BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Serbische Grenzbeamten !!!

Erstellt von absolut-relativ, 29.07.2010, 20:48 Uhr · 33 Antworten · 2.394 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    Serbische Grenzbeamten !!!

    hallo zusammen , ich gruesse euch ...

    hab ne ernste frage und bitte daher um ne ernste erklaerung ...

    als ich vor knapp 7 wochen in die heimat musste , musste ich aus pristina ( kosove ) zurueckfliegen !
    jetzt vor 2 wochen bei der einreise in serbien ( subotica ) wurde ich normal kontrolliert , nur war es diesmal anders , der grenzbeamter schrieb irgendwas in meinem reisepass ( deutscher reisepass ) ... als ich dann weiterfuhr lass ich was er reingeschrieben hat , und zwar

    zwei striche ueber den kosovarischen stempel und schrieb drauf POUINESTEN !!! wieso ???

    was feallt diesem serbischen grenzbeamten eigentlich ein irgendwas in meinem pass reinzuschreiben ???

    koennt ihr mir das mal erklaeren ??

    danke und

    BIBA

  2. #2
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    hahahahaha geil

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zerstört

  4. #4
    Dadi

  5. #5
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    naja normal ist das net , haette ich doch nur sofort das gelesen was er geschrieben hat , so haette ich mich sofort beschwert und den oberkommandeur der nato angerufen , sodass er das mal klaeren soll

    p.s. ich seien deutsch , ich haben seien rechte hehe

  6. #6
    PašAga
    Ponisten = Zerstört, Annuliert, Abgelaufen also normalerweise wird das in Abgelaufenen Pässen gestempelt.

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Seit wann gibt der Kosovo Stempel? Ist mir unbekannt.

  8. #8
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt der Kosovo Stempel? Ist mir unbekannt.
    werd das mal rauskopieren und hier reinstellen .... dann kannst du das kopieren und an deiner wand aufhaengen

  9. #9
    Baader
    Hahahaha

    Der hat wohl nicht verkraftet dass ihr nun unabhängig seid.

  10. #10
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ponisten = Zerstört, Annuliert, Abgelaufen also normalerweise wird das in Abgelaufenen Pässen gestempelt.
    dieser kleiner serbischer pisser moechte den staat kosovo annulieren ???

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das serbische Magnetkind
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 22:30
  2. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  3. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42
  4. Serbische Hymne
    Von Krajisnik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:30