BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

serbische Gräber im Kosovo geschändet

Erstellt von radelinho, 07.06.2009, 02:20 Uhr · 102 Antworten · 6.393 Aufrufe

aki

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    quelle??
    Und bitte fasse die wichtisten stellen des textes kurz zusammen das es auch die user verstehen die nicht der serbo kroatischen sprache mächtig sind
    entschuldige bitte aber weshalb sehe ich dann eine kroatische flagge in deiner signatur?

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir ihr, meinst ich kenne euch nicht du arnaut... Ihr sind nicht civilizion Volk, pedofilen, kleine kinder vergewaltig ihr, alte monasteryschwester wie 1983, Ihr Siptarski olosi, wir kommen wieder und putzen wir ihr drogen verkeufer, komische volk seid ihr. Türke nr 2.
    http://www.lesen-in-deutschland.de/f...erung-text.JPG

Na sind dir die Argumente ausgegangen?!Erstmal irgendwas behaupten "Es hätten 1000 Serben in Skenderaj gelebt und jetzt mit so ner billigen Provokation. Serbien wird NIE WIEDER in Kosove militärisch eindrigen können. Putze erstmal dein Gehirn, bevor du sowas laberst.

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    entschuldige bitte aber weshalb sehe ich dann eine kroatische flagge in deiner signatur?
    Er ist halb Kro und halb Alb, aber abgesehen davon, gibt es hier auch welche, die diese Sprache nicht beherrschen, wie zb. ich und es wurde immer noch keine Übersetzung gepostet!

aki

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Er ist halb Kro und halb Alb, aber abgesehen davon, gibt es hier auch welche, die diese Sprache nicht beherrschen, wie zb. ich und es wurde immer noch keine Übersetzung gepostet!
    Auch ein halbes Hähnchen hat gefälligst saftig zu sein, wenn du verstehst was ich meine

Auch ein halbes Hähnchen hat gefälligst saftig zu sein, wenn du verstehst was ich meine
    Meinst du etwa damit, dass er die kroatische Sprache beherrschen sollte, da er halb Kroate ist? Wenn ja, ich glaub der kann schon kroatisch. Er hat explixit die User erwähnt, die der serbo-kroatischen Sprache nicht mächtig sind.

Raza? Ist das in Serbien ein Name?

aki

Meinst du etwa damit, dass er die kroatische Sprache beherrschen sollte, da er halb Kroate ist? Wenn ja, ich glaub der kann schon kroatisch. Er hat explixit die User erwähnt, die der serbo-kroatischen Sprache nicht mächtig sind.

Raza? Ist das in Serbien ein Name?
    Hast du mich das nicht schon mal vor einem Jahr gefragt?

Hast mich das nicht schon mal vor einem Jahr gefragt?
    Vor nem Jahr war ich hier gar net angemeldet, aber ich kann mich schon erinnern, dass jemand schon mal hier Raza hieß, allerdings wusste ich net, dass du es warst...Man kann trotzdem zwei Mal fragen, ist ja net verboten

aki

Vor nem Jahr war ich hier gar net angemeldet, aber ich kann mich schon erinnern, dass jemand schon mal hier Raza hieß, allerdings wusste ich net, dass du es warst...Man kann trotzdem zwei Mal fragen, ist ja net verboten
    Ich bin halb Serbe und halb Rasierklinge

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir ihr, meinst ich kenne euch nicht du arnaut... Ihr sind nicht civilizion Volk, pedofilen, kleine kinder vergewaltig ihr, alte monasteryschwester wie 1983, Ihr Siptarski olosi, wir kommen wieder und putzen wir ihr drogen verkeufer, komische volk seid ihr. Türke nr 2.
    mit ihr meinte ich damit euch nationalisten!
    und wie wir ja wissen sind nicht alle serben nationalisten
    solch eine antwort habe ich genau erwartet von dir
    du nennst uns albaner als türken?
    naja wenigstens sind wir stolz darauf 24 schlachten gjergj kastriotis gegen die osmanen als erliche siege zu feiern
    aber naja die bösen albanerdie terroristendie haben so viele greueltaten auf dem balkan getan
    sie haben katholische kirchen in kroatien verbrannt, in bosnien die moscheen!jaja im kosovo haben die deppen ja sogar einen massaker in recak verübtdie grösste frechheit war es zoran djindcic zu töten!ja der UCK Terrorist Arkan wollte ja sogar bis nach berlin marschieren!
    ajajj ich bin echt dankbar das es serbien gibt. die sorgen für recht und ordnung! cccc srbijee...lol

Hetz Thread kann gleich gelöscht oder geschlossen werden.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte