BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Serbische Krajina in Oesterreich?

Erstellt von Cvrcak, 02.10.2010, 22:29 Uhr · 63 Antworten · 4.573 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Was für ein scheiss, hoffentlich meinen die das ncht ernt, und wozu überhaupt. die elite von Strache muss doch keine Angst haben.

  2. #52

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Danke Ivek, also gehe ich davon aus das man wieder provozieren will oder an Groessenwahn leidet.
    schau dir mal deinen eigenen Threadtitel an, bevor wir von Provokationen reden

  3. #53

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ich werde mich höchstpersönlich dafür engagieren



    ne spass.. ist mir wurscht.

  4. #54
    Mudzo
    zerschlagen !

  5. #55
    Emir
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Juni 2051: Serbische Aufständische errichten bei St. Pölten auf der A1 in beiden Fahrtichtungen Straßensperren, um so ihrer Forderung nach einem Anschluß an Serbien nachdruck zu verleihen. Begründet wird dies mit dem Argument, das man hier ja schon seit LAAANGEM lebt . Die österreichische Bundesregierung in Wien schickt das Bundesheer......

  6. #56
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ich habe eine bessere Idee.
    Anstatt den Serben Minderheiten-Schutz zu geben, selbigen für die betreffenden anderen Minderheiten die ihn haben, einfach abschaffen.
    Was haltet Ihr davon?

  7. #57
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich habe eine bessere Idee.
    Anstatt den Serben Minderheiten-Schutz zu geben, selbigen für die betreffenden anderen Minderheiten die ihn haben, einfach abschaffen.
    Was haltet Ihr davon?
    Die 6 ethnisch anerkannten Minderheiten in Österreich sind klar definiert, warum soll man deren Rechte beschneiden?

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    hm, die Frage ist auch, wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt? Werden die Serben durch eine bestimmte Organisation in A vertreten?

    Im Originalbeitrag ist der hier zu sehen, wer zum Geier ist das?



    Untertitelt ist das Bild mit "Foto: Ilustracija (republikasrpska.org)" ... republikasrpska.org, schon komisch, was hat RS mit den Serben in Österreich zu tun?

  9. #59
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Soll man gar und das würden diese auch sicher nicht wünschen. Wollte nur mal einen Perspektivwechsel um aufzuzeigen, wie bescheuert das Thema ist.

  10. #60
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ist falsch, denn nicht alle Ungarn, Slowenen bzw. Kroaten bekamen den Minderheitenstatus, sondern jene deren Gebiete es waren.
    Ich als Kroate habe zwar die österr. Staatsbürgerschaft, aber gehöre nicht zu jener Gruppe die den Minderheitenstatus geniesst, den Burgenland-Kroaten. Gleiches gilt für die Ungarn im Burgenland und die Kärntner-Slowenen. War lange zuvor deren Siedlungsgebiet, wobei die Serben im Zuge der Türkenbelagerungen erst nach Wien bzw. heutiges Österreich kamen.
    Das erklärt alles, denn ich hatte gedacht es gelte für alle Kroaten, Slowenen, Ungarn.

    In Deutschland kann man auch nicht einfach Minderheit werden, weil man eine bestimmte Anzahl an Bürgern hat. Man muss auch historisch verbunden sein mit dem Ort etc..

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die historische serbische Krajina im heutige Kroatien
    Von Anchi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:19
  2. fk krajina cazin
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:54
  3. Oesterreich will nicht mehr in Kroatien investieren
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:12
  4. Mindjusari : Serbische Rock Gruppe aus der Krajina
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 22:54
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40