BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Serbische Kosovo-Polizisten in Mitrovica beschossen

Erstellt von Secondos, 01.04.2008, 11:44 Uhr · 115 Antworten · 5.169 Aufrufe

  1. #31
    Shpresa
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das selbe gilt für euch. Schon vergessen?? Ihr seid MULITI KULTI.

    was laberst du da???


    kosova ist ein ALBANISCHES LAND

    nix da serbien


    meine güte die serben sind stellen in ks grad mal 5´% der gesamtbevöllerung da und haben voll die wünsche

    sollen die mal aufwachen aus ihren träumen

  2. #32
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    und mir hat immer noch niemand übersetzt ob der titel so richtig ist...?

    im standart-artikel steht nix von albaner schüren den konflikt!!!


    im gegenzug zu serbien schürt den konflikt thread werden die albaner nicht vom staat unterstützt bezw. durch diesen organisiert....

    dazu haben zu allen protesten belgrads die spuren zu kostunica geführt....

    Organisierte Serbien die Gewalt?

    Die Spur der Unruhen führt zu Kostunica

    daher bitte die mods den titel zu ändern in;
    Serbische Kosovo-Polizisten in Mitrovica beschossen



    danke

  3. #33

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    egal ob schwarz weis grün gelb rot, ob serbe roma oder albaner. alle die friedlich leben wollen sind willkommen

  4. #34
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    egal ob schwarz weis grün gelb rot, ob serbe roma oder albaner. alle die friedlich leben wollen sind willkommen
    sagen kann man viel, aber ob dies auch so gemeint ist?

  5. #35
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es wird immer noch mit zweierlei Maß gemessen:

    -Serben schüren Konflikte- da werden SEITENWEISE entrüstete Posts veröffentlicht im Sinne von "war ja klar, die Serben wieder, tststs"

    -Albaner schüren Konflikte- da wird alles dementiert, für unnötig erklärt oder das ganze Thema wird plötzlich dämlich, Gebietsansprüche werden in Frage gestellt etc. etc.


    Und auf die Frage was serbische Polizisten im SERBISCHEN Teil Mitrovicas gesucht haben:

    Die Stadt ist NACH WIE VOR von zwei Ethnien bewohnt, die sich nicht allzuviel Liebe entgegenbringen. Es macht da nur Sinn, dass -eben um Konflikte zu vermeiden- auch serbische Polizisten im serbischen Teil Patrouille laufen.

    Etwas mehr Verstand bitte.
    Hier geht es nicht ganz um Mitrovica..........

    Laut dem bericht handelt es sich um Serbische polizisten die in einem Albanischen dorf waren.

    Meine frage ist was sie da gesucht haben.............???

    Heult nicht herum, wenn ihr mit banalen aktionen provoziert.

  6. #36

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    sagen kann man viel, aber ob dies auch so gemeint ist?
    wens nach mir ginge schon. ich hab nicht so viel vom krieg erlebt ,deshalb kann ich es ertragen mit serben zurecht zu kommen

  7. #37
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht ganz um Mitrovica..........

    Laut dem bericht handelt es sich um Serbische polizisten die in einem Albanischen dorf waren.

    Meine frage ist was sie da gesucht haben.............???

    Heult nicht herum, wenn ihr mit banalen aktionen provoziert.
    Soweit ich weiss, waren es serbische Kosovo-Polizisten, die deshalb volle Befugnis hatten, in dieses Dorf zu gehen.

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    was laberst du da???


    kosova ist ein ALBANISCHES LAND

    nix da serbien


    meine güte die serben sind stellen in ks grad mal 5´% der gesamtbevöllerung da und haben voll die wünsche

    sollen die mal aufwachen aus ihren träumen

    Genau das ist der Grund warum ich gegen ein unabhängiges Kosovo bin

    seit dem 2 Weltkrieg halten es die Serben und dann kamen immer mehr Albaner in den Bezirk und beanspruchen heute als Mehrheit ein eigenes Land, was aber eigentlich nur ein 2 Albanien ist

    Kurz gesagt: Albaner klauen Serben das Land

  9. #39

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund warum ich gegen ein unabhängiges Kosovo bin

    seit dem 2 Weltkrieg halten es die Serben und dann kamen immer mehr Albaner in den Bezirk und beanspruchen heute als Mehrheit ein eigenes Land, was aber eigentlich nur ein 2 Albanien ist

    Kurz gesagt: Albaner klauen Serben das Land
    da solltest du vorsichtig sein
    ich will nicht wieder streiten wer hier wem was geklaut hat, fakt ist 90% sind ethnisch albaner ,es hatte seine autonomie , ihr könnt gerne eure kirchen besuchen usw. nur bitte ohne waffen im gepäck

  10. #40
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund warum ich gegen ein unabhängiges Kosovo bin

    seit dem 2 Weltkrieg halten es die Serben und dann kamen immer mehr Albaner in den Bezirk und beanspruchen heute als Mehrheit ein eigenes Land, was aber eigentlich nur ein 2 Albanien ist

    Kurz gesagt: Albaner klauen Serben das Land
    Eher andersrum: vor den Balkankriegen haben die Albaner im Kosovo die Mehrheit gestellt, wurden jedoch Jahrzehnte lang bis zum 2. Weltkrieg verfolgt und vertrieben, um so Siedlungsraum für die regierenden Serben zu schaffen.

    Kurz gesagt: Serben klauen Albanern das Land.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 20:08
  2. Polizeikontrollpunkt an der Grenze zum Kosovo beschossen
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 12:28
  4. 6 serbische Polizisten im Kosovo festgenommen
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 00:14
  5. Serbische Polizisten vs. Delija+Grobari
    Von Princip_Grahovo im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 01:33