BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

Wer nicht Serbisch spricht, riskiert Prügel

Erstellt von Gentos, 03.10.2009, 13:36 Uhr · 177 Antworten · 6.980 Aufrufe

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Is schon okay, du wirst es verkraften.

Ach und Serbien hat sich in den letzten Jahren mit Lichtgeschwindigkeit vom Abgrund entfernt.

"mit lichtgeschwindigkeit vom abgrund entfernt"

OHHHHHH GOOOOOTTTTT
    .....

wenn deine lächerliche aussage der wahrheit entsprechen würde, dann wären wir nicht in einem thread, der darüber handelt, dass ein hilfloser, unschuldiger mann verprügelt wurde, weil er in belgrad eine ausländische sprache geredet hat.

CHE_vape
    Mein Beileid.
    Dass sie Homo-Paraden verbieten muss ja besonders dich schmerzlich treffen.

owned

Zitat Zitat von albo_boy_92 Beitrag anzeigen
    "mit lichtgeschwindigkeit vom abgrund entfernt"

OHHHHHH GOOOOOTTTTT
    .....

wenn deine lächerliche aussage der wahrheit entsprechen würde, dann wären wir nicht in einem thread, der darüber handelt, dass ein hilfloser, unschuldiger mann verprügelt wurde, weil er in belgrad eine ausländische sprache geredet hat.
    Meine Güte du warst ja nicht dabei.
    Ich war auch schon in Belgrad und konnte in aller Öffentlichkeit Deutsch reden ohne dass mich jemand blöd angemacht hat. Dass jemand einfach nur angemacht wurde, aufgrunddessen eine andere Sprache gesporchen zu haben, schliesse ich total aus. Vielleicht aus rassistischen Gründen oder Fremdenhass - das kann sein.
    Aber dann unterlass bitte deine "Ganz-Serbien-steckt-unter-derselben-Decke"-Vollidiotistischen-Bullshit-Ober-Megascheisse denn das hat nichts mit Serbien zu tun. Leuten schlagen sich überall rund um den Globus und nur weil es auch in Belgrad passiert muss man es nicht sofort der Politik zuschreiben.
    Aber okay, lassen wirs. Du bist eh zu dumm um sowas zu begreifen.

Meine Güte du warst ja nicht dabei.
    Ich war auch schon in Belgrad und konnte in aller Öffentlichkeit Deutsch reden ohne dass mich jemand blöd angemacht hat. Dass jemand einfach nur angemacht wurde, aufgrunddessen eine andere Sprache gesporchen zu haben, schliesse ich total aus. Vielleicht aus rassistischen Gründen oder Fremdenhass - das kann sein.
    Aber dann unterlass bitte deine "Ganz-Serbien-steckt-unter-derselben-Decke"-Vollidiotistischen-Bullshit-Ober-Megascheisse denn das hat nichts mit Serbien zu tun. Leuten schlagen sich überall rund um den Globus und nur weil es auch in Belgrad passiert muss man es nicht sofort der Politik zuschreiben.
    Aber okay, lassen wirs. Du bist eh zu dumm um sowas zu begreifen.

hahaha mein tag ist gerettet! bitte hör auf mit diesen ganzen "ich bin zwar erst 16, aber ich bin total reif für mein alter, deswegen muss ich meinen senf überall hinzufügen"-threads.
    und das er verprügelt wurde aufgrund dessen, dass er eine andere sprache gesprochen hat, ist nichts als pure wahrheit. aber du bist ja serbe, das bedeutet du musst es abstreiten und es irgendwie den anderen zuschieben.
    habe ich irgendwo erwähnt, dass ganz serbien gleich ist?? kannst du mir die zeilen bitte zeigen? ihr seit das einzige land auf dem balkan das stetig zwei schritte vorwärts und 3 schritte zurück macht.

es mag sein, dass solche sachen auf der ganzen welt passieren. aber wie es aussieht, wird das in serbien langsam zur norm. und sowas wird europa nicht dulden

CHE_vape
    hahaha mein tag ist gerettet! bitte hör auf mit diesen ganzen "ich bin zwar erst 16, aber ich bin total reif für mein alter, deswegen muss ich meinen senf überall hinzufügen"-threads.
    und das er verprügelt wurde aufgrund dessen, dass er eine andere sprache gesprochen hat, ist nichts als pure wahrheit. aber du bist ja serbe, das bedeutet du musst es abstreiten und es irgendwie den anderen zuschieben.
    habe ich irgendwo erwähnt, dass ganz serbien gleich ist?? kannst du mir die zeilen bitte zeigen? ihr seit das einzige land auf dem balkan das stetig zwei schritte vorwärts und 3 schritte zurück macht.

es mag sein, dass solche sachen auf der ganzen welt passieren. aber wie es aussieht, wird das in serbien langsam zur norm. und sowas wird europa nicht dulden

ja die nato wird sich darum kümmern oder die uck?

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ja die nato wird sich darum kümmern oder die uck?
    1. wer bist du?
    2. was redest du?
    3. hört endlich auf von der nato und von der uck zu reden. nur weil sie euch vor zehn jahren zurück ins mittelalter (wortwörtlich haha) bombardiert haben, heisst das noch lange nicht, dass ihr sie so schlechtmachen müsst

CHE_vape
    1. wer bist du?
    2. was redest du?
    3. hört endlich auf von der nato und von der uck zu reden. nur weil sie euch vor zehn jahren zurück ins mittelalter (wortwörtlich haha) bombardiert haben, heisst das noch lange nicht, dass ihr sie so schlechtmachen müsst
    zum 1. braucht dich das nicht jucken
    zum 2.du meinst europa wird das nicht mehr zulassen^^
    zum 3. siehe zum 2.

zum 3. siehe zum 2.

ein weiteres OHHHH GOTTT für einen weiteren serben.

ihr habt gar keine andere wahl als der EU beizutreten....was wollt ihr denn sonst machen?? ACH JA! euer tolles bündnis mit russland, wie konnte ich das bloss vergessen!:eek: und mit gemeinsamer kraft holt ihr euch kosovo zurück!

in euren kühnsten träumen. ihr werdet der eu beitreten, ob ihr wollt oder nicht

zum 3. siehe zum 2.
    Schwach gekontert.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schwach gekontert.

das war 1A mit der gleichen wirkung einer atombombe^^
    siehst doch der schreibt nur noch wirres zeug

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte