BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Serbische Kriegsveteranen Gedenken Srebrenica Opfern!

Erstellt von Ratko, 19.11.2012, 13:38 Uhr · 122 Antworten · 3.883 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Kroatenhater bringt im Eröffnungspost direkt eine Anspielung auf unsere Generäle. Hallo?

Warum interessierst sich en Bosnier eigentlich so für die Serben?
    Nun kann man wegen der Anspielung einen weiteren Gotovina-Thread daraus machen oder man ignoriert die Anspielung und würdigt die Aktion der Veterenan. Ich tendiere zur Würdigung.

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    Entweder bist du unterbelichtet oder dein leben besteht nur noch aus provokationen,weil du immer wieder die selbe frage stellst...

- - - Aktualisiert - - -

Entweder bist du unterbelichtet oder dein leben besteht nur noch aus provokationen,weil du immer wieder die selbe frage stellst...
    *beides

Feuerengel
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ''Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken. ''
    Mahatma Gandhi
    Das du als Grieche versuchst die Serben zu unterstützen, wundert mich kein bisschen.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Das du als Grieche versuchst die Serben zu unterstützen, wundert mich kein bisschen.
    Was ist daran verwerflich einen Akt der Reue und Findung zu unterstützen?

Wie ihr mich alle ankotzt.

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    Und du bist unterbelichtet, weil du eine simple Frage nicht beantworten kannst.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Nun kann man wegen der Anspielung einen weiteren Gotovina-Thread daraus machen oder man ignoriert die Anspielung und würdigt die Aktion der Veterenan. Ich tendiere zur Würdigung.
    Die Frage ist doch eher die, warum ein Serbe, der selber leugnet, dass Gotovina, Markac & Cermak freie, unschuldige Männer sind, in einen Eröffnungspost über Srebrenica, wo wir jetzt wirklich nix mit zu tun haben, eine Anspielung auf die Ehrenmänner macht? Hat da wer Komplexe und kann die Realität nicht einsehen, dass man mit Rakija eben keinen Krieg gewinnen kann?

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *beides
    Ohjemine, guck mal auf deine verblödeten Förderschulbeiträge du serbischer Turbofolkfan.

Haha aber man sollte alle Kroaten und Siebschaft in den Knast stecken

Und du bist selber noch Halbkroate, eine Schande.

*Es ist natürlich leichter einen Job zu bekommen, wenn du ein Kroate bist *da kannst echt nur abkotzen echt*
    *besser man hat miteinander nix zutun

Und du bist unterbelichtet, weil du eine simple Frage nicht beantworten kannst.

Die Frage ist doch eher die, warum ein Serbe, der selber leugnet, dass Gotovina, Markac & Cermak freie, unschuldige Männer sind, in einen Eröffnungspost über Srebrenica, wo wir jetzt wirklich nix mit zu tun haben, eine Anspielung auf die Ehrenmänner macht? Hat da wer Komplexe und kann die Realität nicht einsehen, dass man mit Rakija eben keinen Krieg gewinnen kann?

Ohjemine, guck mal auf deine verblödeten Förderschulbeiträge du serbischer Turbofolkfan.

Haha aber man sollte alle Kroaten und Siebschaft in den Knast stecken

Und du bist selber noch Halbkroate, eine Schande.
    Du solltest gebannt werden. Ehrlich jetzt.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du solltest gebannt werden. Ehrlich jetzt.
    Mit welcher Begründung. Weil du mich nicht magst? Das ist echt ne Begründung, jeder den du nicht magst, sollte gebannt werden.

Wenn der Eröffner des Threads schon auf uns anspielen will, dann darf ich hier doch auch Fragen stellen und meine Meinung zu äußern.

Mit welcher Begründung. Weil du mich nicht magst? Das ist echt ne Begründung, jeder den du nicht magst, sollte gebannt werden.

Wenn der Eröffner des Threads schon auf uns anspielen will, dann darf ich hier doch auch Fragen stellen und meine Meinung zu äußern.
    Du bist mir als Mensch schnuppe, denn ich kenne dich gar nicht. Ergo kann ich auch nicht "nicht mögen". Du solltest aus einem einzigen Grund gebannt werden:

Du
    schreibst
    nichts
    zum
    Threadthema
    .

Diese Frage stellt sich mir nicht, zumal ich Ratko kenne und seit Jahren tiefgreifendere Diskussionen zu gewissen Themen mit ihm meide. Wie gesagt: man kann diesen Bestandteil des Eröffnungsposts ignorieren und auf das Ereignis eingehen. Und falls Ratko damit auf irgendetwas zuzusteuern vorhat, dann nimmst du ihm genau damit den Wind aus den Segeln.

@hrhrvat
    Weil du mir am Arsch vorbei gehst und ich dir rein gar nichts erklären muss!