BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Serbische Forderungen...

Erstellt von Revolut, 26.03.2006, 18:43 Uhr · 20 Antworten · 1.120 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Serbische Forderungen...

    ....das LAnd Kosova, einen Teil Bosniens und Kroatiens.

    Warum diese Forderung?

    Weil die Serben in die GEschichte zurückschauen und sich sagen das war mal uns, doch dan frag ich wenn ihr schon dannach geht und das jetzt fordert dan seit ihr doch die letzten die hier was fordern könnt, den wen IHr selber nach der Geschichte geht, dan müst ihr doch euch alle verpissen? Die Stadt Belgrad ist älter als die ZUwanderung der slklawen, veiel Teile die jetzt Serbisches Staatgebiet sind gehörten urprünglich den Ur Albanern, Bulgaren Makedonier, also wenn ihr danach geht warum können jetzt nicht alle nach eurer Theorie gehen? Warum sagt Makedonien nicht: DAS GEHéRTE UNS und schlachtet Serben, warum sagen die Albaner nicht: WIr nehmen uns das LAnd bis in NIS weil das uns mal gehörte, warum sagen das die Bulgaren Ungaren nicht?
    Den dan würde man doch nichts machen auser das gleiche was ihr macht.
    eine Erklärung: Weil kein Volk im Balkan so ehhem ehhem ehhhem HAndelt wie die Serben, ja tut mir LEid, ich will das Volk nicht beleidigen doch es is doch Tatsache das jeder Serbe von dieser Theorie spricht und dan die Forderungen verlangt, also wie soll ich das nennen? eine Paradoxe forderung? den würden alle nach dieser Serbischen Theorie gehen, dan müssten a die Serben weg, also verlangen die Serben eigentlich dass die Serben sich verpissen sollten....oder

    Also wenn man nach eurer Theorie gehen würde, dann müsstet ihr alle zurück nach Russland, in den verschneiten Gebieten wo kein Leben entsteht

    Also irgendwo habt ihr einfach was falsch verstanden mit der Gecshichte, aber nichts neues, bei so vielen Lügen wird das HIrn halt bisschen belasstet und wenn solch eine Forderung bassierend auf die GEschichte kommt fragt man sich doch echt ob die eigentlich selber verstehen was die da eigentlich fordern..

  2. #2
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Als erstes mal du bist ein armes behindertes kind
    Und jetzt wiederleg ich deine scheiß theorien.
    Als erstes mal albaner sind keine ilyrer also warn sie auch nciht bis nis :wink:
    Wieso wollen wir einen teil ihn Bosnien und Kroatien?(wollen kann mann hier nicht sagen weil es wurde bis jetzt noch nichts gefordert) weil ihn bosnien 1,3 millionen serben wohnen und ihn kroatien wohnen auch genug serben bevor sie vertrieben wurden waren sie aber weitaus mehr.
    Aus dem gleichen grund wollte ihr doch kosovo, weil es 95% albaner dort gibt?
    Was sollen die bulgaren, ungaren und makedoner sagen, weißt du überhaupt wieviel scheiße du redest man ich kann nicht mehr gescheit schreiben solche behindi kindis wie du nerven mich einfach.

  3. #3

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    Als erstes mal du bist ein armes behindertes kind
    Und jetzt wiederleg ich deine scheiß theorien.
    Als erstes mal albaner sind keine ilyrer also warn sie auch nciht bis nis :wink:
    Beweis dass wir keine Illyrer sind, bitte.

  4. #4
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    TUNG si je :wink:

  5. #5
    pqrs
    Die Krajina Serben verlangen kein Anspruch, weil sie schon lange keine Mehrheit mehr ausmachen.

    und ich will bitte auch beweis dass Albaner keine Illyrer wären.

  6. #6

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Noch immer umstritten ist die Beziehung der antiken Illyrer zu den modernen Albanern. Da es nur sehr wenige Quellen über die illyrische Sprache gibt, ist eine ´Beweisführung sehr schwierig.

  7. #7
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Serbe
    Noch immer umstritten ist die Beziehung der antiken Illyrer zu den modernen Albanern. Da es nur sehr wenige Quellen über die illyrische Sprache gibt, ist eine ´Beweisführung sehr schwierig.
    da steht umstritten und nicht wiederlegt

  8. #8
    pqrs
    Jedenfalls sind wir von Nachfahren von den Albani, Arber usw. aber von allen Stämmen ist umstritten.

  9. #9
    Avatar von NITUP

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    32

    Re: Serbische Forderungen...

    Zitat Zitat von Revolut
    .... Also wenn man nach eurer Theorie gehen würde, dann müsstet ihr alle zurück nach Russland, in den verschneiten Gebieten wo kein Leben entsteht

    ..
    Sag mal, Du mußt doch wohl Probleme haben. Was erzählst Du hier eigentlich für einen hirnlosen Schwachsinn? Kauf Dir mal richtige Geschichtsbücher. Daß Du ein waschechter Rassist bist, läßt sich schwer leugnen. Was haben Dir denn nun die Russen getan? Und Biologe scheinst Du ja auch zu sein, wenn Du weißt, daß in unseren verschneiten Gebieten kein Leben entsteht. Ich gebe Dir mal den Rat, einen mehrjährigen Aufenthalt in Sibirien zu absolvieren. Dann werden Dir die Russen mal zeigen, wie lebhaft es in unseren sibirischen Einrichtungen sein kann...


    Präsident Putin erwartet Dich!

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    schönes russland, und so weit weg von der zivilisierten welt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. Kosovos Forderungen an Mazedonien
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:22
  3. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42