BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Serbische und Kroatische Politiker erhalten Todesdrohungen in Bosnien!

Erstellt von DZEKO, 24.11.2010, 07:20 Uhr · 64 Antworten · 2.984 Aufrufe

  1. #51
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie jetzt? ...wäre ein supermod da ...angenommen jetzt(auch wenn ich net raff was ein supermod ist) also wenn jetzt ein supermod da wäre...würde er uns retten ?? und du könntest uns net bannen oder wie??

    und was heisst gesamten bereich?? politik oder forum oder gesamten thread??

    man drückt euch verständlich aus wenn ihr schon droht....ich geh ja auch net zum überfall und sag...tu die kohle her du kopf sonst schiess ich eventuell gegen die decke und die kugel könnt gegen den boden prallen und dich ins auge treffen da aber keine decke da ist schiess ich direkt ins auge ,verstanden.....kohle her........lächerlich oder??


    also bitte nochmal.....
    Okay...


    Ist ein Supermod anwesend kann er euch aus einzelnen Threads bannen. Moderatoren können dies nur aus dem gesamten Bereich.


    Sprich das ist Politik, also aus dem Unterforum.

  2. #52
    Gast829627
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Okay...


    Ist ein Supermod anwesend kann er euch aus einzelnen Threads bannen. Moderatoren können dies nur aus dem gesamten Bereich.


    Sprich das ist Politik, also aus dem Unterforum.

    ok ich habs verstanden.......abbbbbbbbbbbbberr balkanaki ist hier ich hab sie gesehen und sie ist ne verdammt gute freundinn von mir .....was jetzt???????????





  3. #53
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ok ich habs verstanden.......abbbbbbbbbbbbberr balkanaki ist hier ich hab sie gesehen und sie ist ne verdammt gute freundinn von mir .....was jetzt???????????





    PN mit ihr...

  4. #54
    Gast829627
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    PN mit ihr...

    wie penn mit ihr???

  5. #55
    kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie penn mit ihr???

  6. #56
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie penn mit ihr???

    Hör auf zu spamen du Freak ^^


    Man entsperrt dich für Politik und du führst dich wieder auf...

  7. #57
    Vukovarac
    Mensch bin ich froh nicht aus Bosnien zu sein :-(
    Nicht falsch verstehen liebe bosnische Patrioten (Dzeko und Co.), aber Zentralstaat hier, RS Unabhängigkeit da, Herceg-Bosna Entität/Unabhängigkeit/Anschluss an Kroatien da....usw usw usw, sowas muss einem doch echt auf'n Sack gehn.

    In Kroatien haben wir solche Probleme nicht, ihr seid echt nicht zu beneiden.

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Mensch bin ich froh nicht aus Bosnien zu sein :-(
    Nicht falsch verstehen liebe bosnische Patrioten (Dzeko und Co.), aber Zentralstaat hier, RS Unabhängigkeit da, Herceg-Bosna Entität/Unabhängigkeit/Anschluss an Kroatien da....usw usw usw, sowas muss einem doch echt auf'n Sack gehn.

    In Kroatien haben wir solche Probleme nicht, ihr seid echt nicht zu beneiden.
    Danke dir Bruder, aber wir bosnischen Patrioten sind es gewohnt nie ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, ich beneide euch.

  9. #59
    hamza m3 g-power
    das sind die von PLBiH (patriotska liga) glaube ich... da sind auch bosnische handzar nazis dabei... wen es die sind meinen die es ernst, die wurden früher von sefer halilovic angeführt

    Patriotic League - Wikipedia, the free encyclopedia


    PS: in kampfeinheiten der PLBiH kamen nur Männer unter 22, von denen mindestens 1 familienmitglied verstorben ist und die im kampf schon verwundet wurden. einer einheit standen im monat 700.000 $ zur verfügung... psycho typen

  10. #60
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Hrvatska Beitrag anzeigen
    Ya aber überleg mal wenn man jetzt den Politker der Kroatischen seite Tötet fühlen sich die leute dann noch sichert in Bosnien i Herzegowina ? NEIN !!! Und was ist die folge Krieg !!! Beste wäre wenn die Kroatische Förderation ( Herzegowina ) endlich als Territorium HRvatska anerkannt wird den die Kroaten in Bosnien sind Kroaten und keine Bosnier ... ICh bin für eine Teilung Bosniens !!! Weil so wie es im moment ist , ist es eine unterdrückung wie in Jugoslawien .... und das ende von der GEschichte haben wir ja alle gesehen .
    du hund

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:21
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:42
  4. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 13:56
  5. SLowenischer Politiker will kroatische Gebiete annektieren!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 23:00