BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Serbische Indentitätskrise

Erstellt von DZEKO, 16.08.2010, 19:23 Uhr · 147 Antworten · 6.971 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts schlimmes, ihr selber verzichtet ja daruf, niemand zwingt euch dazu, aber anscheinend ist es der Lauf der Geschichte.
    uuuuundd nochmals:

    fresse zu du hund!

  2. #42
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, wir serben müssen unsere osmanische schrift behalten


    mfg


    ibish...

    hahahahah waaaahahah

  3. #43
    Mudzo
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Fresse zu du Strassenköter solltes eher sagen ihr (bosnier) seit vor 1000 Jahren als minderwertige serben zu eben diesen "Bosniern" geworden...

    wuhaha
    hihiihhi wuhahaha hahah hehehehe hohohohoho

  4. #44
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    hihiihhi wuhahaha hahah hehehehe hohohohoho

    orgasmus?

  5. #45
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Das hat nichts mit einer Indentitätskrise zu tun. Die ganzen Läden und Firmen die ihre Namen, Werbung etc. auf Latein stehen haben, habens nur auf die Bosniaken und Kroaten als Kunden abgesehen.

  6. #46
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Slawische Sprache und lateinische Schrift = fail, kein Stil und Vatikan-Sklave.

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit einer Indentitätskrise zu tun. Die ganzen Läden und Firmen die ihre Namen, Werbung etc. auf Latein stehen haben, habens nur auf die Bosniaken und Kroaten als Kunden abgesehen.
    Schon mal auf die Idee gekommen das die meisten Menschen kein kyrillisch lesen können? Jeder der das nicht lesen kann, ist automatisch ein potenzieller Kunde weniger

  8. #48
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Wenn es ein einheitliches Bosnien geben soll wird das Kyrillische eh nach und nach verschwinden.

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Schon immer wurden bei den Serben beide Schriften verwendet. Sowohl Lateinisch als auch Kyrillisch. Das war schon immer so!

  10. #50

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    echt geil wie wieder die internet SrBiJAH gangst rauskommen
    nehmt es locker wen ihr euch so richer seit das es nicht so ist dann lacht dadrüber doch dieser srbija-boy hat meiner meinung einen ban verdient er hetzt nur die leute an und fängt grundlosen streit an habe ich in 5 Thread beobachtet nunja


    BTT: also in meiner stadt Bosanska Gradiska ist es echt das die lateinische schrift nun mehr zur geltung kommt aber ich denke es hängt nur damit zusammen das in der RS nach dem krieg die serben zeigen wollten wir haben hier das sagen usw usw und langsam hat sich dieses (ich will es euch zeigen) gelegt und man sieht das es so nich weitergeht und macht autobahnschilder50/50 usw
    aber was mir eher aufgefallen ist das die serbischen flaggen die an jeder kreuzung hingen weg sind und durch bosnisce ersezt wurden
    auch in der stadt und am rathaus und an der polizeistation
    dort waren die alten Serbischen flaggen die wurden durch die neue bosnische flagge ausgetauscht was mich total defuse gemacht hat
    nunja viel spaß beim streiten und lasst euch nur weiter von Srbija boy an der nase rumführen
    über dich kann ich nur schmunzeln HANSILEIN deine gülle über mich interesiert mich 0 du DETLEV, weder in diesem thread noch in einem anderen und falls du des zu aufgabe gemacht hast mich zu verfolgen PETER dann such dir ein Job gibt genügend 1 euro jobs.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Staatssymbole
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:59
  2. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  3. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42
  4. Serbische Hymne
    Von Krajisnik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:30