BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Serbische Indentitätskrise

Erstellt von DZEKO, 16.08.2010, 19:23 Uhr · 147 Antworten · 6.975 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dann war Srebrenica Genozid/Völkermord am eigenen Volk?
    oder irre ich mich.

    Bitte um Aufklärung

    nicht schlecht die schlussfolgerung!

  2. #82
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    nicht schlecht die schlussfolgerung!
    Man muss nur logisch denken.

  3. #83
    Vukovarac
    PS: Er ist online, will aber nicht antworten, warum wohl xD

  4. #84
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.587
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Dzeko mein Freund, wenigstens haben wir eine Identität, und müssen nicht Geschichte erfinden wie ihr.

    Was habt ihr? Nichts: Weder eine eigene Sprache, noch eine eigene Schrift, ihr verleugnet eure Wurzeln, nichtmal einen eigenen Staat habt ihr, sogar den müßt ihr mit uns und den Kroaten teilen.

    Lass uns lieber Freunde sein, und getrennter Wege gehen, komm ich reich dir die Hand Dzeki, lieber in Freundschaft getrennt, als in Hass vereint.

    Was meinst du?
    Jebiga ,sto se mene osobno tice ,dobro medi š

  5. #85
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.587
    http://www.balkanforum.info/signatur...pic1797_55.gif



    Jeote ,sieh mal Cetke ,odavna ih nisam vidia Samo im jos nedostaju strojnice

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Ich vestehe nicht wieso ihr über Bosniaken redet, nicht die Bosniaken haen das behauptet sondern serben aus der RS, nur zeigt ihr eure Nazistischen Gesichter, aber dann rumheulen wen die Albaner eure Kirchen beanspruchen im Kosovo die ja sowieso denen gehören,so macht ihr das bei jedem, einfach von anderen klauen.

  7. #87
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Dzeko mein Freund, wenigstens haben wir eine Identität, und müssen nicht Geschichte erfinden wie ihr.

    Was habt ihr? Nichts: Weder eine eigene Sprache, noch eine eigene Schrift, ihr verleugnet eure Wurzeln, nichtmal einen eigenen Staat habt ihr, sogar den müßt ihr mit uns und den Kroaten teilen.

    Lass uns lieber Freunde sein, und getrennter Wege gehen, komm ich reich dir die Hand Dzeki, lieber in Freundschaft getrennt, als in Hass vereint.

    Was meinst du?
    bosnien hat zuviele serbische nationalisten im eigenen land,nachbarländer die behaupten,dass die bosniaken propaganda verbreiten,genocidleugner etc etc

    deine behauptung kommt mir irgendwie bekannt vor (griechen)

  8. #88
    Vukovarac
    Ich habe meine Antwort noch immer nicht erhalten xD
    (Seite 8 )

  9. #89

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Dann war Srebrenica Genozid/Völkermord am eigenen Volk?
    oder irre ich mich.

    Bitte um Aufklärung
    zu aller erst möchte ich darauf hinweisen das ich meine meinung zu dem thema srebrenica hier nicht äussern darf weil sie in den regeln eingeschränkt wird also denkt sie euch


    theoretisch ja ... weil wir serben das problem haben alle serbischen -menschen die ihre religion ändern nicht mehr als serbisch zu bezeichnen.

  10. #90

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Antwort noch immer nicht erhalten xD
    (Seite 8 )
    Ich war im fitness du spasst .. wenn du denkst ich würde hier warten bis du mich zitierst und was fragst dann hast du leider aufmerksamkeitskomplexe. langes wort :eek:

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Staatssymbole
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:59
  2. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  3. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42
  4. Serbische Hymne
    Von Krajisnik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:30