BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serbische Flagge und Symbole des serbischen Volkes verbieten

    14 17,07%
  • Kroatische Flagge und Symbole des kroatischen Volkes verbieten

    4 4,88%
  • Serbische und kroatische Flaggen und Symbole Verbieten

    11 13,41%
  • Nichts verbieten. Diese beiden Völker gehören zu BiH und haben ihr Recht dazu

    53 64,63%
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 290

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Erstellt von Zurich, 02.02.2011, 00:20 Uhr · 289 Antworten · 17.874 Aufrufe

  1. #71
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Uns kann keiner unsere identität verbieten. Nicht zu jugozeiten und vorallem nicht heute.
    Zu Jugo-Zeiten gab's keine Bosniaken, nur Moslems.

    1993 wurde von der SDA bestimmt dass die bosnischen Muslime sich fortan Bosniaken nennen. Dieser Begriff war in der Vergangenheit die zweite Bezeichnung für Bosnier (Bewohner Bosniens), egal welcher Nationalität und Religion. Eine bosnische Nation gab es selbstverständlich nie.

  2. #72
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Wieso wohl
    Weil ich Serbin bin!!![smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  3. #73
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Zu Jugo-Zeiten gab's keine Bosniaken, nur Moslems.

    1993 wurde von der SDA bestimmt dass die bosnischen Muslime sich fortan Bosniaken nennen. Dieser Begriff war in der Vergangenheit die zweite Bezeichnung für Bosnier (Bewohner Bosniens), egal welcher Nationalität und Religion. Eine bosnische Nation gab es selbstverständlich nie.
    Du hast das thema verfehlt junge, fünf setzen.

    Ja pričam o Hrvatima i Srbima u BiH!

  4. #74
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ich nehme sie gar nicht ernst, die hat auf YouTube ein Cetnikprofil
    Ja natürlich, für euch ist jeder Serbe ein Cetnik und ich hab im YouTube ein Profil????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  5. #75
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Weil ich Serbin bin!!![smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    1000 Punkte, für die Dame

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Zu Jugo-Zeiten gab's keine Bosniaken, nur Moslems.

    1993 wurde von der SDA bestimmt dass die bosnischen Muslime sich fortan Bosniaken nennen. Dieser Begriff war in der Vergangenheit die zweite Bezeichnung für Bosnier (Bewohner Bosniens), egal welcher Nationalität und Religion. Eine bosnische Nation gab es selbstverständlich nie.
    Crno gorac koji veli da niste srbi soli nama pamet, mrs tamo.

  7. #77
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    http://www.balkanforum.info/1935032-post2.html

    Doch, Wappen können auch Provo sein ...
    jedoch war brcko immer multikulturell, da würde ichs auch verbieten, aber in städten wo 95 % zb serben sind würds mich nicht stören.

  8. #78

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    naja früher hing vor meinem Dorf die Flagge der RS obwohl nicht ein Serbe dort lebt ist das auch provo?

  9. #79
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Mit soetwas diskutier ich gar nicht...
    Ich hab jetzt gar nicht mit dir diskutiert sondern dir ein paar (für euch alle schlechte) Berichte reinkopiert. Übrigens mir machen eure Stichelein und Beleidigungen nichts aus, ich habe von meiner Seite aus noch niemanden so beleidigt wie IHR es tut.....Ach ja noch etwas, IHR Kroaten solltet lieber lesen, WAS eure katholische Kirche (der unterste Link) dazu zu sagen hat .....Übrigens, wenn es eine negative Schlagzeile gegen die Serben gibt dann wirft ihr euch sofort darauf wie ein Rudel lechzender Wölfe .......
    ..

  10. #80
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Wer sind diese IHR?

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:28
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:49
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38