BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Serbische Indentitätskrise

Erstellt von DZEKO, 16.08.2010, 19:23 Uhr · 147 Antworten · 6.963 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit der Theorie zu tun.
    Wenn Bosnier (Moslems) faktisch Serben sind, dann ist und bleibt es fakt das Serben Serben getötet haben.
    Es bezieht sich nicht nur auf Srebrenica, sondern auf den gesamten Bosnien-Krieg zwischen 1992 - 1995.

Ich würde mein Volk in einem Forum nicht blosstellen so wie du es vorhin getan hast, indem du aufzeigst das man Völkermord am eigenen Volk begangen hat ?!

Egal ob Bosnier zugeben wollen das sie eigentlich Serben sind oder nicht, für dich müssen sie laut deiner Aussage Serben bleiben.

Also zieh nicht über dein eigenes Volk her

Es war bezogen auf deinen langen Onlinestatus nach meinen Kommentar, mehr nicht.
    sie wurden doch nur bestraft weil sie den glauben gewechselt haben nicht mehr und nicht weniger, aber das darf nicht falsch verstanden werden es ist eher unbewusst geschehen..... ich darf hier ja nicht sagen das ich den völkermord von srebrenica verneine ... also sag ich jetzt mal damit es auch den admins passt --> völkermord von srebrenica

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    sie wurden doch nur bestraft weil sie den glauben gewechselt haben nicht mehr und nicht weniger, aber das darf nicht falsch verstanden werden es ist eher unbewusst geschehen..... ich darf hier ja nicht sagen das ich den völkermord von srebrenica verneine ... also sag ich jetzt mal damit es auch den admins passt --> völkermord von srebrenica
    Wieso hat man diese Strafe nicht "Gott" überlassen wenn ihr so sehr glaubt, dass es ihn gibt?

Was ist das für ein Volk, dass seine eigenen Leute umbringt nach deiner Logik?

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Und weil man andere Länder anfeuert hat man eine Identiätskrise oder was?! Es gibt genauso Kroaten die Deutschland , Serben die Russland etc. anfeuern. Habt ihr also als Volk gleich eine identitätskrise? Außerdem gibt es Bosnische Katholiken die einzig und allein BiH anfeuern da sie sich nur als Bosnier sehen. Also habt ihr nach deiner Logik wohl auch eine identiätskrise.
    lol

natührlich muss man nicht unbedingt sein eigenes Land anfeuern, da geb ich dir recht! aber der wesentliche unterschied zu euch ist, das wir bei einem Spiel (z.B Portugal-BiH) keine kilometerlange Autokorsos für Portugal veranstalten, schreiend durch die gegend rumlaufen und die portugiesische Flagge scchwenken oder muslimsche Einrichtungen angreiffen nur weil Portugal auch katholisch ist!

sie doch mal!

WM 1998 Kroatien - Frankreich
    WM 2006 Brasilien - Kroatien
    EM 2008 Kroatien - Türkei

Vukovarac
    Mano man....ich möchte nicht wissen was ihr dann macht wenn sich plötzlich einer entschließt Protestant zu werden.

Wenn du Srebrenica leugnen willst, dann sei doch so einer "Srpski Heroj" und steh dazu oder verlange ich grad zu viel, wenn ja dann vergiss es.

Unbewusst oder nicht, FAKT ist Serben haben Serben getötet.

Mano man....ich möchte nicht wissen was ihr dann macht wenn sich plötzlich einer entschließt Protestant zu werden.

Wenn du Srebrenica leugnen willst, dann sei doch so einer "Srpski Heroj" und steh dazu oder verlange ich grad zu viel, wenn ja dann vergiss es.

Unbewusst oder nicht, FAKT ist Serben haben Serben getötet.
    aber wenn ich ihn leugne dann existiert der genozid ja nicht und diese diskussion macht somit keinen sinn mehr

Vukovarac
    aber wenn ich ihn leugne dann existiert der genozid ja nicht und diese diskussion macht somit keinen sinn mehr
    Wer sagt das ich mit dir diskutiere?
    Ich lache nur wie du gerade versuchst dich aus deiner eigenen Lügentheorie herauszuwinden.........xaxaxaxa

Zitat Zitat von Змај Beitrag anzeigen
    Wieso hat man diese Strafe nicht "Gott" überlassen wenn ihr so sehr glaubt, dass es ihn gibt?

Gott wird uns noch alle strafen.

Wer sagt das ich mit dir diskutiere?
    Ich lache nur wie du gerade versuchst dich aus deiner eigenen Lügentheorie herauszuwinden.........xaxaxaxa
    das hier beginnt niveau zu verlieren... schön das du nicht diskutierst... du möchtest etwas von mir wissen aber möchtest nicht reden ... traurig

Zitat Zitat von Змај Beitrag anzeigen

villeicht war es sogar gottes strafe ...

Gott wird uns noch alle strafen.
    Glaube eher weniger.