BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Serbische und Kroatische Politiker erhalten Todesdrohungen in Bosnien!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 07:20 Uhr · 64 Antworten · 2.985 Aufrufe

In Bosnien wird nichts schnell beendet.
    Kann nur von Leuten stammen die keine ahnung vom Land haben.

wir wollen so schnell wie möglich einen Krieg der in einigen Tagen beendet wäre!
    Hat man Anfangs 90er genau so gedacht. Jeder meinte, es wird ein bisschen rumgeschossen, par Verhaftungen,...etc.. und dann ist Ruhe.
    Tja... Aus dieser Prognose wurde ein jahrelanger und blutiger Krieg, der unzählige unschuldige Menschenleben forderte und das Land fast ins Mittelalter zurück katapultierte.

Genau so ein FAX löst in der Nation unsicherheit aus !!!
    Meiner meinung nach sollte die Bosnische Polizei sich beilen den verrückten der das Fax geschrieben hat zu verhaften . Sonst helfen sich die Bürger selber in dem sie selber führ die sicher heit ihrer Nation sorgen . So etwas wie das FAX kann man sich einfach nicht gefallen lassen und da wundert man sich warum immer mehr Kroaten aus Bosnien abhauen .... wenn man nicht willkommen ist was soll man machen .

Neutralist
    Zitat Zitat von Hrvatska Beitrag anzeigen
    Genau so ein FAX löst in der Nation unsicherheit aus !!!
    Meiner meinung nach sollte die Bosnische Polizei sich beilen den verrückten der das Fax geschrieben hat zu verhaften . Sonst helfen sich die Bürger selber in dem sie selber führ die sicher heit ihrer Nation sorgen . So etwas wie das FAX kann man sich einfach nicht gefallen lassen und da wundert man sich warum immer mehr Kroaten aus Bosnien abhauen .... wenn man nicht willkommen ist was soll man machen .
    Wieso den nicht gefallen lassen, Dodik ist einfach nur eine Witzfigur genau wie Covic, der sogar die Kroaten verraten hat in der Posavina..diese Politiker haben kein Plan.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wieso den nicht gefallen lassen, Dodik ist einfach nur eine Witzfigur genau wie Covic, der sogar die Kroaten verraten hat in der Posavina..diese Politiker haben kein Plan.
    welche haben denn Plan?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Egal was passiert, ich bin auf der Seite der Bosniaken!
    Hab' dir schon ne Kalash bestellt.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Was erwarten sie wenn sie Bosnien spalten wollen. Sie sind es die Hass unter der Bevölkerung schüren, ich würde diese Front unterstützen, allerdings nur so weit wie sie Dodik und die ganzen dreckigen Idioten umgelegt haben. (Dreckige Idioten = unfähige Politiker)

Der Post hat mir jetzt bestimmt ein paar Freunde gemacht.

Ya aber überleg mal wenn man jetzt den Politker der Kroatischen seite Tötet fühlen sich die leute dann noch sichert in Bosnien i Herzegowina ? NEIN !!! Und was ist die folge Krieg !!! Beste wäre wenn die Kroatische Förderation ( Herzegowina ) endlich als Territorium HRvatska anerkannt wird den die Kroaten in Bosnien sind Kroaten und keine Bosnier ... ICh bin für eine Teilung Bosniens !!! Weil so wie es im moment ist , ist es eine unterdrückung wie in Jugoslawien .... und das ende von der GEschichte haben wir ja alle gesehen .

Posavac
    Revolucija, ich bring den Bürgermeister von Brcko um

Das Fax ist sicher von so einem Balija Idioten den man ausweisen wollte.
    Und jetzt auf Heiliger verfickter Krieger macht.

Zitat Zitat von Hrvatska Beitrag anzeigen
    Ya aber überleg mal wenn man jetzt den Politker der Kroatischen seite Tötet fühlen sich die leute dann noch sichert in Bosnien i Herzegowina ? NEIN !!! Und was ist die folge Krieg !!! Beste wäre wenn die Kroatische Förderation ( Herzegowina ) endlich als Territorium HRvatska anerkannt wird den die Kroaten in Bosnien sind Kroaten und keine Bosnier ...
    Die Kroaten sollen aus Bosnien verschwinden wenn sie dort nicht leben wollten. Bosnien ist Bosnien, nicht Kroatien.
    Und bosnische katholen bzw. "Kroaten" haben mehr mit den Bosniern gemeinsam, als mit Kroaten.

Abgesehen davon würde Kroatien keinen Krieg mit Bosnien anfangen, es waren immerhin die höchsten aus Zagreb die sagten, die Kroaten in BiH sollen sich nach Sarajevo richten, ihnen würde keine Entität gewährt oder dabei geholfen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte