BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Serbische Kosovo-Polizisten in Mitrovica beschossen

Erstellt von Secondos, 01.04.2008, 11:44 Uhr · 115 Antworten · 5.177 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Natürlich, generell ist alles was aus Serbien kommt in keinster Weise glaubwürdig. Jajajajaja, in was für einer heilen Welt ihr doch alle lebt ....

In einer demokratischen Welt, in der Deutschland dazu gehört, aber Serbien nicht.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    In einer demokratischen Welt, in der Deutschland dazu gehört, aber Serbien nicht.

Da du dich ja so priiiiiiima auskennst mit serbischer Politik bin ich so frei eine Frage an dich zu richten: wann genau warst du das letzte Mal in Zentralserbien und hast dort mit Menschen geredet, die unten leben und somit die dortige Politik mitbestimmen???? Und bitte, definiere mir erstmal "Demokratie" bevor du hier rumtönst

Luli
    Natürlich, generell ist alles was aus Serbien kommt in keinster Weise glaubwürdig. Jajajajaja, in was für einer heilen Welt ihr doch alle lebt ....
    RTS ist so ziemlich Einseitig und Rechts gestellt. Zeigte ja schon wie sie die Bürger Serbiens durch ständige Aufforderungen, die Demo in Belgrad zu besuchen, schürrten.

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    RTS ist so ziemlich Einseitig und Rechts gestellt. Zeigte ja schon wie sie die Bürger Serbiens durch ständige Aufforderungen, die Demo in Belgrad zu besuchen, schürrten.

Ja, das haben sie tatsächlich. Sie haben die Bürger des Landes dazu aufgerufen friedlich gegen die völkerrechtswidrige Abspaltung des Kosovos zu demonstrieren. Wie konnten sie nur ???? Diese Verbrecher !!!

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was haben die sogenannten Serbischen Polizisten da gesucht.........???
    Das was jede Polizei sucht: Kriminelle.
    Mein Cousin ist auch bei der Kosovo-Polizei und wurde von Albanern beschossen. Ohne Grund.
    Er muss auch ab und zu in albansichen Dörfer kontrollieren. Damit sich die Albaner daran gewöhnen das es auch serbische Polizisten gibt, genauso wie es in serbischen Dörfern albanische gibt.
    Die Völker sollen sich aneinander gewöhnen und miteinander leben.

Aber die Albaner sind wie immer dagegen.
    Wenn sie nicht mit ethnischer Vertreibung ihre serbenfreies Kosovo bekommen können dann versuchen sie es durch Terror und Angst.

im ernst jetzt , was meint ihr eigentlich wiso die albaner:ich selber: so immun auf den verstand reagieren?................mit ausnahmen, wie illyrian eagle ,prolet poet usw

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Das was jede Polizei sucht: Kriminelle.
    Mein Cousin ist auch bei der Kosovo-Polizei und wurde von Albanern beschossen. Ohne Grund.
    Er muss auch ab und zu in albansichen Dörfer kontrollieren. Damit sich die Albaner daran gewöhnen das es auch serbische Polizisten gibt, genauso wie es in serbischen Dörfern albanische gibt.
    Die Völker sollen sich aneinander gewöhnen und miteinander leben.

Aber die Albaner sind wie immer dagegen.
    Wenn sie nicht mit ethnischer Vertreibung ihre serbenfreies Kosovo bekommen können dann versuchen sie es durch Terror und Angst.

Hör doch auf zu reden. Ihr provoziert und seit wieder die Opfer.
    Dieses Spiel kennt man mitlerweile.

P.s.

Diese Serbischen Polizisten waren reihn Serbisch.........
    Und das ist net üblich...........
    Meistens werden beide ethnien gleichzeitig geschickt.

Totaler Schwachsinn. Serbische Polizisten der Kosovo Polizei patrollieren vorerst nur in serbischen Gebieten des Kosovos. (Anm. Falls die Polizistenpatrouille nur aus Serben besteht.)

Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn. Serbische Polizisten der Kosovo Polizei patrollieren vorerst nur in serbischen Gebieten des Kosovos. (Anm. Falls die Polizistenpatrouille nur aus Serben besteht.)

Ja eben deswegen wunderte es mich das es nur Serbische waren.

Denn in unserer Gegend ist es so, dass wen serbische oder Bosniakische Polizisten kommen meisten auch Albaner dabei sind.

Jehona_e_Rahovecit
    Da du dich ja so priiiiiiima auskennst mit serbischer Politik bin ich so frei eine Frage an dich zu richten: wann genau warst du das letzte Mal in Zentralserbien und hast dort mit Menschen geredet, die unten leben und somit die dortige Politik mitbestimmen???? Und bitte, definiere mir erstmal "Demokratie" bevor du hier rumtönst

Im Juli 2007.