BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Serbische Kirche finanziert Stripper Dejan

Erstellt von Cvrcak, 25.07.2010, 16:15 Uhr · 73 Antworten · 4.429 Aufrufe

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Hauptsache die eigene Religion misshandelt Kinder aber dann was über die serbische Kirche schreiben

P.S Von der orthodoxen Kirche gibts keinen einzigen Misshandlungsfall
    Dafuer haben die serbischen Priester ihre Soldaten und ihre Waffen gesegnet damit auch viele Menschen erschossen werden.

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Dafuer haben die serbischen Priester ihre Soldaten und ihre Waffen gesegnet damit auch viele Menschen erschossen werden.
    soldaten segnen des habn sie gemacht ja,aba das ja nich verboten,aba des andere haben sie nich gemacht

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    soldaten segnen des habn sie gemacht ja,aba das ja nich verboten,aba des andere haben sie nich gemacht
    Ich will jetzt wirklich keinen Streit ausloesen aber es war so

Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mich stört nur die Verallgemeinerung, denn diese Scheiße hier, hat nicht die serbische Kirche, sondern der Pfarrer, finanziert. Noch dazu ist der Thread als reiner Hetzthread von Cvrcak zu verstehen.
    Ach Herceg du fuehlst dich immer gleich angegriffen wenn man was kritisches gegen das Serbentum berichtet.

Lies dir den Beitrag nochmal richtig durch, dann wirst du erkennen das die serbische Kirche sehr wohl Verantwortlich ist fuer die nutzlose Verschwendung oeffentlicher Gelder. Ich kenne einige Serben die in der RS leben und weiss wie schwierig die Verhaeltnisse dort sind und da sind solche Spenden serbischer Geistlicher nicht gerade geistlich.

PS. lies dir mal nur die kommentare durch

Ako Boga ima (a evo molim da ga ima) pa da ove i ovakve hostaplere stavi na pravo mjesto, makar duhovno kad' su izvukli debele guzice od svjetovnih kazni!

Njegove homoseksualne sklonosti su bile tabu tema godinama u SPC-i!
    Gradnje crkava na pokradenom i uzurpiranom zemljistu u Konjevic Polju, Brckom i Bijeljeni nikada niti jednom rijecju nisu sankcionisane ili osudjene od strane SPC-e!
    Sto znaci, SPC-a stoji iza postupaka lunatika Kacavende!
    Sto znaci, zvanicna SPC-a je Kacavenda koji rece:"Cekaj da je jebem prvo, ne mogu silovat' Pravoslavku-nije hriscanski!"-prije krstenja 17-o godisnje Bosnjakinje u Bijeljeni!
    To je vladičarski dvor, nije privatni dom vladike.
    Te Dodikove marke su namijenjene otplati kredita podignutog za izradu zvucne izolacij zlatnog salona koji sluzi za tihovanje sa striperom
    Dvor sagradjen na rodnim grudama protjeranih Muslimana!
    Dvor sagrađen, pa nakon rata plaćen preko 2 miliona eura kao nadoknada protjeranim i 'pokršetenim' ljudima! Odlukom suda , naravno!
    Zločinac koji umjesto da je u zatvoru, sjedi u Medjureligijskom vijeću!?
    Zločinac koji je učestvovao u etničkom čišćenju, nasilju i kriminalu!
    Zločinac koji voli brljati 'iza ledja' mladim sveštenicima! (stripere poštujeu, hahaha).
    'Sveštnik' koji je ostavio dvore u Tuzli, prethodno pokupivši zlatnine i vrijednosti koje je odnio u Bijeljinu. Potom je tvrdio da su Muslimani granatirali taj isti dvor sa položaja njegove četničke bratije!? Muslimani su gga uredno popravili, pa on sada, bez imalo stida, dolazi u Tuzlu da 'propovijeda mir među ljudima!?' A onda, kada se vrati u Bijeljunu, izjavljuje kako su Srbi ugroženi u Tuzli!?
    Gad!
    Potpuna nula od čovjeka!
    Kriminalac!
    Svi koji ga poštuju i zaslužuju ga!
    Nisu bolji od njega.

