Stammkunde gewesen, bekommst bestimmt Prozente im Hemingway.

Ich war nur 2 mal in Beograd einmal Geschäftlich und da bin ich aus dem Kosovo gekommen und habe endlich wieder gutes Essen zwischen die Zähne bekommen in einen gutem Hotel Restaurant. Da habe ich nur ein bissel von der Stadt gesehn beim rumlaufen ansonten habe ich mir nur Baustellen angeschaut.

Das 2 mal war eine kurzfristiges Partywochenende mit meiner Ekipa aus Zagreb sodass ich nur Nachtclubs kennengelernt habe die man zu den besten zählen kann auf dem Balkan wenn nicht zu den allerbesten.

Hehe bist ja schon fast Stammkunde gewesen, bekommst bestimmt Prozente im Hemingway.
    hahah znam ekpiu iz opatije vec 15 god. pa vazda kad dodjem ubijamo se =) =) =)

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Belgrad nicht unsicher für Ausländer.
    Nein, gar nicht.

Wer nach Belgrad will muss wohl serbisch können um nicht Opfer eines rassistischen Überfalls zu werden.

Baader
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht.

Wer nach Belgrad will muss wohl serbisch können um nicht Opfer eines rassistischen Überfalls zu werden.
    Bitte, halt einfach die Fresse.

Mačak
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht.

Jo kloar bua red weiter. Kommt eh nur Müll.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte