BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serbische Flagge und Symbole des serbischen Volkes verbieten

    14 17,07%
  • Kroatische Flagge und Symbole des kroatischen Volkes verbieten

    4 4,88%
  • Serbische und kroatische Flaggen und Symbole Verbieten

    11 13,41%
  • Nichts verbieten. Diese beiden Völker gehören zu BiH und haben ihr Recht dazu

    53 64,63%
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 290

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Erstellt von Zurich, 02.02.2011, 00:20 Uhr · 289 Antworten · 17.888 Aufrufe

  1. #151
    Esseker
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    weil bosnien die letzten 500 jahre islamisch dominiert war....

    das konnte karadzic und auch mladic nciht ändern


    die islamische flagge ist i.o
    Nein sie ist nicht in Bosnien, ein Land was den Kroaten, Serben UND Bosnijaken gehört ist, in Ordnung. Es wäre genau so ungerecht und provokant wie ein Kreuz auf der Flagge.

  2. #152
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    weil bosnien die letzten 500 jahre islamisch dominiert war....

    das konnte karadzic und auch mladic nciht ändern


    die islamische flagge ist i.o
    ?
    Samo da znas, prvi kralj bosne Tvrtko je bio hriscanin!!! To je njegov grb!

  3. #153

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also wenn du das schon so haben willst: Die Bosniaken damals wurden nicht unterdrückt von den Ustasa-Kroaten, sondern wurden ebenso als Ustasas gesehen wie die Kroaten. Man hat das bosnische Gebiet übernommen, okay, aber die hatten ihre Rechte wie die Kroaten (mit den Serben, Juden, Romas und Kommunisten nicht annähernd zu vergleichen!)
    man hat aber den fehler gemacht und uns bosniaken als kroaten runtergestuft.... das ist nicht i.o

    kroaten sind kroaten
    bosniaken sind bosniaken

    ich sag auch nicht pferde sind esel

  4. #154
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn du Halb-Pole schon so sehr auf Bosnier tust, dann sag wenigstens "naprijed"


    svaka ti cast jesil cito "u boji u boji hrvatska u boji" (Sportbereich)?"Wie dumm "in Farbe in Farbe Kroatien in Farbe" "

  5. #155
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    kroaten sind kroaten
    bosniaken sind bosniaken
    In Farbe, in Farbe, für sein Volk...!

  6. #156

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    emir du verräter .... geh serbische schwänze lutschen

  7. #157
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    man hat aber den fehler gemacht und uns bosniaken als kroaten runtergestuft.... das ist nicht i.o

    kroaten sind kroaten
    bosniaken sind bosniaken

    ich sag auch nicht pferde sind esel


    e bate mach mal ne Pause bitte hahahaha ich kann nicht mehr

  8. #158
    Emir
    Alter Samoti komm mal runter man! Du willst alles verbieten und wärst dafür das man die Serben und Kroaten aus BIH vertreiben tut ...

    schreib doch gleich Samoti16c (sonja)

  9. #159
    Esseker
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    man hat aber den fehler gemacht und uns bosniaken als kroaten runtergestuft.... das ist nicht i.o

    kroaten sind kroaten
    bosniaken sind bosniaken

    ich sag auch nicht pferde sind esel
    Wenn du das so siehst wurde man in Jugoslawien auch als Jugoslawe und nciht als Bosniake oder Kroate gesehen Den Bosniaken wurde ihre Religion nicht verboten, ihre Kutur durften sie einhalten und mal ganz ehrlich, die Bosniaken von damals hatten keine sonderlichen Probleme damit, dass du dich nicht umsonst aufregst, da du nicht für die damaligen Menschen einfach so redne kannst

    So und jetzt reichts mit der "Werbung" für die NDH, das ist ja geschmackslos, was ich hier machen muss.

  10. #160

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    emir du verräter .... geh serbische schwänze lutschen
    Haha

    Nicht alle sind so schwul wie du...

Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:49
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38