Üble Kommentare, aber die haben Recht.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ach Herceg du fuehlst dich immer gleich angegriffen wenn man was kritisches gegen das Serbentum berichtet.

Lies dir den Beitrag nochmal richtig durch, dann wirst du erkennen das die serbische Kirche sehr wohl Verantwortlich ist fuer die nutzlose Verschwendung oeffentlicher Gelder. Ich kenne einige Serben die in der RS leben und weiss wie schwierig die Verhaeltnisse dort sind und da sind solche Spenden serbischer Geistlicher nicht gerade geistlich.

PS. lies dir mal nur die kommentare durch

Dagegen hab ich ja nix, denn das ist wirklich beschissen was da abläuft bzw. das ist ein Riesenskandal, denn meine Großeltern in der Rs könnten ohne uns nicht überleben und dann sowas.

Mir kam es nur als Hetzkampange gegen die serbisch-orthodoxe Kirche vor. Ich glaube das geht eher vom Pfarrer aus.

ist das der hund?

wundert doch niemanden hier, dass der jungs poppt, oder?

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Es gibt bei den serbischen Pfarrern viele schwarze Schafe, Gott möge mir verzeihen, aber Cvcak du solltest dich mit solch Sticheleien zurückhalten, zumal du einer Religion angehörst, welche bekannt für Kindesmisshandlung und Rechtfertigung von Nazisupportern, ist.

seine gesamte religion ist also "bekannt für" xy, und bei deiner sinds nur vereinzelte schwarze schafe, oder wie?

wäre schön wenns so wäre... wach auf.

Finde ich gut, sollten die in orthodox Griechenland auch machen, da spende ich gerne etwas mehr.

Milo7
    Also Schlimm was hier gemacht wird , ganz schlimm.

Was ist das überhaupt für eine "Zeitung" wo der Schreiber dann noch solche Ausdrücke verwendet :

"Zaista - sad bez zajebancije - što će nekom ..." . übersetzt - Wahrlich ohne geficke.. ( im Sinne von ohne Scheiß).

Man will hier den Leuten verzählen , wie Dodik und die Serbische Regierung zur Zeit der WM als alle Leute abgelenkt waren -und die Vuvuzelas gedröhnt haben-(so steht das alles im Text), und hinter den Rücken der Leute dem Priester die Pension vegrößert haben und wie unfassbar das Ganze wäre, dass dieser eine Priester auf einmal angeblich so viel Geld bekommt.

Und jetzt zahlt er angeblich auch noch einem Stripper die Schule in Rom ( natürlich nicht für eine Stripperlehre). Man befasst sich dann eine halbe Seite lang mit Berechnungen wie man mit dem Geld für andere Sachen hätte aufkommen können usw.

Also die wollen allenernstes hier mal eine Staatsintrige daraus machen, dass diesem Priester die Pension erhöht wurde.Unglaublich.

Dann steht hier im Text, dass der Priester angeblich diesem Junge aus Herzem diese Geld gegeben hat.Der Schreiber macht sich schon die ganze Zeit mit seinem Schreibstil über den Priester und der ganze Sache lustig und inszeniert jetzt auch noch eine Gespräch zwischen einer Verkäuferin und disem Priester , wo lachhaft dargestellt werden soll wie der Priester nichs mehr auf seinem "Herzen" hat - also seinem Konto- um zu zahlen. Hier die Nummer:

- Vaše preosveštenstvo, žao mi je - sva se zacrvenila sirota prodavačica. - Ovde mi javlja da je vaše srce odbijeno.
    - Kako odbijeno - zabrundao je časni vladika.
    - Tako, lepo. Evo, pogledajte: "Transakcija neuspešna, na vašem srcu nema dovoljno raspoloživih sredstava."
    - Ne razumem, koliko juče prihvatili su mi srce u Rimu, 50.000 evra!
    - Mnogo mi je žao, ali odbijeno je.

