BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

serbische massaker im Balkan!

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.02.2005, 13:18 Uhr · 29 Antworten · 2.213 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Un bei euch ist Militär Logik alle serbische Dörfer rund um Srebrenica abzufackeln. Frauen als Lebendige Schutzschilde zu benutzen. Eure Eigenen Leute abzufackeln und zu bombardieren.

    Und es ist nicht gehärt oder was immer du auch meinst, sondern BEWIESEN!

  2. #12
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Un bei euch ist Militär Logik alle serbische Dörfer rund um Srebrenica abzufackeln. Frauen als Lebendige Schutzschilde zu benutzen. Eure Eigenen Leute abzufackeln und zu bombardieren.

    Und es ist nicht gehärt oder was immer du auch meinst, sondern BEWIESEN!
    ok, dann zeig mir die beweise, vor allem für die schutzschildet. es ist auch bewiesen, dass mladic mit voller absicht zivilie ziele wie die bas carsija beschossen hat und ich hab die beweise, sogar den befehl auf band. also, ich warte auf die beweise, schließlich soll ja alles schon bewiesen sein.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mladic hat vor dem beschuss von Sarajevo VOR DER UN angeboten DAS ALLE FRAUEN und KINDER aus der Stadt abziehen können. Die Verantwortigen Muslimischen Offiziere lehnten das angebot ab.

    Eigener beschuss vin euch? Ich ag nur Sarajevo...........................

  4. #14
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Mladic hat vor dem beschuss von Sarajevo VOR DER UN angeboten DAS ALLE FRAUEN und KINDER aus der Stadt abziehen können. Die Verantwortigen Muslimischen Offiziere lehnten das angebot ab.

    Eigener beschuss vin euch? Ich ag nur Sarajevo...........................
    wie nett von ihm, dass er doch tatsächlich abietet, dass man die ethnische säuberung selbst übernimmt bevor das stück scheiße zivile ziele beschießt.
    ej ba, puno pricas, de malo te dokaze il' ti je samo neko u kaficu palamudio?

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    A gde da nadzem dokaze u internetu?
    Ima i knjige i radio i tv.
    Ali, ja mozem da ti kazem, da to mozes nac u Knjigama.
    Ako znas citati Bosniak.

    OVAKO TREBALA DA IZGLEDA MAPA


  6. #16
    Feuerengel
    Ey ihr verdammten serbischen Clowens...
    wollt ihr eure militärischen "Helden"-Taten ansehen gerne:
    klickt: Recak 1999
    Drenica 1999
    Rugova 1999 Hier habt ihr eure Iformationen...
    Denn ihr seit nichts anderes als ein DRECKIGES ZIGEUNER VOLK!

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Racak: Fake, bestätigt von Aufenzeugen.
    Französischer Reporter und ein Zeitungsteam. Von Offiziellen stellen bestätigt.

    Drenica.
    [web:2cee2ca7ea]http://www.srpsko-nasledje.co.yu/sr-l/1998/02/article-08.html[/web:2cee2ca7ea]

    Rugova?


    MARSIRALA MARSIRALA KRALJA PETRA GAAAAAAAAAAAARDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    [web:2cee2ca7ea]http://www.kosovo.com/default1.html[/web:2cee2ca7ea]

  8. #18
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    A gde da nadzem dokaze u internetu?
    Ima i knjige i radio i tv.
    Ali, ja mozem da ti kazem, da to mozes nac u Knjigama.
    Ako znas citati Bosniak.

    OVAKO TREBALA DA IZGLEDA MAPA

    dann träum mal schön weiter. meld dich einfach wieder, wenn du so etwas wie beweise hast, dann reden wir weiter. hey, die kosovaren haben euch ja auch gesagt geht aus dem kosovo raus, dann passiert euch nix
    die selbe logik wie bei dir wenn es um mladic du inteligenzbestie.

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das sind nur die Gebiete RS und RSK + Ostslavonien. Ich finde eine solche aufteilung wäre fair gewesen.

  10. #20
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Das sind nur die Gebiete RS und RSK + Ostslavonien. Ich finde eine solche aufteilung wäre fair gewesen.
    LOL klar vor allem weil städte wie srebrenice, brcko usw usw hauptsächlich serbisch bewohnt waren vor dem krieg
    komisch, dass du vergisst dann den sandzak an die bosniaken zu geben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Massaker an Albanern.
    Von GOJIM im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:23
  2. anonyme serbische berichte über das massaker in Qyshk
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:01
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 14:49
  5. serbische massaker an Albaner!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:25