BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Serbische Nationalisten verbrennen NATO Flagge

Erstellt von Cobra, 13.06.2011, 14:37 Uhr · 166 Antworten · 16.328 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    N azistische
    A merikanische
    T error
    O rganisation

  2. #162

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Nö gäbe es nicht, es gäbe dann Bosniakistan Weil wir ja kurz vor Banja Luka gestoppt worden sind von DEN MARIONETTEN Du Spack
    Banja Luka war soldatenlos, mogli ste ladno ući i osvojiti al posao je posao

  3. #163

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Nato besteht nunmal aus Mitgliedsstaaten, diese pauschal Mörder, Massenmörder und Kinderschänder zu nennen ist absolut verwarnungswürdig
    Diese Mitglieder haben die freie Wahl ganz demokratisch und friedlich aus diesem unmoralischen Bündnis auszutretten. Solange, diese Länder aber weiterhin unter den Statuten der Nato agieren, mußt du dir solche Argumente gefallen lassen. Wer einen Pakt mit dem Teufel eingeht hat auch nichts anderes als Verachtung zu erwarten.

  4. #164

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja aber was ist die NATO. Die NATO besteht aus Soldaten nicht aus Zivilisten.
    Dementspechend einfach lächerlich. Und wenn ich daran denke wie oft hier Jugoslawien beleidigt wurde, ist das einfach nur lächerlich und doppelmoralisch von dieser dreckigen Schlange Cobra
    Cobra ist einfach nen elendes Häufchen, dies hat er schon oft unter schau gestellt. Mir ist noch nie ein so Serbenfressender und einseitger Mod begegnet.

  5. #165
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    N azistische
    A merikanische
    T error
    O rganisation
    Und Kroatien gehört dazu BOGU HVALA

  6. #166
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Stimme den Leuten hier vollkommen zu.

    Auch als nicht nationalist hätte ich die Flagge verbrannt.

    Nicht wegen der Nato an sich, sonder eher weil sie unter der Fuchtel der USA steht und somit keine eigene Machtbasis ausstrahlt.

  7. #167
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Aus emotionaler Sicht ist es nur verständlich, dass man gegenüber der NATO nicht positiv gestimmt ist, es müssen nichtmal serbische Nationalisten dagegen sein, es kann auch ein einfacher Bürger sein, der bsp. seinen Sohn bei einem Luftangriff verloren hat.

    Aus wirtschaftlicher/militärischer/geopolitischer Sicht ist die Frage wieder eine andere, bzw. ob es sich für Serbien lohnt, der NATO beizutreten, vorallem wenn man auch die Situation anschaut, dass Serbien praktisch von NATO-Mitgliedern umkreist ist.
    Klint sehr vernünftig.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Slawomazedonische Rassisten verbrennen albanische Flagge
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:02
  2. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  3. Kosovo-serben verbrennen Us-Flagge und Tadic-Fotos
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 03:41
  4. Alles serbische Verbrennen - Sve srpsko pali redom
    Von Vuk_Karadzic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:39
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 09:26