BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Serbische Kriegsveteranen Gedenken Srebrenica Opfern!

Erstellt von Ratko, 19.11.2012, 13:38 Uhr · 122 Antworten · 3.882 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Was kann man sich von diesen Dankes eigentlich kaufen?
    Wenn die so einen Wert haben dann Spende ich meine für einen guten Zweck.
    So etwas wie Gruppentherapie für BF User oder ähnliches.

    Die meisten haben sicherlich nicht auf den Link im Eingangsbeitrag geklickt.

    Hier schauts euch an

    Ratni veterani iz Srbije odali po

    Null show, ein paar Leute treffen sich zum Dialog, alles super friedlich....

    ich dahct jetzt is was großes da sieht mann nur 7 leute auf dem

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor,
    die Sache ist so klar wie Kloßbrühe oder hast du einen Thread vorzuweissen der meine Behauptung wiederlegt?^^
    Ich weiß jetzt nicht welche von den vielen kranken Behauptungen du meinst.

  3. #63
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht welche von den vielen kranken Behauptungen du meinst.
    Schachmatt also, ok.^^

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    ich dahct jetzt is was großes da sieht mann nur 7 leute auf dem
    Ja genau das mein ich... dein erster Kommentar war: Show

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Schachmatt also, ok.^^
    Schon klar...ich hätte den Thread vor dem Gotovina Urteil aufmachen sollen obwohl das Gedenken einen Tag nach dem Urteil stattfand.

  5. #65
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja genau das mein ich... dein erster Kommentar war: Show

    - - - Aktualisiert - - -



    Schon klar...ich hätte den Thread vor dem Gotovina Urteil aufmachen sollen obwohl das Gedenken einen Tag nach dem Urteil stattfand.

    ja wusst ja ned das des shcon vorher geplant war ....
    aber immerhin 5-6 leute

  6. #66
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    ja wusst ja ned das des shcon vorher geplant war ....
    aber immerhin 5-6 leute
    Mach dich nicht darüber lustig, es gibt in der RS bestimmt nochmal soviel die sich für die Verbrechen schämen ... bin ich mir sicher!^^

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    ja wusst ja ned das des shcon vorher geplant war ....
    aber immerhin 5-6 leute
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht darüber lustig, es gibt in der RS bestimmt nochmal soviel die sich für die Verbrechen schämen ... bin ich mir sicher!^^
    Eben war es noch ganz grosse Show jetzt ists lächerlich. Krank, krank einfach nur krank. :

  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße!

    p.s. nicht schlecht, aber ich glaube nicht das diese Leute wirklich den Opfern gedenken.
    Das ist mal wieder so eine Masche a lá "Oh seht her, wie menschlich doch wir sein können. Gestern
    haben wir sie noch gejagt, gefoltert, ihre Frauen vergewaltigt und viele von ihnen massakriert und heute gedenken wir ihrer!"

    Ich finde so etwas einfach nur heuchlerisch und falsch.

    Mit anderen Worten: Ich glaube denen kein Wort.
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich denke das dass alles nur Show ist
    ''Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken. ''
    Mahatma Gandhi

  9. #69
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ''Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken. ''
    Mahatma Gandhi
    Weißt du, du wächst mir immer mehr ans Herz

  10. #70

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Eine Schande, dass es gerade mal ein paar Typen schaffen. Es fehlt fast ein ganzes Volk, dass den Völkermord noch leugnet.

    Wie Bljaktko hier versucht Srebrenica auf irgendeiner Art und Weise mit unseren beiden ehrenvollen, völlig unschuldigen Generälen in Verbindung zu bringen. Man mekrt einem Cetnik einfach an, dass er tierisch angepisst ist, dass er nun auch gezeigt bekommt - von offizieller Seite - dass wir halt keine sturzbesoffenen Generäle hatten, die noch besoffenere Freischärler und Cetinkbanden rumkommandierten und zum Töten animinierten.

    Wir haben Generäle, die ihr euch nur wünschen könnt ihr leugnenden Hunde. Eure peinlichen Generäle nehmen noch alles oberstolz auf und wundern sich dann, warum sie in Den Haag landen. Tolle Helden habt ihr, Hadzic, Mladic und Karadzic, hahaha die spielen nicht Mal das gleiche Spiel wie Cermak, Markac und Gotovina.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:32
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 09:37
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:10
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:43