BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Serbische Armee vernichtet sich selbst!

Erstellt von lupo-de-mare, 10.10.2004, 21:40 Uhr · 15 Antworten · 1.850 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Serbische Armee vernichtet sich selbst!

    Die schiessen sich gleich gegenseitig tod. Ist ja irre!



    Mysteriöse Schießerei in Belgrader Kaserne

    kü. Belgrad - Mit militärischen Ehren sind in ihren Heimatdörfern zwei serbische Wachsoldaten beerdigt worden, deren gemeinsamer Tod vielleicht ein Mysterium bleibt. Die Gardisten Drazen Milovanovic und Dragan Jakovljevic haben bei einem Wachgang in Belgrad ohne Zeugen aufeinander gefeuert. Je eine der Kugeln, die in beiden Leichen steckten, stammte jedoch jeweils aus der Maschinenpistole Milovanovics. Ein Untersuchungsrichter des Militärs erklärte, insgesamt seien aus den Waffen beider 20 Kugeln abgegeben worden. Es stehe fest, dass kein Dritter auf sie geschossen habe. ¸¸Es gibt auch keine Hinweise, dass sich die Soldaten miteinander im Streit befanden", sagte Hauptmann Vuk Tufegdzic. Im Blut seien weder Alkohol noch Drogen gefunden worden. Ihr Zugführer habe die 21-Jährigen im Abstand von vier Metern an dem Wachpfad auf dem Gelände einer Kaserne gefunden. Jakovljevic war schon tot, Milovanovic gab letzte Lebenszeichen von sich. Das Militär sucht weiter nach dem Motiv.

    Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Nr.235, Samstag, den 09. Oktober 2004 , Seite 14

  2. #2
    Mare-Car
    PF

  3. #3
    Grasdackel
    Sind die beiden nicht erschoßen worden weil sie Mladic in der Kaserne gesehen haben ?

  4. #4
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sind die beiden nicht erschoßen worden weil sie Mladic in der Kaserne gesehen haben ?
    Wow...du hast einen 6 Jahre alten Thread hochgeholt...krass...und dann sogar einen von Lupo...


    ....haette nicht gedacht das ich das hier nochmal sehe...

  5. #5
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Vor 6 Jahren hat da keiner was reingeschrieben?
    Wie sich die Zeiten geändert haben, heutzutage wird dieser Thread Wochenlang aktiv bleiben.

  6. #6
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wow...du hast einen 6 Jahre alten Thread hochgeholt...krass...und dann sogar einen von Lupo...


    ....haette nicht gedacht das ich das hier nochmal sehe...
    Wurde vom Forum unter "Ähnliche Themen" bei einem anderen Thread aneboten und ich konnte nicht wiederstehen.

  7. #7

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Ist das Motiv gefunden?

  8. #8

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Solange sie nichts auf albanischem Boden anrichten soll es mir egal sein was in Serbien geschieht.

  9. #9
    Grasdackel
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ist das Motiv gefunden?

    Meines Wissens haben sie Mladic in der Kaserne gesehen und wurden daraufhin von dem Militärs erschoßen.

  10. #10
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Vor 6 Jahren hat da keiner was reingeschrieben?
    Wie sich die Zeiten geändert haben, heutzutage wird dieser Thread Wochenlang aktiv bleiben.
    hahahahaha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin distanziert sich von sich selbst
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  2. Wenn man sich selbst anlügt....
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:53
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 02:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 18:39