BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Serbische Nationalisten verbrennen NATO Flagge

Erstellt von Cobra, 13.06.2011, 14:37 Uhr · 166 Antworten · 16.318 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Man muss kein Nationalist sein um den Drecksclub zu verachten.


    @Topic


  2. #112

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ja die Kinder...............sind unsere Zukunft



    Wem sagst du das...

    Editiert!
    Lass solche Bilder in Zukunft für deine Propagandazwecke sein! In Zukunft wirst du, sollte es sich nicht um historische Diskussionen handeln, für das Posten solcher Bilder verwarnt!




  3. #113

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    NATO

    hast du dich auch gefreut als die zwei albanischen flüchtlingstrecks von der NATO bombardiert wurden?

  4. #114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    @Mod: wie wärs mal wenn man Fatkovics aka Franks sinnloses Spambild auch mal entfernen würde, dann hätte ich meinen Kommentar gar nicht erst gemacht, danke

  5. #115

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Jugosloven Beitrag anzeigen
    hast du dich auch gefreut als die zwei albanischen flüchtlingstrecks von der NATO bombardiert wurden?
    ich freue mich doch nur das serbien bald auch als NATO mitglied begrüß wird..

  6. #116
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    @Mod: wie wärs mal wenn man Fatkovics aka Franks sinnloses Spambild auch mal entfernen würde, dann hätte ich meinen Kommentar gar nicht erst gemacht, danke
    Du stellst hier Bilder von nackten ausgehungerten Kindern rein als "Antwort" auf ein Bild mit einem gesunden und angezogenen Kind mit Plastikgewehr?

    Du schreckst auch vor gar nix zurück!

  7. #117

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich freue mich doch nur das serbien bald auch als NATO mitglied begrüß wird..

    es wäre schön gewesen,wenn du auf die frage eingegangen wärst.

  8. #118

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Jugosloven Beitrag anzeigen
    es wäre schön gewesen,wenn du auf die frage eingegangen wärst.
    über tod und zerstörung freue mich grundsächlich nicht, und NATO hat auch fehlschläge gehabt, das war sicherlich nicht absichtlich, genauso wie ein paar zivile opfer auf serbische seite.. sie wollten den krieg irgendwie beenden, vorher hatte man doch alles durch diplomatie versucht, aber die serben wollten krieg spielen, haben wohl gedacht mutterchen russland würde sich einmischen, und dann gebe es einen schönen 3 weltkrieg..

  9. #119
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du stellst hier Bilder von nackten ausgehungerten Kindern rein als "Antwort" auf ein Bild mit einem gesunden und angezogenen Kind mit Plastikgewehr?

    Du schreckst auch vor gar nix zurück!
    Du weißt genau, dass es darum nicht geht. Wenn Josip durch Fotos, nicht mit Statistiken etc. durch die Blume "Cetniktum" selbst bei Kindern anprangert, und das ja zu Recht. Dann darf man sich umgekehrt genauso fragen wieso Kinder, auch so junge Leute in Ustasa-Uniform anzutreffen sind.

  10. #120
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du weißt genau, dass es darum nicht geht. Wenn Josip durch Fotos, nicht mit Statistiken etc. durch die Blume "Cetniktum" selbst bei Kindern anprangert, und das ja zu Recht. Dann darf man sich umgekehrt genauso fragen wieso Kinder, auch so junge Leute in Ustasa-Uniform anzutreffen sind.

    wie wäre es wenn du den Thread lesen würdest bevor du hier ohne Plan rumgaggerst ?

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  3. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41
  4. Alles serbische Verbrennen - Sve srpsko pali redom
    Von Vuk_Karadzic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:39
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26