BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Serbische Faschismus der Störfaktor auf dem Balkan?

Erstellt von Turcin-Ipo, 03.11.2007, 06:39 Uhr · 102 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Warum bekommst du keine Sperrung für diese Beleidigungen hier?????
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Dann setze ich ihn auf meine Ignorierliste...

    P.S.: Du stinkst!
    Wenn's um Beleidigungen geht, bist du ein hervorragender Kandidat.
    Du kannst moch nicht auf die Ignoreliste setzen

  2. #92

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wenn's um Beleidigungen geht, bist du ein hervorragender Kandidat.
    Du kannst moch nicht auf die Ignoreliste setzen
    Aber Hallo! Ich beleidige wenigstens zwischen den Zeilen!
    Und hey, ich will Dich auch gar nicht auf die Ignorierliste setzen, es macht Spass mit dir zu streiten...

  3. #93
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen, was es mir bringen könnte mehr beiträge geschrieben zu haben?
    das ist doch schwachsinn! erklär mir das bitte....


    mardigras hat es auf den punkt gebracht, wahrscheinlich kann ich mich nicht so gut mitteilen wie er, sonst hättest du es schon beim ersten mal begriffen.
    wenn du zahnschmerzen hast ist das auch nicht weil plötzlich ein zahn in böser weise beschlossen hat dich zu hassen sonder weil er krank oder verfault oder abgebrochen oder ausgegangen ist (klingt alles ekelhaft) das hat aber geschichte, und passiert nicht plötzlich sondern schön langsam im hintergrund. dir fällt nur auf - HA der zahn schmerzt - ob bereits der kiefer betroffen ist siehst du nicht
    und irgendwann gehts klapp und du hast deinen unterkiefer in der hand.....willst du dich weiter um den zahn kümmern oder deinen unterkiefer versorgen wo alle anderen zähne auch noch drinnen sind/waren. - dieser verdammte zahn....
    (omg was für ein dämliches beispiel, muss selber lol)


    verstehe doch, du kannst dagegen nichts tun? was willst du machen, opferzahlen aufzählen?
    AUFARBEITEN der geschichte und wenn es sein muss bis in die bronzezeit zurück - ist mein vorschlag - was schlägst du vor?
    mein vorschlag wäre dass endlich einmal alle serben zu ihren verbrechen stehen! hier hat es einer schon gesagt, lies dir mal die beiträge durch, dann wirst du sehen wieviele die angriffskriege von serben als ein verbrechen sehen!

    in BiH könnte man schon mehr als dass machen, die beste lösung wäre EIN Bosnien egal von wo es regiert wird ob banja luka oder sarajewo oder beides!
    Die bosnischen serben sollten einsehen dass sie in serbien NUR Bosanci sind!

  4. #94
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich

    punkt 4. nein es wurden nicht 50 % sondern über 70% bosniens gehalten durch unsere glorreichen soldaten der rs armee......die sich dann ehernvoll aus strategischen gründen auf 49% zurückzog......das ihr musesl keine lämmer seid ist der welt schon längst bekannt und soviel zu deiner dummen faschistischen aussage das "zwischenfälle" von der serbischen seite aus verursacht werden!!

    als der daytonvertrag unterschrieben worden ist standen euch nicht einmal 38% zu!
    eine RS armee gab es nicht, es gab nur eine JNA mit einigen serbischen bosniern! Du solltest dich nicht damit brüsten dass es einer militärmacht wie YU nicht gelang ein unbewaffnetes Land zu erobern! und schon gar nicht in 12 tagen sowie es milosevics verbrecher geplant haben!

  5. #95
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Daumen runter

    hier noch eine karte nach der akademie der serbischen wissenschaften von 1986;


  6. #96
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    hat keiner eine meinung dazu ?



  7. #97
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hier noch eine karte nach der akademie der serbischen wissenschaften von 1986;
    Wozu dazu was sagen.
    Die karte ist noch nicht mal von der SANU selbst.
    Soweit ich weiss hat die SANU auch keine Karten zu dem Thema gezeichnet.
    Also wozu auf diesen Unsinn antworten?

  8. #98
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    -In den 90's tobten 3 Kriege in allen Kriegen waren die Serben eine der Hauptkriegsparteien.
    -In Slowenien wo es keine nennenswerte Serbische Minderheit gab, gab damit auch keinen Nährboden für den Serbischen Faschismus und somit blieb es friedlich
    -Kroatien nach der Oluja trauten sich die Serbischen Faschisten nicht zurück und somit blieb es ruhig.

    -Bosnien 50% des Landes werden durch Serben besetzt, immer wieder Zwischenfälle die von Serbischer seite ausgehen, und mangelnde Zusammenarbeit mit Haag, Verhinderung der Polizeireform...

    -Kosovo dort gibts Serben und der Stress ist auch nicht weit

    -Vojvodina immer wieder Serbische Überfälle auf friedliche Minderheiten



    Bringt eine Anti-These, dass die Serbischen Faschisten nicht der Haupt- wenn nicht der alleinige Störfaktor auf dem Balkan sind... Ich bin mal gespannt.

    du verwechselst Faschismus mit Patriotismus...

    serben waren keine verschisten sondern PATRIOTEN, deswegen kämpften bzw. waren sie für den erhalt Yougoslaviens während andere Yougoslavische Rabupliken den Separatismus anstrebten und dadurch Kriegen Provozierten.

    Einige davon (vorallem Bosnier ) schreckten nicht davon zurück Muslimische Terroristen einzuschläusen.

  9. #99
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    verschisten
    Yougoslaviens
    Rabupliken
    einzuschläusen.

  10. #100
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wozu dazu was sagen.
    Die karte ist noch nicht mal von der SANU selbst.
    Soweit ich weiss hat die SANU auch keine Karten zu dem Thema gezeichnet.
    Also wozu auf diesen Unsinn antworten?

    kannst du deinen unsinn beweisen?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 20:19
  2. Faschismus in Griechenland?
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:56
  3. serbischer faschismus blüht!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:03
  4. serbische massaker im Balkan!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 03:45
  5. Psychologie des Faschismus in Sarajewo
    Von FtheB im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 19:38