BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Serbische und Kroatische Politiker erhalten Todesdrohungen in Bosnien!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 07:20 Uhr · 64 Antworten · 2.978 Aufrufe

Neutralist
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    er hat gesagt das eine frau mudzo mit nem dildo den sie sich umgeschnallt hatte gefickt hat und das tief und fest in den po danach musste sie ihn heiraten weil das so net geht einfach ficken und dann nix ne......und danach hätte sie sich erschossen weil sie ja vorher ein afghanischer mann war der eher den hintern eines toten esels bevorzugt hat als den von mudzo da er ihn nie wäscht ...so bremsstreifen ,klumpen ,hart gewordene flitzekacke an den innen und aussenseiten der pobacken und ne menge pickel drauf die auch eitern.....ich hoffe ich hab dir geholfen

Und das Bosnien an Kroatien und Serbien grenzt hat der Verfasser des Briefs wohl vergessen oder wie?
    Lächerliche Drohung. Jeder Mensch mit nem MindestIQ von 2 würde wissen, dass eine derartige Aktion nur Bosnien und die Bosniaken selbst gefährden würde

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der einzige der in den Arsch gefickt wurde scheinst du zu sein,und das auch nur von einer Burkaträgerin mit Strap On die dich danach heiraten muß und sich dann erschießen darf , weil selbst Afghanische Schwuchteln den Arsch eines Esels eher vorziehen als deinen ungesäuberten.
    er hat gesagt das eine frau mudzo mit nem dildo den sie sich umgeschnallt hatte gefickt hat und das tief und fest in den po danach musste sie ihn heiraten weil das so net geht einfach ficken und dann nix ne......und danach hätte sie sich erschossen weil sie ja vorher ein afghanischer mann war der eher den hintern eines toten esels bevorzugt hat als den von mudzo da er ihn nie wäscht ...so bremsstreifen ,klumpen ,hart gewordene flitzekacke an den innen und aussenseiten der pobacken und ne menge pickel drauf die auch eitern.....ich hoffe ich hab dir geholfen
    Sorry aber wenn ihr wirklich glaubt die Bosnier würden eine Islamische Republik ausrufen... :

Da war wohl Milosevic bei euch zu besuch.

Gast829627
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn ihr wirklich glaubt die Bosnier würden eine Islamische Republik ausrufen... :

Milosevic persönlich war wohl bei euch am Werk.

wenn dann überhaupt bei perun....er war so ein slobo knabe....ich dagegen hab vom trank der nächstenliebe getrunken und bin damit gross geworden....nur seh ich bei bärtigen kamelreitenden mullahs selten nächstenliebe ausser sie stehen sich selbst am nächsten.....

wenn dann überhaupt bei perun....er war so ein slobo knabe....ich dagegen hab vom trank der nächstenliebe getrunken und bin damit gross geworden....nur seh ich bei bärtigen kamelreitenden mullahs selten nächstenliebe ausser sie stehen sich selbst am nächsten.....
    Du trinkst bestimmt gerne den Trank der Nächstenliebe.
    Ja in Bosnien gibts schon viele bärtige Kamelreiter.. und Taliban und so.. ganz viele Islamisten. :

hahahahahahaha

Neutralist
    äußere dich zum Thema und lass dieses dumm Geschwätz, du machst dich nur lächerlich.

Gast829627
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    äußere dich zum Thema und lass dieses dumm Geschwätz, du machst dich nur lächerlich.
    pusi ga i odjasi breeeeee

Beogradjanin
    Perun, Bosna Mudza und Legija schreibt zum Thema oder es folgt Threadbann, da kein Supermod anwesend ist, gilt es für den gesamten Bereich.

Danke

Gast829627
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Perun, Bosna Mudza und Legija schreibt zum Thema oder es folgt Threadbann, da kein Supermod anwesend ist, gilt es für den gesamten Bereich.

Danke
    wie jetzt? ...wäre ein supermod da ...angenommen jetzt(auch wenn ich net raff was ein supermod ist) also wenn jetzt ein supermod da wäre...würde er uns retten ?? und du könntest uns net bannen oder wie??

und was heisst gesamten bereich?? politik oder forum oder gesamten thread??

man drückt euch verständlich aus wenn ihr schon droht....ich geh ja auch net zum überfall und sag...tu die kohle her du kopf sonst schiess ich eventuell gegen die decke und die kugel könnt gegen den boden prallen und dich ins auge treffen da aber keine decke da ist schiess ich direkt ins auge ,verstanden.....kohle her........lächerlich oder??

also bitte nochmal.....

bolan
    man drückt euch verständlich aus wenn ihr schon droht....ich geh ja auch net zum überfall und sag...tu die kohle her du kopf sonst schiess ich eventuell gegen die decke und die kugel könnt gegen den boden prallen und dich ins auge treffen da aber keine decke da ist schiess ich direkt ins auge ,verstanden.....kohle her........lächerlich oder??
    manchmal frag ich mcih echt wie du auf son zeugs kommst