BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Serbische Kirche finanziert Stripper Dejan

Erstellt von Cvrcak, 25.07.2010, 16:15 Uhr · 73 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. #31
    Esseker
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wieder so eine behauptung? od gibts dafür auch stickfeste beweise?
    Willst du Bilder oder Videos als Beweis?

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Habe es falsch verstanden.
    Obwohl mir der Kirchenbau auch ehrlich gesagt langsam auf den Nerv geht denn es werden grosse Kirchen gebaut wo man ohne Probleme ein Kindergarten, Schule oder eine andere soz. Einrichtung einquatieren koennte was man aber nicht tut und das ist Verschwendung und nicht hilfreich.
    Für sowas ist die Kirche nicht zuständig, ihre Gelder gehen wo anders drauf, das ist dem Staat seine Angelgenheit, leider Gottes ist das so.

  3. #33

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Willst du Bilder oder Videos als Beweis?
    videos wäre nett danke

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    videos wäre nett danke
    stell dich net dümmer als du bist


  5. #35

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    stell dich net dümmer als du bist


    kann nix dafür das ich dumm bin

  6. #36
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Na weil Kosovo, Amerika usw.usw. Schuld an allem sind, auch an der jetzigen Wirtschafts-Krise, Jeremić und Dodik tun ja schon alles bzw. kaempfen erbittert.
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    naja USA is ja auch nich ganz unschuldig
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wieso tut der Staat nichts ? Statt täglich Kosovo Kosovo zu schreien, sollte man Jeremic und Co was für das sumadijadische Volk tun.
    Siehst du CAPO, wie einfach ein serbischer Politiker sein Geld verdient man muss nur wissen wie man sein Volk fuer Bloed verkauft.

  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Siehst du CAPO, wie einfach ein serbischer Politiker sein Geld verdient man muss nur wissen wie man sein Volk fuer Bloed verkauft.


  8. #38
    Cvrcak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für sowas ist die Kirche nicht zuständig, ihre Gelder gehen wo anders drauf, das ist dem Staat seine Angelgenheit, leider Gottes ist das so.
    Wenn eine Kirche gebaut wurde und auch von der Gemeinschaft mitfinanziert wurde, waere es nicht Hilfreich wenn z.B. eine Kirche die mehrere Raeume zur Verfuegung hat, wo nur ein Pfarrer wohnt, (wie bei uns der Fall) dort ein Kindergarten zu eroeffnen welches auch von der Gemeinschaft finanziert werden wuerde.
    Hier druecken sich die Geistlichen.

  9. #39

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    120
    Seit ihr so dumm ? Höchstwahrscheinlich zahlt er ihm die Ausbildung weil er ihn als Kind kannte, er den falschen Weg eingeschlagen hat und ihn jetzt helfen will mit einer richtigen und guten Ausbildung im Leben weiter zu kommen.


    Auserdem, schämst du dich nicht hin zu schreiben das die serbische Kirche einen Stripper unterstützt ? Wer weiß was eure Hodza machen ?! Über katholische Pfarrer wissen wir ja schon genug...








  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahah was für fotos hahahahha foto des tages

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:48
  2. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  3. wiedersprüche .....serbische kirche
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:34
  4. DIE SERBISCHE KIRCHE IN DER GESCHICHTE
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:06
  5. Das Kosovo und die Serbische Orthodoxe Kirche
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:53