BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

serbische Gräber im Kosovo geschändet

Erstellt von radelinho, 07.06.2009, 02:20 Uhr · 102 Antworten · 6.370 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Keine Quelle, keine Bilder, nichts ... einfach so nen Post

  2. #12
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Ist schon echt krass wie manche darauf reagieren. Wäre die Threadüberschrift "albanischer Friedhof im Kosovo geschändet", würden die albanischen Forumisten wieder den unglaublichen und tragischen Leidensweg des Ülürodardanischen Volkes schildern, der ja von Schmerz und Unterdrückung durch die Slawen/Serben geprägt ist.

  3. #13

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    quelle fehlt!
    übersetzung fehlt!

  4. #14
    Avatar von Aleksa_cccc

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    309
    ?iptarima smetaju i mrtvi Srbi | Glas javnosti


    Kam auch heute in den Nachrichten...

  5. #15
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    waren bestimmt die serben selber um den albanern die schuld dafür zu geben

  6. #16

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Aleksa_cccc Beitrag anzeigen
    ?iptarima smetaju i mrtvi Srbi | Glas javnosti


    Kam auch heute in den Nachrichten...
    heheh glas javnosti?
    ahaa tolle quelle!
    und so neutral!

    123123

  7. #17
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen














    sry musste sein xD

    heeeeeeeeeeeej ralph ist mein markenzeichen hier im bf xD

  8. #18

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ist schon echt krass wie manche darauf reagieren. Wäre die Threadüberschrift "albanischer Friedhof im Kosovo geschändet", würden die albanischen Forumisten wieder den unglaublichen und tragischen Leidensweg des Ülürodardanischen Volkes schildern, der ja von Schmerz und Unterdrückung durch die Slawen/Serben geprägt ist.
    Keiner hat gemeint das dies akzeptabel ist. Egal wie der Mensch war, die Seele die dies in der Welt angerichtet hat, ist nicht mehr da. Uns gehört der Körper nicht sondern Gott, wir haben ihn nur ausgeliehen bekommen. Also würde ich keine Toleranz für keinen Albaner emfinden der Gottes Werk den Körper verschandet. Somit finde ich das grausam, doch glauben tu ich es nicht.

    Grund? Ganz einfache sogar : Keine Quelle, ich nix verstehen.

    Und somit bleiben wir dabei das es nur ein dummer Text ist, denn RTK zeigt zu oft was auch die Albaner falsch machen, eig. auch alles was hier drin steht ( soweit es sich mit der Wahrheit anpasst ).
    Und wenn dies wirklich geschehn wär, wo bleibt der Fernsehnbericht in Serbien? Zeigt mir wenigstens eine Quelle die auf Youtube verlinkt ist oder am besten eine Quelle wo der Text aufzufinden ist.

  9. #19
    Avatar von Aleksa_cccc

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    heheh glas javnosti?
    ahaa tolle quelle!
    und so neutral!

    123123
    was willst du noch du Spacko? geh doch runter und schau dir die Gräber an und lass deine Scheiß Kommentare die von deinen Albanerfreunden noch bejubelt werden....

  10. #20

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    ÜBERASSOZIAL SOWAS.

    Echt ne Schweinerei

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59
  5. 130 Gräber auf jüdischem Friedhof in Budapest geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:01