BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Serbische Bürger stellen die meissten Asylanträge in Deutschland

Erstellt von Kampfposter, 22.12.2011, 14:11 Uhr · 62 Antworten · 6.281 Aufrufe

meine güte wie die serben sich gleich aufregen und hetze unterstellen.....

warum seht ihr die zigeuner nicht als eure brüder und schwestern ? sie sind da geboren, leben bei euch, sie haben die gleiche religion, sie haben serbische staatsangehörigkeit, sie fühlen sich als serben

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sie fühlen sich als serben
    kad bi znala...

warum seht ihr die zigeuner nicht als eure brüder und schwestern ? sie sind da geboren, leben bei euch, sie haben die gleiche religion, sie haben serbische staatsangehörigkeit, sie fühlen sich als serben
    Korrekt, in Serbien leben auch muslimische Roma, wie Sinan Sakic und Hasan Dudic und diese sin genauso loyale und stolze Serben, sie gehören zum Staat Serbien Ändert aber nichts daran, dass viele Roma auf dem Balkan in großer Armut leben und als erste Asyl in Westeuropa stellen, meist aus wirtschftlichen Gründen und nicht, weil sie verfolgt werden. BiH hatte dasselbe Problem und die meisten Antragsteller waren bosnische Roma. Asyl ist eigentlich nicht für Wirtschaftsflüchtlinge gedacht.

Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Korrekt, in Serbien leben auch muslimische Roma, wie Sinan Sakic und Hasan Dudic und diese sin genauso loyale und stolze Serben, sie gehören zum Staat Serbien Ändert aber nichts daran, dass viele Roma auf dem Balkan in großer Armut leben und als erste Asyl in Westeuropa stellen, meist aus wirtschftlichen Gründen und nicht, weil sie verfolgt werden. BiH hatte dasselbe Problem und die meisten Antragsteller waren bosnische Roma. Asyl ist eigentlich nicht für Wirtschaftsflüchtlinge gedacht.
    es stimmt natürlich ,dass viele aus wirtschaftlichen gründen ins ausland wollen....
    und dies sicherlich nicht den verfolgten menschen zu gute kommt!!!

anderseits hat alisa recht wenn sie sagt das die romas genau so serbische bürger sind wie die serben ...

die menschen welche nun mal mit einem serbischen pass irgendwo asyl beantragen sind nun mal serbische staatsangehörige ob es einigen passt oder nicht.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Tust du komplexebeladener Abfallhaufen jede Nachricht die Serbien betrifft als Hetze ab?

Man sollte sich mal mit dem Problem auseinandersetzten und nicht dieses wegreden durch solch ein Standard "alles Hetzte" Geschwätz.

Und nun zisch aus dem Thread ab, hast eh nichts zum Thema beizutragen ausser dem üblichen Spam.
    nichts neues von vielen serbischen user hier....

schon traurig wie man sich ab den wenigen hundert menschen aufregen kann.

statt sich zu diesem thema zu äussern.

Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute"

aber da halten sich die rambos raus!!!

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    kad bi znala...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es stimmt natürlich ,dass viele aus wirtschaftlichen gründen ins ausland wollen....
    und dies sicherlich nicht den verfolgten menschen zu gute kommt!!!

anderseits hat alisa recht wenn sie sagt das die romas genau so serbische bürger sind wie die serben ...

die menschen welche nun mal mit einem serbischen pass irgendwo asyl beantragen sind nun mal serbische staatsangehörige ob es einigen passt oder nicht.
    Das sind sie, sie sind teilweise stolzere Serben, als Serben selbst, leider haben die Roma in jedem Balkanland einen schlechten Ruf, auch wenn sie manchmal loyaler sind, als andere, anerkanntere Minderheitengruppen in diesen Ländern.

ajde da to cujem kada budes u Novom Pazaru

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mein Gott... Ich hasse diese Medien! Es sind zwar serbische Staatsbürger, Ja, aber keine Serben!!! Es sind vor allem Roma und andere Minderheiten, die in Scharen Serbien ohne zu zögern verlassen, als flüchten sie vor dem Teufel!!!

Diese Leute ruinieren noch mehr Serbiens Ruf und werden, und davon bin ich überzeugt, das ganze so weit eskalieren lassen, dass Serbien die Visa-Freiheit wieder entzogen wird.
    dann macht der serbische staat zu wenig für diese menschen du demagoge....

du bist dir natürlich wie immer sicher das es kein einziger serbe dabei ist!!

geh doch nach belgrad und frag die jungen leute ob diese lieber in serbien bleiben doer doch auswandern wollen???

die jungen kommen lieber in die schweiz und arbeiten beim fussball-platz in der küche oder servieren ......

obwohl diese jus oder architektur studiert haben.

woher ich das weis?
    weil ich fussball-coach bin von einer fussball-schule welche von einem serben geleitet wird.....

Korrekt, in Serbien leben auch muslimische Roma, wie Sinan Sakic und Hasan Dudic und diese sin genauso loyale und stolze Serben, sie gehören zum Staat Serbien
    sehr schön, da sage ich doch auch nichts gegen.

Ändert aber nichts daran, dass viele Roma auf dem Balkan in großer Armut leben und als erste Asyl in Westeuropa stellen, meist aus wirtschftlichen Gründen und nicht, weil sie verfolgt werden.
    habe ich etwas anderes behauptet ?

BiH hatte dasselbe Problem und die meisten Antragsteller waren bosnische Roma.
    bosnier.....
    Asyl ist eigentlich nicht für Wirtschaftsflüchtlinge gedacht.
    korrekt....