BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serbische Flagge und Symbole des serbischen Volkes verbieten

    14 17,07%
  • Kroatische Flagge und Symbole des kroatischen Volkes verbieten

    4 4,88%
  • Serbische und kroatische Flaggen und Symbole Verbieten

    11 13,41%
  • Nichts verbieten. Diese beiden Völker gehören zu BiH und haben ihr Recht dazu

    53 64,63%
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 290

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Erstellt von Zurich, 02.02.2011, 00:20 Uhr · 289 Antworten · 17.875 Aufrufe

  1. #101
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen




    Cudi me da Zurich cita a ne odgovara ^^
    die ruhe vor dem sturm

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    gipts von sonja1612c hierzu noch konkrete Antworten oder war es das schon?

    Wird nix wie es scheint, man kann wohl davon ausgehen, dass es wie so oft pauaschale Verdächtigungen und Behauptungen waren ohne Bezug zur Realität


    EDIT hier nochmal die offenbar haltlosen Bahauptungen:
    NEIN auf diese WEise geht es nicht!!!Das schlimmste ist sie hören zu viel auf ihre islamistischen Oberhäupte (Imame) und wie es scheint wird Bosnien ins 18. Jahrhundert zurückkatalputiert, daß Denken und Handeln der Leute wird zusehends vom Islam gesteuert und ein "normales" und zukunftsorientiertes, neuzeitliches Denken und Handeln besteht nicht mehr. Der Kuran ist wieder überall beliebt und es wird wieder Türkisch in den Schulen gelernt......

  3. #103
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Das ist eben diese Logik die viele net wahr haben wollen. Ein Covic, der sich mit Dodik an einem Tisch setzt um BIH zu blokieren und zu entscheiden, wer Kroate und Serbe ist wird von bos. Kroaten gewählt und spielt in der Liga wo Dodik mitspielt.

    Steht es bei euch nur auf cirilica (Saric dein Dorf steht net mehr somit nur der eine gefragt)
    ja steht nur auf kyrilisch, wurde oft gewechselt von den einheiischen dort in latinica, aber hat ned lange gehalten, jec tuns nur noch übersprühn

  4. #104
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    gipts von sonja1612c hierzu noch konkrete Antworten oder war es das schon?

    Wird nix wie es scheint, man kann wohl davon ausgehen, dass es wie so oft pauaschale Verdächtigungen und Behauptungen waren ohne Bezug zur Realität
    Wende dich ab jetzt bitte an die Katholische Kirche und an PI!!Sonst will ich nichts mehr dazu sagen, denn das ist mal wieder ne Provokation von deiner Seite damit es Verwarnungen regnet......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :.... Darauf fall ich nicht mehr rein.....

  5. #105
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    ja steht nur auf kyrilisch, wurde oft gewechselt von den einheiischen dort in latinica, aber hat ned lange gehalten, jec tuns nur noch übersprühn
    Dieses VERDAMMTE KYRILISCH aber auch.....von WOHER des wohl kommt die verfluchte Schrift......

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wende dich ab jetzt bitte an die Katholische Kirche und an PI!!Sonst will ich nichts mehr dazu sagen, denn das ist mal wieder ne Provokation von deiner Seite damit es Verwarnungen regnet......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :.... Darauf fall ich nicht mehr rein.....
    wie bitte, was habe ich denn mit PI-News zu tun? Die hast du zitiert, und das Zitat hatte absolut nichts mit meinen Fragen zu tun, ich wollte was zu deinen BiH-Behauptungen wissen, du konterst mit allgemeinen Aussagen von Pierre Vogel

    Und was hat es nun mit türkisch an den Schulen auf sich? Ein möglicher Exodus der Kroaten aus BiH ist keine Antwort darauf.


    also, willst du es nochmal versuchen oder war das Ganze nur heiße Luft??

  7. #107
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie bitte, was habe ich denn mit PI-News zu tun? Die hast du zitiert, und das Zitat hatte absolut nichts mit meinen Fragen zu tun, ich wollte was zu deinen BiH-Behauptungen wissen, du konterst mit allgemeinen Aussagen von Pierre Vogel

    Und was hat es nun mit türkisch an den Schulen auf sich? Ein möglicher Exodus der Kroaten aus BiH ist keine Antwort darauf.


    also, willst du es nochmal versuchen oder war das Ganze nur heiße Luft??
    Ich versuche gar nichts mehr.....dat wars....kann nichts mehr dazu sagen oder "zitieren"......sorry, aber hier gibts keine Meinungs/Pressefreiheit....also Mund zu und weiter gehts.....

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich versuche gar nichts mehr.....dat wars....kann nichts mehr dazu sagen oder "zitieren"......sorry, aber hier gibts keine Meinungs/Pressefreiheit....also Mund zu und weiter gehts.....
    aber das Zitat von PI-News mit Pierre Vogel war keine Antwort denn seine Auslegungen zum Islam haben mit den Dingen in BiH absolut nichts zu tun.

    Das Zitat der katholischen Kirche hat die Frage nicht geklärt in Bezug auf Türkischunterricht.

    Es ist also kein Problem der Pressefreiheit sondern dass du offenbar einfach keinerlei Nachweise für deine Behauptungen hast, oder?

  9. #109
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    na ok lassen wir das

  10. #110
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber das Zitat von PI-News mit Pierre Vogel war keine Antwort denn seine Auslegungen zum Islam haben mit den Dingen in BiH absolut nichts zu tun.

    Das Zitat der katholischen Kirche hat die Frage nicht geklärt in Bezug auf Türkischunterricht.

    Es ist also kein Problem der Pressefreiheit sondern dass du offenbar einfach keinerlei Nachweise für deine Behauptungen hast, oder?

    Sarajevo College
    Address
    Adresse
    Sarajevo, Bosnien & Herzegovina
    Tel : (+387) 33 230822
    Tel.: (+387) 33 230822
    Fax : (+387) 33 711210
    Fax: (+387) 33 711210
    info@sarajevocollege.com
    www.sarajevocollege.com

    School Summary :
    School Zusammenfassung:
    National curriculum.
    National Curriculum.
    325 students, 14-18 yrs
    325 Studenten, 14-18 Jahre


    Sarajevo College opened in 1996 and is registered as Sarajevo UP-I-03-611-3086/96 with an approval of the Bosnia and Herzegovina Federal Ministry of Education, Science, Culture & Sports.
    Sarajevo College wurde 1996 eröffnet und ist als Sarajevo UP-I-03-611-3086/96 mit Zustimmung des Bosnien und Herzegowina Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport registriert.
    The Sarajevo College provides education in three languages (English, Bosnian and Turkish).
    Die Sarajevo College bietet Unterricht in drei Sprachen (Englisch, Bosnisch und Türkisch).
    The education lasts four years, and maths, physics, biology, chemistry and computer studies are taught in English.
    Die Ausbildung dauert vier Jahre, und Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Informatik werden auf Englisch unterrichtet.
    History and geography are in Turkish and the other subjects are in Bosnian.
    Geschichte und Geographie sind in der türkischen und der anderen Fächer werden in Bosnisch.
    The teachers lecturing in English have studied their subjects in English at their faculties.
    Die Lehrer Vorlesungen in englischer Sprache haben ihre Fächer in Englisch an ihren Fakultäten untersucht.

Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:49
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38