BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Serbische Bürger stellen die meissten Asylanträge in Deutschland

Erstellt von Kampfposter, 22.12.2011, 14:11 Uhr · 62 Antworten · 6.273 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    seid wann müssen rumänen asylanträge stellen? die können in deutschland einreisen seid sie in der EU sind ohen visum und allem und arbeiten wie sie wollen ohne anträge zu stellen ....das scho sein 2 jahren ...

    Serbische asylanträger = Wirtschaftsflüchtlinge ......nennt man heut zu tage sowas..
    ...Leider

    gruß
    Serben können auch ohne Visum in die BRD!

  2. #22
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich, du fühlst dich dazu berufen, im BF gegen die Serben und den serbischen Staat zu hetzen, du denuzierst und provozierst.

    Du weisst ganz genau, in Serbien leben massig Zigeuner, daneben hast du Albaner aus dem Kosovo, wie auch Serbien und sonstige Minderheiten. Denn Serbien ist im Gegensatz zu Kroatien, eben kein so "reiner" bzw. "homogener" Staat, bei uns leben viele verschiedene Ethnien.

    Des Weiteren liegt die Wirtschaft flach und meist haben die "Nichtserben" doppelt darunter zu leiden und suchen sich ihr neues Glück in Deutschland.

    Wie viele Zigeuner hat Rumänien offiziel ?
    Tust du komplexebeladener Abfallhaufen jede Nachricht die Serbien betrifft als Hetze ab?

    Man sollte sich mal mit dem Problem auseinandersetzten und nicht dieses wegreden durch solch ein Standard "alles Hetzte" Geschwätz.

    Und nun zisch aus dem Thread ab, hast eh nichts zum Thema beizutragen ausser dem üblichen Spam.

  3. #23
    Kingovic
    Ich will gar nichts zum Thema sagen, weil mich Beitrag zwei schon aufregt. Wieso Zitat, wenn er direkt nach Ihm was schreibt?

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    dann müssen sie doch die Mutti Merkel so sehr lieben nehh??

  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich will gar nichts zum Thema sagen, weil mich Beitrag zwei schon aufregt. Wieso Zitat, wenn er direkt nach Ihm was schreibt?
    Dann verpiss dich und spiel weiter Hobby-Bosnjak, Cetinjanin moj.

  6. #26
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Tust du komplexebeladener Abfallhaufen jede Nachricht die Serbien betrifft als Hetze ab?

    Man sollte sich mal mit dem Problem auseinandersetzten und nicht dieses wegreden durch solch ein Standard "alles Hetzte" Geschwätz.

    Und nun zisch aus dem Thread ab, hast eh nichts zum Thema beizutragen ausser dem üblichen Spam.
    Kannst du Idiot dir nicht selber was einfallen lassen ? Hab ich dir wohl ein neues Wort beigebracht...du strotzt doch nur vor Komplexen, dass du nur in Themen, betreffend Serbien, schreibst. Du hast doch keine anderen Hobbys, als uns immer iergendwelche negativen Seiten abzugewinnen, genauso wie du meinst, dass die Bosniaken in BiH ein neues Regime aufbauen...sehr geistreich.

    Ich würde mich ja fern halten, wenn du auch mit Fakten und ohne Provos kommen würdest. Du hast den Thread doch nur eröffnet, um zu provozierern.

    Du postest etwas, anstatt über die Hintergünde nachzudenken, stattdessen stellst du dumme Fragen.

    Serbien ist ein wirtschaftlich schwaches Land und ich denke, Zigeuner und Albaner haben es noch schwerer in SRB als Serben. Des Weiteren stellen ein Großteil der Asylantragsteller, Roma und Albaner. Das kann doch nicht so schwer sein.

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Mein Gott... Ich hasse diese Medien! Es sind zwar serbische Staatsbürger, Ja, aber keine Serben!!! Es sind vor allem Roma und andere Minderheiten, die in Scharen Serbien ohne zu zögern verlassen, als flüchten sie vor dem Teufel!!!

    Diese Leute ruinieren noch mehr Serbiens Ruf und werden, und davon bin ich überzeugt, das ganze so weit eskalieren lassen, dass Serbien die Visa-Freiheit wieder entzogen wird.

  8. #28
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    seid wann müssen rumänen asylanträge stellen? die können in deutschland einreisen seid sie in der EU sind ohen visum und allem und arbeiten wie sie wollen ohne anträge zu stellen ....das scho sein 2 jahren ...

    Serbische asylanträger = Wirtschaftsflüchtlinge ......nennt man heut zu tage sowas..
    ...Leider

    gruß
    Können sie nicht. Für Deutschland gibt es eine Ausnahmeregelung. So durften Menschen aus einigen Ländern, die 2004 der EU beigetreten sind erst ab April diesen Jahres in Deutschland ohne Beschränkungen wohnen und arbeiten. Die Rumänen und Bulgaren erhalten die Freizügigkeit erst ab 1. 1. 2014. da sie erst 2007 beigetreten sind.

  9. #29
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Können sie nicht. Für Deutschland gibt es eine Ausnahmeregelung. So durften Menschen aus einigen Ländern, die 2004 der EU beigetreten sind erst ab April diesen Jahres in Deutschland ohne Beschränkungen wohnen und arbeiten. Die Rumänen und Bulgaren erhalten die Freizügigkeit erst ab 1. 1. 2014. da sie erst 2007 beigetreten sind.


    Sicher erst ab 2014? Und wie erklörst du, diese Masse an Rumänen und Bulgaren in Deutschland? Wir haben in unserer Firma Rumänen und Bulgaren als Leiharbeiter bekommen.



    ...

  10. #30

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber es gibt viele Albaner aus der Region Gjilan und Podujeve, die sich serbische Pässe in Bujanovc erschleichen.

    Ekonomisti - Lajme - Shqiptart blejn shtetsin serbe

    1200 shqiptarë kanë marrë pasaporta serbe - Forumi Shqiptar
    Sie "erschleichen" sich ihn nicht, sondern haben rechtlichen Anspruch darauf. Jeder Bewohner des Kosovos hat einen Anspruch auf den serbsichen Pass und das nutzen viele Albaner aus, vor allem wenn sie in diejenigen Länder reisen, die den Kosovo-Pass nicht anerkannt haben. Ich sehe nichts negatives darin. In Europa ist es nur auf dem Balkan ein Hochverrat den "falschen" Pass zu besitzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Serbische soldatenfriedhöfe in deutschland
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:58
  3. 50% mehr Asylanträge
    Von Pholiko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:31
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:09
  5. Jeder 4. Bürger in Deutschland ist Migrant
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 18:06