BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serbische Flagge und Symbole des serbischen Volkes verbieten

    14 17,07%
  • Kroatische Flagge und Symbole des kroatischen Volkes verbieten

    4 4,88%
  • Serbische und kroatische Flaggen und Symbole Verbieten

    11 13,41%
  • Nichts verbieten. Diese beiden Völker gehören zu BiH und haben ihr Recht dazu

    53 64,63%
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 290

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Erstellt von Zurich, 02.02.2011, 00:20 Uhr · 289 Antworten · 17.909 Aufrufe

  1. #91
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    pusti vlaha, kad mu je bila crnagora pod osmaskom carstvu, tada smo vec bili mi bosnjaci.
    Formalno je veci dio bio pod Osmanlijama. Samo nisu se bas nesto usudili da udju duboko u teritorij.

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    necu da se svadam sa crno gorcima, ipak ste mi dragi. laku noc svima.

  3. #93
    Neutralist
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Der hat da nichts zu melden. In der RS geht alles von Banja Luka aus.

    In erster Linie wollen die alle Wappen ändern (siehe Banja Luka, Brcko, usw.), dann wollen die das "bosanski" wegradieren und anstatt lat./Ciril. zu benutzen, nein nur Cirilica, weil die ja so neutral und freundlich gegenüber anderen sind.

    Dann darfst du dir hier anhören "Ihr beachtet uns net, nur was Ihr wollt ist wichtig"
    Der Bürgermeister von Bosanski Samac ist ein Kriegsverbrecher, der aus dem knast raus kam und wieder gewählt wurde, dieser Hund kann nur schlechtes vorhaben.

  4. #94
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich geb dir ein DICKES FETTES DANKE für deine Verwarnung........[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    Ich hab dich auch lieb

  5. #95
    Neutralist
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Formalno je veci dio bio pod Osmanlijama. Samo nisu se bas nesto usudili da udju duboko u teritorij.

  6. #96
    Emir
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister von Bosanski Samac ist ein Kriegsverbrecher, der aus dem knast raus kam und wieder gewählt wurde, dieser Hund kann nur schlechtes vorhaben.
    Mamu mu pozdravim

  7. #97
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Mamu mu pozdravim
    evo pozdravlja nazad

  8. #98
    Neutralist
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Mamu mu pozdravim
    Ja stell dir vor er wurde nicht in einem kleinen Gericht in Kroatien oder Serbien verurteilt sondern im Haag und hat 8jahre glaub ich bekommen, damals.

  9. #99
    Emir
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    evo pozdravlja nazad




    Cudi me da Zurich cita a ne odgovara ^^

    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ja stell dir vor er wurde nicht in einem kleinen Gericht in Kroatien oder Serbien verurteilt sondern im Haag und hat 8jahre glaub ich bekommen, damals.

    nek crkne

  10. #100
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Mamu mu pozdravim
    udri brate

    ich geh erstmal paar Dankes für deine Beiträge hier nachreichen.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:49
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38