BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Serbische Justiz und Tihomir Purda

Erstellt von Born_in_Yugoslavia, 03.03.2011, 13:51 Uhr · 57 Antworten · 2.530 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein ich bin ja net wie ihr oder die mullah das dies ausreichen würde.....euch reicht die nationalität als beweis....sieht man anhand der verurteilten serben in kroatien.....aber auch anhand der vertriebenen..
    oder anhand deiner Hetzthreads

Wann ist eigentlich einer unschuldig in deinen Augen?
    Erst hat dir Den Haag nicht gereicht, jetzt passt auch ein serbisches Gericht nicht

Würdest lieber persönlich richten? Die anderen haben eh keine Ahnung
    Na kolena pred Legiju Breeeeee

Gast829627
    Zitat Zitat von mandre Beitrag anzeigen
    hahahaha legija ich sag doch bist ein quirliges kerlchen, mich zu pruegeln hab ich hinter mir, heutzutage mach ich nen anruf, hahahaha du vollpfosten!

Ich reichte dir die Hand und du ...

heut reicht ein anruf???..uhhhhhhhhhhhhhhhhh du gangsta....du mafija ...du killer biller schiller jungeeeeee......heheheh lächerlicher hosenscheizzer.....deine hand kannst du zum fisten nutzen dich und deine gangsta freunde die du anrufst.....heut zu tage ist jeder der rap hört nen türken kennt und sich balkaner schimpft ein gangsta man....ich scheizz und pups und piss auf euch anruf gangsta....wie gesagt ich bin in düsseldorf......hab mein bild gepostet und das meines autos .....beides sehr markant und auffällig...mach deinen anruf schick deine gangsta fische nach düsseldorf und ich freu mich wie ne frisch entjungferte nymphomanin nach ihrem ersten gang bang,.,......du armer irrer.....

hahahaha legija war gerade draussen mit meinen hunden, wie koestlich du dich aufziehen laesst, so duesseldorf ist das nicht die stadt der schoenen und reichen wass machste denn da, mit so einem geistlichen niveau gehoerste doch ins cobanland.
    Mafija hin mafija her die brauch heut keiner mehr, ne ich schick dir meinen Kum, hahaha du vollpfosten gleich an die mafija zu denken, naja was anderes hab ich auch nicht erwartet.
    aber duesseldorf is scheee hatte mal beruflich dort zu tun.

Also lieber legija nisch glei an die mafija denken ach les gerade protzen mit autos und was mukis ne kollege wir frankfurter brauchen das net was isch hab geb isch ned kund und trotzdem hab isch mehr wie du, hahaha muss morgens nur aufstehen wesche de hunde verstest

Ahoj du prolet

kenozoik
    mandre&legija

kämpft! kämpft! kämpft! käpft!
    hu hu hu hu hu!!!!!

oder blast euch doch gegenseitig einen

hahahaha gegenseitig einen blasen sprach der Rabe nimmermehr, bin dabei wenns dem voelkerfrieden hilft.

hier auch mal ein kluger spruch
    Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Teilen vermehrt.

kenozoik
    Zitat Zitat von mandre Beitrag anzeigen
    hahahaha gegenseitig einen blasen sprach der Rabe nimmermehr, bin dabei wenns dem voelkerfrieden hilft.

hier auch mal ein kluger spruch
    Wissen ist die einzige Ressource, die sich durch Teilen vermehrt.
    iiiiiiiihhh

dva metra od mene, tetkice

Kraj tanahna šadrvana
    gdje žubori voda živa,
    svakog dana šetala se
    sultanova kćerka mila.

Svakog dana jedno ropče
    stajalo kraj šadrvana,
    kako vr'jeme prolazilo,
    ropče blijeđe, blijeđe bilo.

Jednog dana pitala ga
    sultanova kćerka draga:
    "Kazuj, robe, odakle si,
    iz plemena kojega si?"

"Ja se zovem El Muhammed,
    iz plemena starih Azra,
    što za ljubav život gube
    i umiru kada ljube!"

Vučić: "Srbija je poražena i ponižena odlukom o Purdi"

24SI - Zamjenik predsjednika Srpske napredne stranke (SNS) Aleksandar Vučić rekao je danas da je Srbija poražena i ponižena postupkom svojih državnih organa koji su obustavili krivično gonjenje Tihomira Purde.

24sata.info - Vu

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456