BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Serbische Bürger stellen die meissten Asylanträge in Deutschland

Erstellt von Kampfposter, 22.12.2011, 14:11 Uhr · 62 Antworten · 6.280 Aufrufe

Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    sagt gerade ein albaner
    warum gleich so agressiv? hab ich was falsches gesagt?

es gibt nur noch sehr wenige kosovo albaner die einen serbischen pass haben.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nein, da sie es im Kosovo melden müssten

Du kannst nicht unbeliebig viele Pässe beantragen.
    Das "Standesamt von Pristina" wurde nach Nis verlegt, die Bürger Pristinas können sich also einfach nur in Nis melden und haben keine Probleme nen serbischen Pass zu bekommen. Was denkste, wie die Kosovo-Albaner, die in Spanien leben und keinen spanischen Pass besitzen auskommen? Auch mit dem serbischen und müssen zur serbischen Botschaft nach Madrid^^

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich aggressiv bin? Man sollte nur nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt

Sonny Black
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich aggressiv bin? Man sollte nur nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen

Mulinho
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Das "Standesamt von Pristina" wurde nach Nis verlegt, die Bürger Pristinas können sich also einfach nur in Nis melden und haben keine Probleme nen serbischen Pass zu bekommen. Was denkste, wie die Kosovo-Albaner, die in Spanien leben und keinen spanischen Pass besitzen auskommen? Auch mit dem serbischen und müssen zur serbischen Botschaft nach Madrid^^
    Um einen kosovarischen Pass zu erhalten, müssten sie den serbischen Pass abgeben.
    In den Artikeln, die ich gepostet habe, ging es darum, dass die Bürger bereits einen kosovarischen Pass besitzen.

Wie du ja weisst, führen Belgrad und Prishtina keine zwischenstaatliche Beziehungen, um ein Abkommen zur Doppelbürgschaft zu ratifizieren

---> Ergo, ERSCHLICHEN, das Wort ist schon richtig

und wo genau hab ich das wort Z. verwendet?

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Um einen kosovarischen Pass zu erhalten, müssten sie den serbischen Pass abgeben.
    In den Artikeln, die ich gepostet habe, ging es darum, dass die Bürger bereits einen kosovarischen Pass besitzen.

Wie du ja weisst, führen Belgrad und Prishtina keine zwischenstaatliche Beziehungen, um ein Abkommen zur Doppelbürgschaft zu ratifizieren

---> Ergo, ERSCHLICHEN, das Wort ist schon richtig
    Die serbischen Behörden juckt der kosovarische Pass nicht, da sie ihn nicht anerkennen, also fragen sie einen Albaner, der seinen Pass verlängern kommt, nicht nach der "kosovarischen Bürgerschaft", wenn du verstehst Vielleicht machen die kosovarischen Behörden ihren Bürgern Probleme.

Mulinho
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Die serbischen Behörden juckt der kosovarische Pass nicht, da sie ihn nicht anerkennen, also fragen sie einen Albaner, der seinen Pass verlängern kommt, nicht nach der "kosovarischen Bürgerschaft", wenn du verstehst Vielleicht machen die kosovarischen Behörden ihren Bürgern Probleme.
    Ich verstehe nicht, was du daran nicht begreifst.

Belgrad --> darf Albaner Pass schenken --> Albaner machen sich aber im Kosovo strafbar, falls im Besitz eines kosovarischen Passes --> Weil keine Doppelbürgschaft mit Serbien möglich

Sprich: Für Serbien darf ein Albaner einen kosovarischen Pass besitzen und den serbischen Pass beantragen. Für den Kosovo aber darf ein kosovarischer Bürger nicht beide Pässe besitzen. Entweder oder.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte