BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Serbische Nationalisten stoppen deutsche Medien

Erstellt von Serbian Eagle, 25.06.2010, 17:01 Uhr · 44 Antworten · 3.093 Aufrufe

  1. #11
    Fan Noli
    Also die Medien sollten in einem demokratischen Land nicht in staatlicher Hand sein. Wobei ich damit nicht sagen will das dies automatisch unabhängige Medienberichterstattung garantiert, wenn dem nicht so ist. Doch wenn die Medien in verschiedenen Händen sind, dann kann man sie aufjedenfall nicht gleich schalten.

  2. #12
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Das ist doch traurig, wenn sogar Medien von Ausländern privatisiert werden. Das ist kapitalistische Versklavung!

    Vielleicht sind die Journalisten Serben, aber die Chefs sind weiterhin Deutsche, die letztendlich alles biegen können, wie sie möchten.
    Die Folgen der Privatisierung wären aufjedenfall positiv und nicht negativ.
    Diejenigen, die die Medien zum höchsten Preis bewerten, bekommen sie ja auch und das ist schließlich fair.

  3. #13
    Apache
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Sie werden ja nicht vom deutschen Staat übernommen sondern von privaten Investoren.
    Das ist doch an sich nichts schlechtes sondern gutes.
    Die Journalisten,Redaktuere sind dann doch eh Serben.
    ist ganz einfach.
    die serben wollen die zensur beibehalten


    warum kommt der bericht 3 tage später hier im forum?
    hat sich evtl, die eu schon eingeschltet??

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Das ist doch traurig, wenn sogar Medien von Ausländern privatisiert werden. Das ist kapitalistische Versklavung!

    Vielleicht sind die Journalisten Serben, aber die Chefs sind weiterhin Deutsche, die letztendlich alles biegen können, wie sie möchten.

    ich frage mich wer dir den Scheiss beigebracht hat du schweizer Slave.....

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Serbische Nationalisten stoppen deutsche Medien

    . Die serbischen Nationalisten können einen Sieg feiern, weil sie die Übernahme der Belgrader Zeitung »Novosti» durch die Deutschen mit allen Mitteln verhindern wollten.

    »Novosti», schon zu Zeiten des Autokraten Slobodan Milosevic als Flaggschiff des extremen Nationalismus bekannt, sei das »Pantheon der serbischen Zivilisation», also ein nationales Heiligtum, schlug der Literat Alek Vukadinovic scharfe Töne an.

    .
    Dachte der Milosevic Pöbel wäre ausgewechselt worden, aber anscheinend sitzen die gleichen Hintermänner noch an der Macht , die damals schon die Montenegriner aufgehetzt haben ......oder serbische Kinder in den Zoos von Sarajevo an die Löwen verfüttert haben......

  6. #16
    Apache
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also die Medien sollten in einem demokratischen Land nicht in staatlicher Hand sein. Wobei ich damit nicht sagen will das dies automatisch unabhängige Medienberichterstattung garantiert, wenn dem nicht so ist. Doch wenn die Medien in verschiedenen Händen sind, dann kann man sie aufjedenfall nicht gleich schalten.
    welches demokratische land??

    unabhängige medienberichterstattung?

    wisst ihr eigentlich, daß euere "unabhängige medien" von euren verschiedenen parteien kontrolliert werden?
    jedes medium unterliegt einer bestimmten partei.

  7. #17
    Apache
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also die Medien sollten in einem demokratischen Land nicht in staatlicher Hand sein. Wobei ich damit nicht sagen will das dies automatisch unabhängige Medienberichterstattung garantiert, wenn dem nicht so ist. Doch wenn die Medien in verschiedenen Händen sind, dann kann man sie aufjedenfall nicht gleich schalten.

    erkundigt euch mal, welches medium, welcher partei unterliegt.

    unabhängige berrichterstattung

  8. #18
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was für Liste Emir?

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich frage mich wer dir den Scheiss beigebracht hat du schweizer Slave.....
    Ronald Reagen.


    wtf?!

    Zum Thread:

    Waren es etwa nicht westliche Medien, die die Verbreitung der Hypothese "Irak habe Atomwaffen" in Gang gebracht haben?

    Waren es nicht westliche Medien, die Ahmedinejad falsch zitierten?

    Sind es nicht westliche Medien, die die Verschleierung des wahren Grundes des Zerfalls Jugoslawiens, oder allgemein die Westliche Schuld am Balkankrieg führen?

    Waren es nicht westliche Medien, die Russland beim Georgienkrieg mehrmals explizit als Aggressoren darstellten?

    Sind es nicht westliche Medien, die nie auf die Ermordung tausender Algerier seitens der Franzosen (1954-1962) eingehen?

    Waren es nicht westliche Medien, die Serbien fälschlicher Weise vorwarfen, Nazi-Deutschland-änliche Versammlungen durchgeführt zu haben?

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen




    Sind es nicht westliche Medien, die die Verschleierung des wahren Grundes des Zerfalls Jugoslawiens, oder allgemein die Westliche Schuld am Balkankrieg führen?
    der wahre Grund ist deine Geburt.....



    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen

    Waren es nicht westliche Medien, die Serbien fälschlicher Weise vorwarfen, Nazi-Deutschland-änliche Versammlungen durchgeführt zu haben?
    hast du Crack geschnupft. ......?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:24
  2. Serbische Nationalisten verurteilen Angriff auf Libyen
    Von Gentos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:14
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 13:55
  4. Facebook-Sperre für serbische Nationalisten gefordert
    Von CoolinBan im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 20:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:17