BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serbische Flagge und Symbole des serbischen Volkes verbieten

    14 17,07%
  • Kroatische Flagge und Symbole des kroatischen Volkes verbieten

    4 4,88%
  • Serbische und kroatische Flaggen und Symbole Verbieten

    11 13,41%
  • Nichts verbieten. Diese beiden Völker gehören zu BiH und haben ihr Recht dazu

    53 64,63%
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 290

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Erstellt von Zurich, 02.02.2011, 00:20 Uhr · 289 Antworten · 17.909 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Warum schmeißen sich alle auf eine Frau ?

    Fühlt ihr euch stark nun....
    1. dumm
    2. völlig sinnlos
    3. dumm
    4. Serbe aller Serben aber kann net mal Ihre Sprache
    5. Bosnien->Islam->Mudzahedin->Frauen aua aua
    6. Seselj pozdravlja

  2. #52
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Warum schmeißen sich alle auf eine Frau ?

    Fühlt ihr euch stark nun....
    Rudelverhalten, ich hoffe du verstehst

  3. #53
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    1. dumm
    2. völlig sinnlos
    3. dumm
    4. Serbe aller Serben aber kann net mal Ihre Sprache
    5. Bosnien->Islam->Mudzahedin->Frauen aua aua
    6. Seselj pozdravlja

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    LoL die kommt mit PI.

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Rudelverhalten, ich hoffe du verstehst
    höhöhöhö

  6. #56
    Magic
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Warum schmeißen sich alle auf eine Frau ?

    Fühlt ihr euch stark nun....
    so ein wundervolles prachtweib schafft ein mann nicht alleine, naja ich vielleicht schon aber das ist wieder eine andere geschichte...

  7. #57
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    LoL die kommt mit PI.
    Und Koma kommt mit ...

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.510
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wer Belege dafür sucht, zu welch weltbildlicher Verirrung der Islam im
    Stande ist, ist bei ihm an der richtigen Adresse: Pierre Vogel, das Paradebeispiel eines von Irrlehren zerfressenen Konvertiten.
    Wen interessiert denn, was youtube-Prediger Vogel zu Bosnien zu sagen hat? Ist er Bürger von BiH? Hat er irgendwelche wichtigen Positionen inne in BiH? Nein, kein Hahn kräht nach ihm ... meine Frage ist völlig unzureichend beantwortet:

    zeige bitte eine Quelle, aus der klar hervorgeht, was konkret denn von Imamen im Sinne des Islam entgegen westlichen Maßstäben in Bosnien durchgesetzt wurde

    Bosnien – Sarajewo: Fortschreitende Islamisierung und Ausgrenzung der Katholiken

    (Sarajewo) Die Bedingungen der Christen Sarajewos werden immer schwieriger. Sie bilden nur mehr eine verschwindend kleine Minderheit, wie Kardinal Vinko Puljic, seit 1990 Erzbischof in der bosnischen Hauptstadt, in einem Buch des italienischen Historikers Roberto Morozzo della Rocca berichtet. “Vor dem Krieg gab es 60.000 Katholiken in Sarajewo, heute sind es gerade noch 13.000. Es fand eine ethnisch-religiöse Säuberung statt”, so Kardinal Puljic.
    Als bosnischer Kroate bedaure ich es sicher mehr als du, dass sie offensichtlich langsam aber sicher immer weniger werden, trotzdem ist meine Frage völlig unzureichend beantwortet:

    Ist Türkisch eine Pflichtfremdsprache? Oder kann es unter vielen Sprachen ausgewählt werden? Bitte um konkrete Infos und keine Mutmaßungen.

    Und nicht vergessen: die Fragen basieren auf deinen Behauptungen.

  9. #59
    Emir

  10. #60
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Nein würd ich nicht, schließlich hat meine Heimatstadt auch "bosniakische" Symbole in ihrem Wappen.


    Moschee, Ljiljan + grüne Farbe im Hintergrund. Muss aber fairerweise sagen, die Moschee ist das Wahrzeichen (und das war es vor dem Krieg auch!) von Cazin.
    Ljiljan ist ein bosnisches Symbol, ja ich weiß, aber ihr wisst was ich meine.


    Warum sollten also Kroaten und Serben nicht ihre Symbole verwenden dürfen? Mir doch egal, Hauptsache sie akzeptieren den Staat BiH und tun so als würden sie dazugehören, Sprüche wie "Ja ich komme aus der Republika Srpska und BiH kenne ich nicht" will ich da nicht hören.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:49
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38