BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serbische Flagge und Symbole des serbischen Volkes verbieten

    14 17,07%
  • Kroatische Flagge und Symbole des kroatischen Volkes verbieten

    4 4,88%
  • Serbische und kroatische Flaggen und Symbole Verbieten

    11 13,41%
  • Nichts verbieten. Diese beiden Völker gehören zu BiH und haben ihr Recht dazu

    53 64,63%
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 290

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Erstellt von Zurich, 02.02.2011, 00:20 Uhr · 289 Antworten · 17.890 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Nur Bosnische Flagge erlauben

  2. #262

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    weil bosnien die letzten 500 jahre islamisch dominiert war....

    das konnte karadzic und auch mladic nciht ändern


    die islamische flagge ist i.o
    Ein User der genau meine Meinung hat aber leider gesperrt ist

  3. #263

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    warum Flaggen verbieten das sind doch Kroaten und Serben

    zu dem mit der Hochzeit:bei uns ist auch immer mit der Kroatischen flagge,bei jeder Hochzeit


    und das mit der Bosnischen Flagge früher in dem Dorf von meinem Vater hing im Haus auch die Bosnische Flagge mit den Lilien,auch als meine Familie nach Berlin kamm war in der Wohnung eine BiH Flagge mit Lilien.

  4. #264

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weisst du... Ich bin bosnischer Serbe. Bin aber gegen die Abspaltung der RS. Und ich persöhnlich brauche auch keine Autonomie. Aaaaber... wenn ich sehe, dass "die andere Seite" gar nicht am Zusammenleben sondern eher an "gezwungener Assimilation" interessiert ist, mich als das, was ich bin, gar nicht akzeptiert und toleriert, dann bringt mich das schon zum nachdenken und dann verstehe ich die Leute, die sich an der Autonomie klammern und haften wie ein Superkleber. Und dann verstehe ich ihre Angst von einer zentralistischen Staatsform, welche bosniakisch-domminierend ist.

    Und du brauchst dich auch nicht zu wundern, dass die Situation untern so ist, wie sie ist.

    Keine Akzeptanz und Toleranz, kein Zusammenleben. (weil es auf diese Weise nicht geht)

    ab ins kz mit dir

  5. #265
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von AKSH Beitrag anzeigen
    ab ins kz mit dir
    das gibt ne saftige Verwarnung.

  6. #266
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Also da der Balkan sowieso ursprünglich illyrsch ist und Bosnien das Kerngebiet der Illyrer war, bin ich dafür das alle Flaggen und Symbole verboten werden und Ersatzweise die Albanische Flagge repräsentativ verwendet wird. Selbstverständlich
    müssen auch alle albanisch lernen und den Kanun auswendig rezitieren können.

    Wer sich weigert und weiterhin dem kroatischen, serbischen oder bosnisch-slawischen Aberglauben nachhängt wird in Umerziehungslager gesteckt.
    Für die Zukunft wird BiH sowie der Sandzak mit dem neu entstehenden United-Albanien zu einem Großillyrien verbunden. Diese Bewegung wird in alle übrigen Balkanstaaten fortgetragen.

    Happy End

  7. #267

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Also da der Balkan sowieso ursprünglich illyrsch ist und Bosnien das Kerngebiet der Illyrer war, bin ich dafür das alle Flaggen und Symbole verboten werden und Ersatzweise die Albanische Flagge repräsentativ verwendet wird. Selbstverständlich
    müssen auch alle albanisch lernen und den Kanun auswendig rezitieren können.

    Wer sich weigert und weiterhin dem kroatischen, serbischen oder bosnisch-slawischen Aberglauben nachhängt wird in Umerziehungslager gesteckt.
    Für die Zukunft wird BiH sowie der Sandzak mit dem neu entstehenden United-Albanien zu einem Großillyrien verbunden. Diese Bewegung wird in alle übrigen Balkanstaaten fortgetragen.

    Happy End
    ich würde eher großslawien nehmen

  8. #268
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    ich würde eher großslawien nehmen

    Ein bisschen Spass muß sein

  9. #269

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Spass muß sein
    ich weiss

  10. #270

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    wenn man ne grüne flagge sieht sagt man halt ja vidi muslimani.. feiern hochzeit oder dies das aber wird nicht wirklich ein drama gemacht ...

Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:49
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38