BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

serbische massaker im Balkan!

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.02.2005, 13:18 Uhr · 29 Antworten · 2.210 Aufrufe

  1. #21
    Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Das sind nur die Gebiete RS und RSK + Ostslavonien. Ich finde eine solche aufteilung wäre fair gewesen.
    LOL klar vor allem weil städte wie srebrenice, brcko usw usw hauptsächlich serbisch bewohnt waren vor dem krieg
    komisch, dass du vergisst dann den sandzak an die bosniaken zu geben.
    Wieso?
    Im sandzak leben Moslems. Was hat der sandzak mit Bosnien zu tun? Oder fordert Ihr alle Moslemischen Gebiete an Bosnien anzugliedern??

  2. #22
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    wär doch nur fair, eurer logik zufolge.

  3. #23
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Das sind nur die Gebiete RS und RSK + Ostslavonien. Ich finde eine solche aufteilung wäre fair gewesen.
    LOL klar vor allem weil städte wie srebrenice, brcko usw usw hauptsächlich serbisch bewohnt waren vor dem krieg
    komisch, dass du vergisst dann den sandzak an die bosniaken zu geben.
    Wieso?
    Im sandzak leben Moslems. Was hat der sandzak mit Bosnien zu tun? Oder fordert Ihr alle Moslemischen Gebiete an Bosnien anzugliedern??
    nein, die mehrheit der moslems dort hat sich als bosniaken deklariert inzwischen. sie haben inzwischen sogar eine eigene fahne bekommen, die bosniakische fahne. erkundige dich mal ein wenig. das ist die selbe logik wie die RS zu fordern, das sind doch auch nur orthodoxe nach deiner logik
    also wenn hier einige nach der abspaltung der rs quaken, dann kriegen wir den sandzak oder wie? damit seid ihr doch einverstanden oder? ihr macht ja hier immer so schön einen auf fair.

  4. #24
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hmmmmm, stimmt ... wenn sich rs an serbien anschließt, wollen wir den sandzak haben. das ist unser land.

  5. #25

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sandzak? Jebi se.
    Das sind Serben mit muslimischen glauben.

    Ausserdem wahren andere Städte die auf dieser KArte im Staat Bosnien oder Kroatien liegen serbisch.


  6. #26
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    nema sandzaka, nema RS, ist doch logisch. die leute haben sogar eine bosniakische fahne dort und sind als bosniaken deklariert. tja, nix mit serbischen moslems. siehst du jetzt wieso man leute wie dich für einen gewöhnlichen nationalisten hält? weil die regeln, die für andere gelten sollen, es für euch nicht tun.
    zähl doch mal auf welche der städte in der RS auch vorher serbisch waren, ich bin gespannt 8)

  7. #27
    Avatar von der_Rabe

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    195
    Es heißt "Serbische Massaker AUF dem Balkan" du Sipo-Arnautischer-Kaukaso-Rechtschreibkrüppel

  8. #28
    Avatar von der_Rabe

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Sandzak? Jebi se.
    Das sind Serben mit muslimischen glauben.
    Ja klar. Und was sind Ungarn? Finno-Ugrische Serbenstämme evangelischen Glaubens? Frag doch mal eine Sandzaklija für was sie sich hält, wirst scho sehen was sie dir zu sagen hat.

  9. #29

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Balkansurfer

    Ich habe dir lediglich mitgeteilt, das auf dieser Karte eine Menge ehmaliger serbsicher Gebiete hier Kroatisch oder Muslimisch sind.


  10. #30
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    pa eto vidis na karti sta je zeleno

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbische Massaker an Albanern.
    Von GOJIM im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:23
  2. anonyme serbische berichte über das massaker in Qyshk
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:01
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 14:49
  5. serbische massaker an Albaner!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:25