Es soll eine Verarsche sein.Dann fragt ihn eine andere ob er ein anderes Herz hätte mit dem er zahlen könnte , American ,Diners usw. . hier das Original- "Imate li neko drugo srce? Ameriken? Dajners?"

Also es ist eine totale Hetze was hier gemacht wird.

Sorry ich muss weiter machen diese Hetze gehört enttarnt..weiter schreiben sie, dass der Priester dann doch noch Geld hatte auf seinem "Herzen" ( also die spielen immer weiter das Spiel mit dem Konto- das ist nämlich sein Herz- und machen sich lächerlich darüber) um dem , ich zittiere:" Nacktärschigen Künstler ein Boss-Shirt zu kaufen".Hier mal wieder ein Beleg für die Ernsthaftigkeit der Sache, und wie ordinär sich der Schreiber verhält und nur am Hetzen ist.

Und jetzt kommts:

Der Priester hat dann doch nicht mehr so viel Geld an seinem Herzen( mit dem guten Herzen mit dem er einem Jungen angeblich ein Schule finanziert) damit er sich ein Taxi bezahlt.

Und nun ich zittiere:

Sein Herz ist nun so leer , wie das Budget vom Land Serbien,würde er es so ausleeren wie einen Socken , so würde nicht mal 10 Dinar rauskommen.-"Veliko mu srce prazno kao budžet zemlje Srbije, da ga okrene kao čarapu i istrese na Zmaj Jovinu, ne bi iz njega ispalo deset dinara."

Er macht sich dann noch weiter lustig über alles und bezeichnet die Leser ( ich meine schon , dass er hier die Leser meint)als Ignoranten , die es nicht verstehen.

Ich schnappe mal Luft:

Also so eine Freheit und eine Hetze...ich weiß ,dass man hier im Bf mit einigen Sachen lockerer umgeht und alles nicht so ernst sieht, trotzdem finde ich das ein große Freheit und noch dazu mit der Überschrift "Die Serbische Kirche".. wo es hier um einen Priester geht und einem sehr unglaubwürigen Text, nochdazu unberechtigt.

Und noch dazu von einem Kroaten , der wahrscheinlich der Katholischen Kirche angehört und die wircklich genug Probleme haben, so hat er uns jetzt auch sein wahres Gesicht gezeigt.

Der Text ist eine Frechheit und die Überschirft sowieso ... und das ördinäre und vulgäre Schreiben und auch noch die Verarschung und Beleidigung gegen die Kirche und das Land Serbien. Würde der Text ein wenig Berechtigung finden , würde ich ja nichts sagen.

Da ich gläubiger Orthodoxer Christ bin , und mich das auf jeden Fall stört, werde ich mich erkundigen um zumindest die Überschrift ändern zulassen, da es hier nicht darum geht , dass die Orthodoxe Kirche Stripper finanzieren, und wenn überhaupt würde ich verlangen diese Hetze hier zu schließen , weil es eindeutig eine Beleidigung gegen Land und Religion ohne Begründung ist und das noch auf einer lachhaften und ordinären Nummer.

Also bitte liebe Mods, ich würde euch bitten hier einzugreifen.

An den User Cvrcak :Schäme dich einfach. Stelle dir vor wenn wir Serben den ganzen Tag hier Berichte bringen würden , über Misshandlungen und Kreuzzüge usw.. da könnten wir den ganzen Tag was berechtigtes bringen.Anstatt , dass du demütiger dadurch wirst, startest du auf übelste und beschämenster Weise einen angeblichen "Gegenangriff"...einfach nur schämen

wenn dein Text glaubhaft wäre und nicht so abwertend, und beleidigend , dann hätte ich kein Problem. Aber auf diese Nivou ist einfach nur beschämend.

und ich bitte die Mods nochmal diesen Blödsinn zu löschen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte