BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Serbische Minderheit?

Erstellt von kosovë_queen, 06.03.2008, 17:07 Uhr · 42 Antworten · 2.274 Aufrufe

Serbische Minderheit?

Ich finde es sehr merkwürdig, dass ständig von einer sogenannten "serbischen" Minderheit im Kosova geredet wird. Meiner Meinung nach stellt sich das so dar: Diese Leute sollten in ihren Pass schauen: Wenn sie den neuen kosovarischen Pass akzeptieren steht dort KOSOVA und nicht "Serbia" und sie sind daher Kosovaren und keine Serben und sollten die Landessprache lernen und sich integrieren und ihre Identität als kosovarisch definieren. Nehmen sie den neuen Pass nicht an und beharren auf ihrem alten Pass, so sollen sie auch als Ausländer behandelt werden, inklusive Abschiebung, falls es die kosovarische Regierung beschließt.

Was meint ihr?

Du kannst einem echt auf den Sack gehen, dass denke ich

Zitat Zitat von kosovë_queen Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr merkwürdig, dass ständig von einer sogenannten "serbischen" Minderheit im Kosova geredet wird. Meiner Meinung nach stellt sich das so dar: Diese Leute sollten in ihren Pass schauen: Wenn sie den neuen kosovarischen Pass akzeptieren steht dort KOSOVA und nicht "Serbia" und sie sind daher Kosovaren und keine Serben und sollten die Landessprache lernen und sich integrieren und ihre Identität als kosovarisch definieren. Nehmen sie den neuen Pass nicht an und beharren auf ihrem alten Pass, so sollen sie auch als Ausländer behandelt werden, inklusive Abschiebung, falls es die kosovarische Regierung beschließt.

Was meint ihr?
    Ausserdem bleibt es eine Serbische Minderheit. Du kannst niemanden zwingen sich als Kosovari zu bezeichnen...und eine Abschiebung würde auch nie in Frage kommen

Wie alt bist du eigentlich? 12??

IbishKajtazi
    Warum wird diese Nutte nicht wegen ihrer ständigen Hetze gesperrt?

Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Ausserdem bleibt es eine Serbische Minderheit. Du kannst niemanden zwingen sich als Kosovari zu bezeichnen...und eine Abschiebung würde auch nie in Frage kommen

Wie alt bist du eigentlich? 12??
    Wenn im Pass "Kosova" steht, was sollen diese Leute dann mit "Serbien" zu tun haben? Kosova ist ein unabhängiger Staat. Also nix serbisch. Und wem das nicht passt, der kann ja gehen.

Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    Warum wird diese Nutte nicht wegen ihrer ständigen Hetze gesperrt?
    Das haben slawische Nationalisten wie du hier nicht zu entscheiden. Allah wird dich für das "Nutte" bestrafen.

Wenn im Pass "Kosova" steht, was sollen diese Leute dann mit "Serbien" zu tun haben? Kosova ist ein unabhängiger Staat. Also nix serbisch. Und wem das nicht passt, der kann ja gehen.
    ich bin ganz deiner meinung!

kannst du auch normale themen bringen?

Trotzdem sind sie Serben...wenn auch nicht mehr aus dem Land Serbien. Ausserdem haben sie in manchen Teilen Kosovos immer noch mehr zu sagen als ihr, ich würde mich erstmals darum kümmern

Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    ich bin ganz deiner meinung!
    Noch so ein Spast

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte