BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Serbische Kirche finanziert Stripper Dejan

Erstellt von Cvrcak, 25.07.2010, 16:15 Uhr · 73 Antworten · 4.429 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    für manche die konvertieren wollen


  3. #43
    Cvrcak
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    Seit ihr so dumm ? Höchstwahrscheinlich zahlt er ihm die Ausbildung weil er ihn als Kind kannte, er den falschen Weg eingeschlagen hat und ihn jetzt helfen will mit einer richtigen und guten Ausbildung im Leben weiter zu kommen.


    Auserdem, schämst du dich nicht hin zu schreiben das die serbische Kirche einen Stripper unterstützt ? Wer weiß was eure Hodza machen ?! Über katholische Pfarrer wissen wir ja schon genug...







    Nije vladika zvorničko-tuzlanski Rockefeller, on je, sad i to znamo, od srca obezbijedio i novac za svoj projekt raskošnog vladičanskog dvora u Bijeljini, "srpskog Versaja". Pao je vladiki tako kamen sa srca, kamen-temeljac arhitektonskog čudovišta koje izgleda otprilike kao rezidencija ruskog kralja zemnog plina koju je dizajnirao Giorgio Armani nakon tri uzastopna moždana udara, opremivši je zalihama iz skladišta stilskog namještaja "Đorđević", te na aukcijama imovine bankrotiranog bahreinskog šeika Abdulaha al Khalife i odbjeglog crnogorskog narko-bosa Darka Šarića.
    I još je nakon svega ostalo na vladičinom srcu 50.000 eura za školovanje talentiranog stripera Dejana Nestorovića. A, onda je veliko srce vladike Vasilija jednostavno presušilo.

    Glaube nicht, das diese Fotos beim Stripper Dejan zu Hause geschossen wurden. Ansonsten steht alles Wissenswerte in dem Beitrag.

  4. #44
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Es gibt bei den serbischen Pfarrern viele schwarze Schafe, Gott möge mir verzeihen, aber Cvcak du solltest dich mit solch Sticheleien zurückhalten, zumal du einer Religion angehörst, welche bekannt für Kindesmisshandlung und Rechtfertigung von Nazisupportern, ist.

  5. #45
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Hauptsache die eigene Religion misshandelt Kinder aber dann was über die serbische Kirche schreiben

    P.S Von der orthodoxen Kirche gibts keinen einzigen Misshandlungsfall

  6. #46

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    die eigene religion? wie kann eine religion kinder misshandeln? das waren irgendwelche kranke seelen ( milde ausgedrückt ) die ihren posten auf widerlichste art und weise ausgenutzt haben. schwarze schafe gibts nun mal leider überall.

    ausserdem ist das auch nicht das thema hier. aber kennt man ja schon, wenn einem was nicht passt lenkt man halt einfach auf andere ab.

  7. #47
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    wie wärs mal mit Meinungskundgebungen anstatt nachdem Motto:

    "Angriff ist die beste Verteidigung"

    Da ich zur Serbisch Orthodoxen Kirche keinen Bezug habe kann ich nicht viel sagen nur so viel:

    Sollte es sich bei dem Geld, dass diesem jungen Mann für seine privaten Zwecke zur Verfügung gestellt wurde wirklich um Spendengelder handeln, dann ist das eine Schande nicht nur für Kirche sondern auch für den Vladika Kacavenda.

    Vom Kacavenda haben wir ja schon in der Vergangenheit einiges gehört....


  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    die eigene religion? wie kann eine religion kinder misshandeln? das waren irgendwelche kranke seelen ( milde ausgedrückt ) die ihren posten auf widerlichste art und weise ausgenutzt haben. schwarze schafe gibts nun mal leider überall.

    ausserdem ist das auch nicht das thema hier. aber kennt man ja schon, wenn einem was nicht passt lenkt man halt einfach auf andere ab.

    Mich stört nur die Verallgemeinerung, denn diese Scheiße hier, hat nicht die serbische Kirche, sondern der Pfarrer, finanziert. Noch dazu ist der Thread als reiner Hetzthread von Cvrcak zu verstehen.

  9. #49

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wieso tut der Staat nichts ? Statt täglich Kosovo Kosovo zu schreien, sollte man Jeremic und Co was für das sumadijadische Volk tun.
    du bist behindert

  10. #50

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    du bist behindert
    ich glaub des hörrt er jeden tag den musst du mal als polikter vorstellen seines landes =untergang der menschheit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:48
  2. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  3. wiedersprüche .....serbische kirche
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:34
  4. DIE SERBISCHE KIRCHE IN DER GESCHICHTE
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:06
  5. Das Kosovo und die Serbische Orthodoxe Kirche
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:53