BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Serbische Indentitätskrise

Erstellt von DZEKO, 16.08.2010, 19:23 Uhr · 147 Antworten · 6.982 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Hat das was mit unserer Indentiät zu tun ? Sind Serben Kyrlisch ?

    Mein Gott..jeder (99%) Serbe kann kylirsch lesen und schreiben ( bei mir haperts beim schreiben ..brauch immer bis ich bissi reinkomme geb ich zu xD )
    das diese Schild in latinski umgeschrieben wurdne ist hat nichts mit einer Indentitäskrise und schon garnicht mit Scham zu tun. Das wird dafür aber mal wieder benutzt..in Serbien setzt sich es auch immer mehr durch unter Kyrlisch die Lateinischeschrift zu benutzen...ist auch verständlich wie viele lesen kyrlisch und wie viele Lateinisch...(Ausländer zb.)
    aber ok nehmt es als Identitäskrise...Wir serben sind so große opfa...wir schämen uns in der РЕПУБЛИКА СРПСКА kyrlisch zu schreiben












    natürlich wieder benutzt..gerade du in Боснаmüsstest dies doch lesen können
    Ich behaupte garnichts, sondern angesehene Serben die es zu was gebracht haben und sich anscheinend Sorgen machen.

  2. #12
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Vielleicht liegt es auch daran das viele Serben aus der Diaspora kein kyrillisch lesen können...

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch daran das viele Serben aus der Diaspora kein kyrillisch lesen können...

    Sie werden zu Bosnier Assimiliert.

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie werden zu Bosnier Assimiliert.
    NIEMALS

  5. #15
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist eh nur eine Frage der Zeit wann diese Hyroglyphen ganz verschwinden, mich stört sie nicht aber anscheinend die Serben selber weil Geld wichtiger ist.
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Hab tatsächlich dieses Jahr in Banja Luka viel mehr lateinische Schrifzüge gesehn...

    Sucht euch nen Hobby jungs


    Schliest den Treath

    das war die Krenaussage die Dzeko mit diesem Treaht mal wieder bezweckehn wollte
    Sie werden zu Bosnier Assimiliert.:icon_smile:
    und wieder mal zum mitschrieben

    Rep. Srpksa ist ein scheis
    Bosnien muss einheitlich werden
    Serben störfaktor
    Bosnier mit einer der Ältesten VölkeR

    danke Dzeko für deine Infos ;P

  6. #16
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Unsinn...in Bijeljina und Umgebung "cirilca rules"...
    Man schämt sich selber,so n Unfug !!

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Sucht euch nen Hobby jungs


    Schliest den Treath

    das war die Krenaussage die Dzeko mit diesem Treaht mal wieder bezweckehn wollte


    und wieder mal zum mitschrieben

    Rep. Srpksa ist ein scheis
    Bosnien muss einheitlich werden
    Serben störfaktor
    Bosnier mit einer der Ältesten VölkeR

    danke Dzeko für deine Infos ;P

    Ist doch nichts schlimmes, ihr selber verzichtet ja daruf, niemand zwingt euch dazu, aber anscheinend ist es der Lauf der Geschichte.

  8. #18
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts schlimmes, ihr selber verzichtet ja daruf, niemand zwingt euch dazu, aber anscheinend ist es der Lauf der Geschichte.
    ja stimmt (Y) haha

    glaub das ..und nächtes mal wenn du Босна и Херцеговина bist zähl mal die Cirlica und die Latein schriften...


    Wie zum Teufel stellst du, ja gerade so leute wie du Dzeko, ein einheitliches Bosnien vor? Alles was du den Serben vorwirst begehst du doch selber immer wieder mit deinen Radikalen aussagen

    ps Cirlica FTW !

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    ja stimmt (Y) haha

    glaub das ..und nächtes mal wenn du Босна и Херцеговина bist zähl mal die Cirlica und die Latein schriften...
    Ja und übernächstes mal dann Bosna i Hercegovina, muss ja nicht aufeinmal passieren Mensch Maier.


    Wie zum Teufel stellst du, ja gerade so leute wie du Dzeko, ein einheitliches Bosnien vor? Alles was du den Serben vorwirst begehst du doch selber immer wieder mit deinen Radikalen aussagen

    ps Cirlica FTW !
    Ja ich bin genau so ein Arschloch ich weiss, gibt aber mehr Vernüftige.

  10. #20

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    auch wenn es so ist (die bosnier hier haben ja bestätigt dass es so ist) dann glaube ich das, aber gleich eine identitätskrise?? puh.. ich finde das ein bisschen weit hergeholt, aber ich bin auch keine psychologin oder gesellschaftsbeobachterin und dergleichen

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Staatssymbole
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:59
  2. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  3. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42
  4. Serbische Hymne
    Von Krajisnik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:30