BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

serbische Gräber im Kosovo geschändet

Erstellt von radelinho, 07.06.2009, 02:20 Uhr · 102 Antworten · 6.395 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Sag und schreib was du willst.

    Zu wem sprichst du?

    Sag und schreib was du willst.

    Sei nicht so hart zu dir.
    Jeder ist mal dumm und verrueckt.
    Sowas passiert.
    WOW ich seh schon, du nimmst das thema sehr ernst.

  2. #52
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    WOW ich seh schon, du nimmst das thema sehr ernst.
    Die Kommentare in diesem Thread zeugen zur genuege von der "Ernsthaftigkeit"(auch deiner Ernsthaftigkeit) mit dem das Thema hier angegangen wird.

  3. #53
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Die Serben hätten soweiso gleich reagiert...
    Das dreht sich doch im Kreis, wo ist der Sinn dieses Threads,ausser Albaner und Serben gegeneinander aufzuhetzen?

    Wie kannst Du wissen wie ICH als Serbe ragiert hätte ? Mit Sicherheit nicht so !!!! Das ist Menschenverachtend,und eine Sauerei !

    Ich sprach die Albo User hier im Thread an,wie die sich äussern kannst Du selber lesen...Und das ist einfach nur assi !!

  4. #54
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du wissen wie ICH als Serbe ragiert hätte ? Mit Sicherheit nicht so !!!! Das ist Menschenverachtend,und eine Sauerei !

    Ich sprach die Albo User hier im Thread an,wie die sich äussern kannst Du selber lesen...Und das ist einfach nur assi !!
    Masaker gegen Albaner guck dir mal die serbischen Antowrten in diesem Thread an. Was ist Geschmackloser?
    Gib mir 10 Minuten und du hast 5 Threads wo ihr so menschenverachtend reagiert

    Zitate von Serben in dem Thread:

    "eure ewige opferrolle und euer ewiges rum geheule ist so was von erbärmlich! immer mit dem finger auf andere zeigen als ob ihr die absoluten engel des balkans seid! da bekommt man echt nen kotzreiz!"

    "Ich hab solche Threads auch schon satt. Ihr Albaner seid wirklich schon auffällig nervig."

  5. #55
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    der mensch ist eine bestie, er gönnt selbst toten keine ruhe.
    solche aktionen sind aufs schärfste zu verurteilen.

  6. #56

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Eingangspost Quelle:
    RTS :: Poru?eni spomenici na Kosovu

    Dort gibts auch Videomaterial.
    Schade sowas aber zeugt eben von dem Mut derer die sowas tun.

    Der serbische Geheimdienst hat mal wieder seine Finger im Spiel.
    Die können es nicht lassen uns als böse Grabzerstör darzustellen.
    Unter Milos-Zeit hiess es dass die Albaner serbische Frauen in Kosovo jeden Tag vergewaltigen würden.

  7. #57
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Masaker gegen Albaner guck dir mal die serbischen Antowrten in diesem Thread an. Was ist Geschmackloser?
    Gib mir 10 Minuten und du hast 5 Threads wo ihr so menschenverachtend reagiert

    Zitate von Serben in dem Thread:

    "eure ewige opferrolle und euer ewiges rum geheule ist so was von erbärmlich! immer mit dem finger auf andere zeigen als ob ihr die absoluten engel des balkans seid! da bekommt man echt nen kotzreiz!"

    "Ich hab solche Threads auch schon satt. Ihr Albaner seid wirklich schon auffällig nervig."

    Mal wieder hast Du den Inhalt meines posts nicht verstanden "ICH" war extra gross geschrieben,ICH würde soetwas nie von mir geben,ohne den Thread den du verlinkt hast gelesen zu haben.

    Und du sagst IHR !!! Das geht mir so was von gegen den Strich ! Ich habe die ALBO USER HIER IM THREAD gemeint,und nicht allgemein EUCH Albaner gennant !!

    Es gilt für alle user egal welcher nation...Ein Grab zu verunstalten ist allerunterste Schublade,und sich darüber lustig zu machen,oder es zu verharmlosen genau so !!

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Serbischer Friedhof in Podujevo:



    Friedhof in Srbica:


    Kirche und Firedhof in Djakovica:


    Davon gibt es noch mehr...
    hat sich serbien wegen dem terrorismus, dem völkermord... in kosova entschuldigt??

    wo soll das in gurrakoc sein???
    wo soll das in skenderaj sein??

    wenn kosova doch serbien ist, dann kann sich doch der serbische innenminister mit den kriminellen beschäftigen...



    der kommt ja nicht rein...


  9. #59

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37
    ihr wundert euch das serbische klöster und friedhöfe verbrannt und ruiniert wurden aber vergisst dabei die ganzen toden und invaliden auf albanischer seite. natürlich gab es auch serben unter den opfern das gibt es in jedem krieg das beide kriegsparteien leiden müssen. aber hier postet jemand was rein ohne quelle und will die albaner als terroristen abstempeln. zu dem wort terroristen möchte ich dich belehren. die uck sodaten waren keine und wenn du eine quelle willst zeige ich sie dir das die uck im namen der nato auf bodenangriffen kämpfen durfte. und wenn du meinst das ist ne lüge was im kosovo geschehen ist zeige ich dir auch bilder.

    mich regt das tota auf wenn ich hier serben sehe die sowas rein posten und rumheulen dabei leben sie in beograd oder sarajevo. ich sage dir mehr als 95% der serben in beograd oder sarajevo wissen nicht was vorging im kosovo , da die medien falsches überliefert hat.

  10. #60

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    wenn hier schon von serbischen gräbern die ausgerottet wurden geredet wird!
    dann lass uns doch mal über die albanischen gräber reden!
    wie man ja weiss wurden albanische leichen ausgegraben und mit dem lastwagen nach serbien verschleppt. als wären diese leiche transportgute!
    das könnt ihr bei der dokumentation "milosevic und sein letztes gericht"nachforschen!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59
  5. 130 Gräber auf jüdischem Friedhof in Budapest geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:01