BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serbische Flagge und Symbole des serbischen Volkes verbieten

    14 17,07%
  • Kroatische Flagge und Symbole des kroatischen Volkes verbieten

    4 4,88%
  • Serbische und kroatische Flaggen und Symbole Verbieten

    11 13,41%
  • Nichts verbieten. Diese beiden Völker gehören zu BiH und haben ihr Recht dazu

    53 64,63%
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 290

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Erstellt von Zurich, 02.02.2011, 00:20 Uhr · 289 Antworten · 17.871 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    ...ja nein weiß nicht.....

  2. #272
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ja nein weiß nicht.....
    znaci ti i bi i nebi

  3. #273
    Gast829627
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    znaci ti i bi i nebi


  4. #274
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    znaci ti i bi i nebi
    ko one cure sto hoce da se jebu a nedaju da im udje

  5. #275
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ko one cure sto hoce da se jebu a nedaju da im udje

  6. #276
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Privat soll jeder raushängen dürfen was er will, solange es keine fundamentalistischen oder faschistischen Symbole sind.

    An Institutionsgebäuden, Rathäusern etc. sollen nur offizielle Flaggen hängen.

    Lustig finde ich den Weg von BL nach Jajce wo jede Straßenlaterne mit einer serbischen Flagge geschmückt ist.

  7. #277
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Privat soll jeder raushängen dürfen was er will, solange es keine fundamentalistischen oder faschistischen Symbole sind.

    An Institutionsgebäuden, Rathäusern etc. sollen nur offizielle Flaggen hängen.

    Lustig finde ich den Weg von BL nach Jajce wo jede Straßenlaterne mit einer serbischen Flagge geschmückt ist.
    ist ja auch die RS

  8. #278
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Totaler Blödsinn wer soll den bosnischen Kroaten und Serben verbieten, wenn sie Flaggen der RS oder HB oder von Serbien und Kroatien aufhängen und benutzen. Die Leute, die so abgesthimmt haben, sind einfach nur Idioten. Die Darstellung der nationalen Identität hat niemand zu verbieten gerade in Bosnien nicht.

  9. #279
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Mir egal. In bih is lustig vor allem posavina und rs...fährst auf der strasse...eine seite serbisch eine kroatisch. Hab ich letzten sommer bemerkt. War oft mim auto in bih und bin rumgefahren und mir sind viele dinge aufgefallen. Entweder alles erlauben oder alles verbieten. Aber da drei völker etnijen bre vertreten sind, bin ich pro alles^^


    Chilli vanilli...mich regts ned auf. Jbg kenne welche die verbrennen gern fahnen. Hat mal sinn gehabt sag ich jz mal...zB die jugend die damals den krieg erlebt hat und dann quasi "rache" geübt hat....

    Ich würds ned machen. Boli me dupe. Solang mir keiner sagt "poljubi srpsku zastavu bre" is alles gut

    Dagegen kann man eh nix machen, wär schlimm wenn nur eine flagge da sein würde.

  10. #280
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Mir egal. In bih is lustig vor allem posavina und rs...fährst auf der strasse...eine seite serbisch eine kroatisch. Hab ich letzten sommer bemerkt. War oft mim auto in bih und bin rumgefahren und mir sind viele dinge aufgefallen. Entweder alles erlauben oder alles verbieten. Aber da drei völker etnijen bre vertreten sind, bin ich pro alles^^


    Chilli vanilli...mich regts ned auf. Jbg kenne welche die verbrennen gern fahnen. Hat mal sinn gehabt sag ich jz mal...zB die jugend die damals den krieg erlebt hat und dann quasi "rache" geübt hat....

    Ich würds ned machen. Boli me dupe. Solang mir keiner sagt "poljubi srpsku zastavu bre" is alles gut

    Dagegen kann man eh nix machen, wär schlimm wenn nur eine flagge da sein würde.
    Polubi srpsku zastavu i grbu

    (hoffe du haust mich jetzt nicht )

    (und für die ja alles ernst nehmen - spass bree )

Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:49
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38