BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Serbische und Kroatische Politiker erhalten Todesdrohungen in Bosnien!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 07:20 Uhr · 64 Antworten · 2.975 Aufrufe

Serbische und Kroatische Politiker erhalten Todesdrohungen in Bosnien!

Die Parteizentrale von Dodik und SNSD in Banja Luka sowie die HDZ in Mostar haben ein Fax erhalten mit Todesdrohungen an die führenden Politiker. Absender ist eine Gruppierung die sich "Patriotische Front von Bosnien" nennt.

Im Fax steht "die grössten Faschisten für Bosnien und die Bosniaken werden bald eliminiert sein".

Die Behörden nehmen diese Drohungen sehr ernst.

Ein Auszug aus dem Brief...

Früher hiess es immer Serbien, und wen es nötig war Bosnien, und jetzt heisst es niemals Serbien und Bosnien für immer. Wir werden euch in Sarajevo in Hinterhalten erwarten, auf den Strassen zwischen Banja Luka und Belgrad, an den Grenzen zu Serbien. Der Krieg gegen Dodik und Covic ist dringend. Wir sind bereit mit Waffen und Berufssoldaten, wir wollen so schnell wie möglich einen Krieg der in einigen Tagen beendet wäre!
    "Fašisti će biti ubijeni": Dodiku i Čoviću "obećana" sigurna smrt!?

24SI - Dodiku i Čoviću sigurna smrt. Fašisti će biti ubijeni u najskorije vrijeme. Najveći fašisti svih vremena za BiH i bošnjački narod.

Navodi se to u dopisu koji potpisuje "Patriotski front BiH", a koji je faksom stigao u Glavni odbor SNSD-a 8. novembra. Ista prijetnja stigla je i u centralu HDZ-a BiH u Mostaru. Kako "Glas Srpske" saznaje žig na koverti u kojoj je dopis stigao u HDZ stavljen je u pošti u Lukavcu. Dalje su navedena imena visokih funkcionera SNSD-a Nebojše Radmanovića, Nikole Špirića, Milice Marković i Dušanke Majkić.

"Nekada je bilo: Uvijek Srpska, a BiH ako mora, a sada je: Nikad Srpska, BiH vječna. Čekaćemo vas u zasjedama oko Sarajeva, na putevima Banjaluka - Beograd, na svim prilazima Banjaluci, na granici prema Srbiji kao i Beogradu gdje idete po svoje mišljenje. Rat protiv Dodikovaca i Čovićevaca je hitan. Spremni smo sa oružjem i stručnim vojnicima. Želimo što prije rat kako bi bio okončan za nekoliko dana", navedeno je.
    Vide se i skenirane fotografije Čovića i Dodika, dok se lik treće osobe "osuđene na smrt" ne razaznaje. Tu je i spomenik u Jasenovcu uz potpis: "Iza ovakvih fašista samo ovakvi tragovi ostaju".

24sata.info - "Fa

Neutralist
    Na da siehst mal Dzeko, dass meinte ich als ich letztens das Thema auf gemacht habe, schon etwas länger her

ps: ja sam rodjen da ratujem.

kenozoik
    sehr professionell gestaltet... das fax...

da su mangupi nebi pricali nego davno negdi ucinili nesto... psi laju, karavane prolaze...

Neutralist
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sehr professionell gestaltet... das fax...

da su mangupi nebi pricali nego davno negdi ucinili nesto... psi laju, karavane prolaze...
    Dodik & Co sollen sich nicht wundern, was die Idioten in Bosnien fabrizieren ist doch nicht mehr aus zu halten.:icon_smile:

kenozoik
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Dodik & Co sollen sich nicht wundern was die Idioten in Bosnien fabrizieren ist doch nicht mehr aus zu halten.:icon_smile:
    eigentlich müsste es heissen:

die Idioten Dodik & Co sollen sich nicht wundern was sie in Bosnien fabrizieren ist doch nicht mehr aus zu halten

Neutralist
    eigentlich müsste es heissen:

die Idioten Dodik & Co sollen sich nicht wundern was sie in Bosnien fabrizieren ist doch nicht mehr aus zu halten
    Beides ist richtig, aber mein dojc ist nicht das beste deswegen bitte ich um Verständnis.

kenozoik
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Beides ist richtig, aber mein deutsch ist nicht das beste deswegen bitte ich um Verständnis.
    scheisse, mein fehler, ich hab deinen satz falsch intepretiert! wollte auf keinen fall deine deutschkenntnisse in frage stellen, hab bloss deinen satz falsch verstanden da du irgendwo ein komma vergessen hast nichts für ungut

samo udrite braco bosanci

Neutralist
    scheisse, mein fehler, ich hab deinen satz falsch intepretiert! wollte auf keinen fall deine deutschkenntnisse in frage stellen, hab bloss deinen satz falsch verstanden da du irgendwo ein komma vergessen hast nichts für ungut
    Hahaha, habe es verbessert

Yunan
    Egal was passiert, ich bin auf der Seite der Bosniaken!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte